Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Mass Effect: Andromeda
  5. Alle News zu Mass Effect: Andromeda

Alle News zu Mass Effect: Andromeda

  • Mass Effect 5: Neueste Meldung lässt Fans jubeln
    Marina Hänsel14.12.2020, 13:19

    Kehrt Shepard in Mass Effect 5 zurück? Was genau bedeutet der Trailer? Und meint es BioWare dieses Mal ernst, wenn es zu seinen Wurzeln zurückkehren will? Die Zeichen stehen gut, und das nicht nur wegen Shepard.

  • Ex-Mass Effect-Chef über BioWare: „Wir konnten nicht mehr das machen, was wir lieben.“
    Marina Hänsel13.02.2020, 11:49

    Als die zwei ehemaligen BioWare-Chefs kürzlich ihr neues Sudio Archetype gründeten, verrieten sie nur eines: „Unser Ziel ist es, das großartigste Story-RPG in der Welt zu entwickeln.“ Ihre Chancen darauf steigen, denn jetzt ist ein dritter großer BioWare-Chef dem Studio beigetreten – Drew Karpyshyn, der vorher Lead-Writer bei den ersten beiden Mass Effect-Teilen gewesen ist.

  • Neues Mass Effect ist laut Insider-Bericht schon in Arbeit
    Jasmin Peukert20.11.2019, 11:03

    Falls ihr der Mass-Effect-Serie nach Andromeda – das gar nicht derart schlecht war, kommt schon – nicht den Rücken zugekehrt habt, darf ich euch ein kleines, vorweihnachtliches Geschenk machen: BioWare arbeiten offiziell am nächsten Mass Effect, wenngleich es noch in einer frühren Entwicklungsphase ist.

  • Bioware sagt, dass Mass Effect definitiv noch nicht tot ist
    Daniel Hartmann13.02.2019, 13:54

    Auch wenn Mass Effect: Andromeda finanziell ein ziemlicher Flop war, hält Entwickler Bioware an der Mass Effect-Reihe fest. Sowohl die Geschichten der alten Trilogie als auch die des Nachfolgers sind wohl noch nicht zu Ende erzählt. Kommt also ein fünfter Teil?

Anzeige
Anzeige