1. GIGA
  2. Spiele
  3. Adventure- und Rollenspiele
  4. Rollenspiele
  5. Mass Effect: Andromeda
  6. Alle News zu Mass Effect: Andromeda

Alle News zu Mass Effect: Andromeda

  • Mass Effect 5: Neueste Meldung lässt Fans jubeln

    Mass Effect 5: Neueste Meldung lässt Fans jubeln

    Marina Hänsel14.12.2020, 13:19

    Kehrt Shepard in Mass Effect 5 zurück? Was genau bedeutet der Trailer? Und meint es BioWare dieses Mal ernst, wenn es zu seinen Wurzeln zurückkehren will? Die Zeichen stehen gut, und das nicht nur wegen Shepard.

  • Ex-Mass Effect-Chef über BioWare: „Wir konnten nicht mehr das machen, was wir lieben.“

    Ex-Mass Effect-Chef über BioWare: „Wir konnten nicht mehr das machen, was wir lieben.“

    Marina Hänsel13.02.2020, 11:49 3

    Als die zwei ehemaligen BioWare-Chefs kürzlich ihr neues Sudio Archetype gründeten, verrieten sie nur eines: „Unser Ziel ist es, das großartigste Story-RPG in der Welt zu entwickeln.“ Ihre Chancen darauf steigen, denn jetzt ist ein dritter großer BioWare-Chef dem Studio beigetreten – Drew Karpyshyn, der vorher Lead-Writer bei den ersten beiden Mass Effect-Teilen gewesen ist.

  • Neues Mass Effect ist laut Insider-Bericht schon in Arbeit

    Neues Mass Effect ist laut Insider-Bericht schon in Arbeit

    Jasmin Peukert20.11.2019, 11:03 14

    Falls ihr der Mass-Effect-Serie nach Andromeda – das gar nicht derart schlecht war, kommt schon – nicht den Rücken zugekehrt habt, darf ich euch ein kleines, vorweihnachtliches Geschenk machen: BioWare arbeiten offiziell am nächsten Mass Effect, wenngleich es noch in einer frühren Entwicklungsphase ist.

  • Bioware sagt, dass Mass Effect definitiv noch nicht tot ist

    Bioware sagt, dass Mass Effect definitiv noch nicht tot ist

    Daniel Hartmann13.02.2019, 13:54 1

    Auch wenn Mass Effect: Andromeda finanziell ein ziemlicher Flop war, hält Entwickler Bioware an der Mass Effect-Reihe fest. Sowohl die Geschichten der alten Trilogie als auch die des Nachfolgers sind wohl noch nicht zu Ende erzählt. Kommt also ein fünfter Teil?

  • Mass Effect - Andromeda: Ab Patch 1.06 keine Polygamie mehr

    Mass Effect - Andromeda: Ab Patch 1.06 keine Polygamie mehr

    Marina Hänsel11.05.2017, 17:00 1

    Viele Bugfixes und keine Polygamie mehr — Mit dem Patch 1.06 geht Mass Effect: Andromeda in die nächste Runde, wobei sich um Performance-Probleme und bessere Animationen gekümmert wird. In puncto Beziehungen jedoch wird ein besonders netter Fehler im Spiel weggezaubert.

  • Mass Effect Andromeda: Galaxie kann nach Kampagne noch bereist werden

    Mass Effect Andromeda: Galaxie kann nach Kampagne noch bereist werden

    Sandro Kipar27.02.2017, 10:15

    In den bisherigen Mass Effect - Games mussten die Spieler vor dem Abschluss der Kampagne alle Nebenquests erledigen, denn ab einem bestimmten Punkt gab es kein Zurück mehr. Die Entwickler von Mass Effect: Andromeda möchten mit dem neuesten Ableger der Reihe jedoch eine andere Richtung einschlagen.