Da sind ein paar Angebötchen im PS Store, die kosten nicht mehr als ein paar Brötchen. Ist auch etwas Gutes dabei? Oh ja, etwa Mass Effect: Andromeda.

 

Mass Effect: Andromeda

Facts 
Mass Effect: Andromeda

Es regnet Angebote in allerlei Videospiel-Shops, unter anderem auch im epischen Epic Mega Sale im Epic Games Store. Falls ihr aber PS4-Spieler seid, nun: Auch im PS Store lassen sich ein paar fantastische Angebote mit der Detektiv-Lupe finden, und ihr müsst hierfür nicht mehr bezahlen, als für einen guten Döner.

Schleicht euch einfach in den Spiele-unter-5-Euro-Sale und schaut selbst. Ein paar Highlights habe ich natürlich herausgesucht, und ja: Mass Effect Andromeda ist ohne Frage ein Highlight, wenn die Vollversion unter 5 Euro kostet. Trotz der verdammten Augen (die immerhin schon kurz nach Release schöner gepatcht wurden).

https://store.playstation.com/de-de/grid/STORE-MSF75508-GAMESUNDER5/1?emcid=di-st-239016&utm_medium=psn&utm_source=giga

Falls ihr das Äquivalent von drei Dönern ausgeben wollt, so könnt ihr eure Argusaugen auch durch den Spiele-unter-15-Euro-Sale im PS Store schweifen lassen.

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Mass Effect, Pokémon und mehr: Die kontroversesten Spiele der letzten zehn Jahre

Ich würde Mass Effect: Andromeda eine Chance für 4,99 Euro geben, hätte ich das Spiel nicht damals zum Release eingesackt (ohne es bereut zu haben, was ja heute eine unpopuläre Meinung ist). Aber auch die Amnesia-Collection lohnt sich durchaus, immerhin erhaltet ihr drei volle Horrorspiele, die euch auch heute noch um euren Schlaf bringen können. Eh, werden.

Marina Hänsel
Marina Hänsel, GIGA-Experte für Horror, RPGs, Dead By Daylight und Minecraft.

Ist der Artikel hilfreich?