Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Unter 5 Euro: Die besten PS4-Angebote im PS Store

Unter 5 Euro: Die besten PS4-Angebote im PS Store


Anzeige

Da sind ein paar Angebötchen im PS Store, die kosten nicht mehr als ein paar Brötchen. Ist auch etwas Gutes dabei? Oh ja, etwa Mass Effect: Andromeda.

 
Mass Effect: Andromeda
Facts 
Mass Effect: Andromeda
Es gibt im PS Store eine ganze Liste an Spielen unter 5 Euro.

Es regnet Angebote in allerlei Videospiel-Shops, unter anderem auch im epischen Epic Mega Sale im Epic Games Store. Falls ihr aber PS4-Spieler seid, nun: Auch im PS Store lassen sich ein paar fantastische Angebote mit der Detektiv-Lupe finden, und ihr müsst hierfür nicht mehr bezahlen, als für einen guten Döner.

Anzeige

Schleicht euch einfach in den Spiele-unter-5-Euro-Sale und schaut selbst. Ein paar Highlights habe ich natürlich herausgesucht, und ja: Mass Effect Andromeda ist ohne Frage ein Highlight, wenn die Vollversion unter 5 Euro kostet. Trotz der verdammten Augen (die immerhin schon kurz nach Release schöner gepatcht wurden).

Falls ihr das Äquivalent von drei Dönern ausgeben wollt, so könnt ihr eure Argusaugen auch durch den Spiele-unter-15-Euro-Sale im PS Store schweifen lassen.

Anzeige

Ich würde Mass Effect: Andromeda eine Chance für 4,99 Euro geben, hätte ich das Spiel nicht damals zum Release eingesackt (ohne es bereut zu haben, was ja heute eine unpopuläre Meinung ist). Aber auch die Amnesia-Collection lohnt sich durchaus, immerhin erhaltet ihr drei volle Horrorspiele, die euch auch heute noch um euren Schlaf bringen können. Eh, werden.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige