Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. PS5: Neues Exklusivspiel könnte von PlayStation verraten worden sein

PS5: Neues Exklusivspiel könnte von PlayStation verraten worden sein


Noch ist nicht viel über kommende Exklusivspiele für die PlayStation 5 bekannt. Mithilfe einer offiziellen Abstimmung könnte das Unternehmen allerdings ein weiteres Spiel verraten haben.

 
Gran Turismo 7
Facts 
Gran Turismo 7
Die PlayStation 5 soll wieder einige Exklusivspiele bekommen.

Es ist natürlich nichts bestätigt, doch es scheint, als hätte PlayStation aus Versehen verraten, welches Spiel als Nächstes exklusiv für die PS5 erscheint. In einer Umfrage erkundigte sich das Unternehmen bei den Lesern, welches von den angegebenen vier Spielen das beliebteste ist, um damit Zeit mit den Freunden zu verbringen. Das besagte Spiel hätte dort vermutlich noch gar nicht stehen dürfen.

Anzeige

Welches Auto ist denn euer Liebling?

Bekommt die PS5 ein weiteres Exklusivspiel?

Das Ganze passierte der offiziellen Brasilien-Seite von PlayStation. Über Twitter veröffentlichten sie vier Titel, aus denen die Leser ihren Favoriten picken sollten. Zur Auswahl standen: Just Dance 2020, Knack 2, FIFA 20 und Gran Turismo 7. Die ersten drei Titel sind bereits erschienen, Gran Turismo 7 allerdings nicht.

Anzeige

Inzwischen hat die Seite die Umfrage gelöscht und mit einer Neuen ersetzt. Dieses Mal wurde Gran Turismo 7 durch Gran Turismo Sport ausgetauscht, dem jüngsten Spiel der Reihe.

Anzeige

Dass das Spiel in der Umfrage auftauchte, heißt natürlich noch lange nicht, dass es echt ist. Bisher hat sich niemand offiziell dazu geäußert. Würdet ihr euch denn über Gran Turismo 7 freuen?

Anzeige