Mortal Kombat 11: Alle Schrein-Belohnungen - so viel Koins müsst ihr spenden

Christopher Bahner

Der Schrein in der Krypta von Mortal Kombat 11 hält viele Belohnungen für euch bereit, wenn ihr denn genug Koins zum Spenden übrig habt. Aber wie viele Koins muss man eigentlich genau spenden, um ein bestimmtes Item zu bekommen? Wir erklären es euch!

Vor allem wenn ihr schon alle Truhen und Seelenbehälter in der Krypta von Mortal Kombat 11 geöffnet habt, ist der Schrein die perfekte Anlaufstelle, um euch Skins, Ausrüstung und weitere Items zu verdienen, die ihr noch nicht besitzt. Wir erklären euch, wie viele Koins ihr für welchen Gegenstand spenden müsst.

So viele Koins müsst ihr für Belohnungen im Schrein spenden

Der Schrein befindet sich hinter dem Hof zwischen dem Kriegerschrein und der Schmiede in der Krypta. Er fordert euch auf, Koins bei ihm zu spenden, um Geschenke zu erhalten.

Wichtig: Egal, wie viel ihr bei eurem ersten Besuch am Schrein spendet, als ersten Gegenstand bekommt ihr immer Kronikas Amulett, einen Schlüsselgegenstand, den ihr für ein Rätsel benötigt. Spendet daher beim ersten Mal nur 1.000 Koins!

Weitere Spenden am Schrein belohnen euch mit Items. Je nach Höhe eurer Spende bekommt ihr dabei wertvollere Gegenstände. Wie sich das genau einteilt, entnehmt ihr der folgenden Liste:

  • 1.000 – 74.000 Koins: Turm-Verbrauchsgegenstände, Verstärkungen, Kampfkarten, Schmiedegegenstände
  • 75.000 – 99.000 Koins: Zwei Ausrüstungsteile für Charaktere.
  • 100.000 Koins: Skin für einen Charakter.

Wollt ihr die wertvollsten Items in Form von neuen Ausrüstungsteilen und Skins haben, solltet ihr also möglichst immer mehr als 75.000 Koins spenden. Dies mag jetzt viel klingen, aber gerade wenn ihr bereits alle Truhen in der Krypta geöffnet habt, werden sich die Koins bei euch anhäufen.

Den Kombat-Pack-DLC mit neuen Kämpfern bekommt ihr hier! *

Es macht dann mehr Sinn, diese beim Schrein auszugeben, als die Kisten mit den Kronika-Zeitverliesen wieder aufzufüllen. Denn beim Schrein bekommt ihr immer etwas neues, während ihr in den Kisten oft auch unnütze Dinge wie Verbrauchsmaterialien findet.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung