Pflanzen gegen Zombies 2 auf PC spielen: so geht’s

Martin Maciej 1

Mit Plants vs. Zombies 2 haben die Entwickler von PopCap Games Mitte 2013 den Nachfolger für eines der beliebtesten Mobile Games überhaupt veröffentlicht. Plants vs. Zombies 2 gibt es sowohl für Android und iOS, eine Windows-Version wurde noch nicht umgesetzt.

Pflanzen gegen Zombies 2 auf PC spielen: so geht’s

Mit einem kleinen Kniff könnt ihr allerdings Plants vs. Zombies 2 auch auf PC spielen. Hier erfahrt ihr, wie das funktioniert und was man dafür benötigt.

Plants vs. Zombies 2 Trailer.

So kann Pflanzen gegen Zombies 2 auf PC spielen

In Plants vs. Zombies 2 müsst ihr euch als Deppie Dave erneut einer schier unendlichen Horde von Zombies gegenüberstellen. Zur Verteidigung errichtet ihr dabei eine Armada von Pflanzen. Dank Superdünger gibt es zusätzliche Spezialkräfte. Nur, wer die beste Verteidigungsstrategie austüftelt, kann die wilden Zombies auch zurückdrängen. Pflanzen vs. Zombies 2 steht kostenlos als Download für Android, iPhone und iPad bereit.

plants-vs-zombies-2-pc-screenshot

So könnt ihr Plants vs. Zombies 2 am PC spielen:

  1. Um das witzige Tower Defense-Spiel unter Windows nutzen können, benötigt ihr die Software Bluestacks.
  2. Bluestacks läuft sowohl unter Windows 8, als auch unter Windows 7, XP und Mac.
  3. Installiert Bluestacks und startet über die Anwendungen den Android App-Store.
  4. Meldet euch im Google Play Store am PC mit den gewohnten Google-Zugangsdaten an.
  5. Nun könnt ihr, wie vom Android-Smartphone gewohnt, durch die verschiedenen Apps im Store herumstöbern.
  6. Sucht hier Pflanzen gegen Zombies 2 aus und ladet das Spiel auf die Festplatte.
  7. Nun könnt ihr Plants vs. Zombies 2 unter Windows starten.
Plants vs. Zombies® 2
Entwickler:
Preis: Kostenlos
Plants vs. Zombies™ 2 (AppStore Link)
QR-Code
Plants vs. Zombies™ 2
| Preis: Gratis

 

Gibt es Pflanzen gegen Zombies 2 auf PC für Windows?

Steuern könnt ihr die Android-App am PC mit Maus oder der Tastatur. Falls euch die Bedienung von Bluestacks nicht liegt, findet ihr bei uns eine Auswahl weiterer tauglicher Android-Emulatoren für den PC. Bei uns findet ihr zudem Cheats für Pflanzen gegen Zombies.

Lest zum Thema auch:

Nach einem Zombie-Biss: Wie lange würdet ihr überleben?

Zombie-Apokalypse!!! Ihr seid auf den letzten Metern auf dem Weg zum rettenden Helikopter und dann passiert es doch noch: Ihr werdet gebissen. Euer Schicksal ist besiegelt. Doch wie lange würde es dauern, bis ihr tatsächlich zum Zombie werdet? Findet es mit unserem Quiz heraus!

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • Windows-10-April-2018-Update: Bluescreen-Probleme treten auf

    Windows-10-April-2018-Update: Bluescreen-Probleme treten auf

    Nachdem das Windows-10-April-2018-Update mit einiger Verzögerung erschienen ist, sind die ersten Probleme bekannt geworden, die nach der Installation auftreten. Aktuell sorgt für Ärger, dass es bei einigen Usern nach der Aktualisierung ein Bluescreen auftritt und sich das System nicht mehr starten lässt. Lest in unserem Artikel mehr zu diesem und anderen auftretenden Problemen sowie deren Lösung.
    Marvin Basse
  • Skype

    Skype

    Der Instant Messenger Skype steht nach wie vor für gute Internettelefonie, auch genannt Voice over IP (VoIP). Damit war diese Anwendung die erste ihrer Art. Vereinfacht gesagt stellt Skype eine direkte Telefonverbindung zwischen zwei (oder mehr) Programmnutzern her und nutzt dafür das Internet. Wo immer auf der Welt man sich befindet, wenn man eine Internetverbindung und ein Headset, bzw. Lautsprecher und Mikrofon hat...
    Marco Kratzenberg 4
* gesponsorter Link