Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Die besten Denkspiele für PC, iPhone, Android & Handheld

Die besten Denkspiele für PC, iPhone, Android & Handheld

Kleine Knobelei gefällig? In unserer Liste der besten Denkspiele für PC, iPhone, Android und 3DS haben wir besten Rätselspiele für euch zusammengetragen! Egal ob ihr eine kurze Knobelei für zwischendurch oder eine lange Kopfnuss sucht - mit unserer Top Ten der besten Games werden euch garantiert die Köpfe rauchen!

Die besten Denkspiele für PC, iPhone, Android und Handheld

Bei manchen Games kommt es weder auf einen schnellen Finger am Abzug noch auf Leveln und Looten an: die nun folgenden Spiele sind rein dazu da, um eure Gehirnzellen maximal auszureizen. Vom einfachen Puzzler bis hin zum storylastigen Adventure ist die Liste der besten Denkspiele voll mit Rätselstoff, der euch nicht nur während langer Bahnfahrten die Zeit vertreibt, sondern euch nächtelang wach halten wird. Stellt euch der Herausforderung und löst knifflige Logikrätsel, Mordfälle und Schlossmechanismen, entschlüsselt kryptische Bilder und entdeckt dabei den einen oder anderen Klassiker ganz neu! In unseren Top-Favoriten werden euch alte Bekannte wie Professor Layton und sogar Nintendos Vorzeige-Maskottchen Super Mario begegnen.

Anzeige

denkspiele

Wem das noch nicht genügt, der findet hier eine Liste der besten 3DS Spiele des Jahres. Oder wie wäre es mit den besten Spielen für die Wii U?

Anzeige

Los geht's: Die besten Denkspiele für PC, iPhone, Android und Handheld!

Anzeige