Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Sim City 2000: Jetzt vollkommen kostenlos bei Origin

Sim City 2000: Jetzt vollkommen kostenlos bei Origin

Anzeige

Sim City 2000, ein Klassiker unter den Wirtschaftssimulationen, kann jetzt vollkommen kostenlos über Origin erworben werden. Dazu gibt es noch zahlreiche andere Angebote.

 
Tarifvergleich: Günstige SIM-only-Angebote in der Übersicht
Facts 

Nach dem katastrophalen Start vom neuesten SimCity im letzten Jahr versucht Electronic Arts wohl nachträglich noch einmal die Wogen zu glätten. Sim City 2000 gibt es ab sofort für schlappe 0,00 Euro bei Origin. Dort gibt es immer wieder solche kostenlosen Spiele, da EA schon seit einiger Zeit versucht sein Image zu verbessern. Momentan sind zusätzlich noch andere Spiele, wie etwa Crysis 3 und Titanfall, reduziert.

Anzeige

Hier gelangt ihr zum Download von Origin für den PC.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige