Sim City 2000, ein Klassiker unter den Wirtschaftssimulationen, kann jetzt vollkommen kostenlos über Origin erworben werden. Dazu gibt es noch zahlreiche andere Angebote.

 

Sim City

Facts 
Sim City

Nach dem katastrophalen Start vom neuesten SimCity im letzten Jahr versucht Electronic Arts wohl nachträglich noch einmal die Wogen zu glätten. Sim City 2000 gibt es ab sofort für schlappe 0,00 Euro bei Origin. Dort gibt es immer wieder solche kostenlosen Spiele, da EA schon seit einiger Zeit versucht sein Image zu verbessern. Momentan sind zusätzlich noch andere Spiele, wie etwa Crysis 3 und Titanfall, reduziert.

Hier gelangt ihr zum Download von Origin für den PC.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Nils Lassen
Nils Lassen, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?