Produkte und Artikel zu Electronic Arts

  • EA & Lootboxen: „Wir machen den Fehler sicher nicht nochmal“, sagt Managerin

    EA & Lootboxen: „Wir machen den Fehler sicher nicht nochmal“, sagt Managerin

    Das Lootbox-Debakel um Star Wars Battlefront 2 war ein schwerer Schlag für Electronic Arts, sowohl wirtschaftlich als auch was die Beliebtheit des Unternehmens angeht. Jetzt meldete sich die EA Motive-Managerin Jade Raymond zu Wort und versprach, dass das Unternehmen aus den Fehlern lernen und zukünftig alles besser machen wird.
    Michael Sonntag
  • Electronic Arts: "Spieleentwicklung war früher einfacher"

    Electronic Arts: "Spieleentwicklung war früher einfacher"

    Patrick Söderlund von EA hat sich in einem Interview dazu geäußert, wie schwierig es für kleine Entwickler geworden ist, in der Gaming-Branche zu überleben. Seiner Meinung nach war früher alles einfacher. Aber das muss nicht bedeuten, dass es nur noch große Unternehmen geben kann. 
    Marvin Fuhrmann
  • Das waren die besten Publisher 2017 laut Metacritic

    Das waren die besten Publisher 2017 laut Metacritic

    Welche Publisher haben 2017 die besten Spiele veröffentlicht und erfreuen sich der größten Beliebtheit? Dieser Frage ist Metacritic auf den Grund gegangen und präsentierte kürzlich sein Ergebnis.
    Kamila Zych
  • FIFA 19

    FIFA 19

    FIFA 19 bringt die Fußballsimulation auf den aktuellen Stand und hält Fußballfans weltweit bei der Stange. Mit großen Innovationen dürfte nicht zu rechnen sein, dafür gibt es wieder die geballte Ladung authentisch nachmodellierter Fußballstars und natürlich FUT 19. An dieser Stelle sammeln wir bereits alle Infos, Screenshots, News und Videos rund um den Release von FIFA 19!
    Christopher Bahner
  • Electronic Arts auf Platz 5 der meist gehassten Unternehmen

    Electronic Arts auf Platz 5 der meist gehassten Unternehmen

    Der Publisher Electronic Arts, der zuletzt aufgrund der Lootbox-Debatte in Star Wars Battlefront 2 schwer in der Kritik stand, ist derzeit noch unbeliebter als die Weinstein Company und die Trump Organization. Allerdings ist es nicht die schlechteste Wert, den das Unternehmen je hinnehmen musste.
    Alexander Gehlsdorf
  • Star Wars Battlefront 2: EA wird von Bank herabgestuft

    Star Wars Battlefront 2: EA wird von Bank herabgestuft

    Der Shitstorm, der Star Wars Battlefront 2 umnachtet hat, hat nun noch größere Auswirkungen. In den USA hat sich die Bank „Morgan Stanley“ dazu entschieden, die Aktienerwartungen des Unternehmens herunterzustufen. Nun ist Electronic Arts eine Kategorie schlechter eingeordnet als zuvor.
    Marvin Fuhrmann 2
  • Burnout Paradise

    Burnout Paradise

    Burnout Paradise lässt es als letzter Teil der actionreichen Rennspiel-Reihe noch einmal richtig krachen. Im frei befahrbaren Paradise City liefert ihr euch hitzige Rennen mit unzähligen Takedowns und müsst dabei auch auf den Gegenverkehr achten. Arcade-Racer dieser Qualität sucht man heutzutage leider vergebens. Aber bald gibt es zumindest ein Remaster von Burnout Paradise!
    Christopher Bahner
* gesponsorter Link