Alle Tipps zu Terraria

  • Terraria: Die besten Mods im Überblick
    Games

    Terraria: Die besten Mods im Überblick

    In Terraria helfen euch Mods, bestimmte Ziele zu erreichen oder Items zu erhalten, die ihr nur schwer selbst herstellen könnt. Sie sind eine Art Cheat, nur dass es sich hierbei um Modifikationen handelt, die das Spielgeschehen grundlegend ändern können.

    Victoria Scholz30.06.2016, 17:18
  • Terraria: Cheats, Trainer und Glitches für das Sandbox-Game
    Games

    Terraria: Cheats, Trainer und Glitches für das Sandbox-Game

    Im Action-Adventure Terraria müsst ihr euch Items craften und Bosse bekämpfen. Besonders im Hardmode sind diese ziemlich schwer, was den einen oder anderen Spieler schon einmal zum Verzweifeln bringen kann. Mithilfe von Cheats könnt ihr Terraria erheblich erleichtern.

    Victoria Scholz14.01.2016, 18:10 1
  • Terraria - Hardmode: Tipps und Tricks zum Überleben
    Games

    Terraria - Hardmode: Tipps und Tricks zum Überleben

    Das Sandbox-Abenteuer Terraria kennt zwei Spielmodi: Softmode und Hardmode. Ist die Wall of Flesh besiegt, verlasst ihr den leichten Spielmodi und beginnt mit dem härteren. Macht euch nun auf schwierige Bosskämpfe gefasst, die euch schon mal verzweifeln lassen können.

    Victoria Scholz14.01.2016, 12:11
  • Terraria: Flügel craften und durch die Lüfte fliegen
    Games

    Terraria: Flügel craften und durch die Lüfte fliegen

    Habt ihr die riesige Fleischwand (Wall of Flesh) im Sandbox-Spiel Terraria besiegt, wartet der Hardmode auf euch. In diesem Schwierigkeitsgrad lernt ihr nicht nur neue NPCs kennen, sondern könnt euch Flügel craften, mit denen ihr die schöne 2D-Landschaft von oben beobachten könnt.

    Victoria Scholz08.01.2016, 14:01 1
  • Terraria: NPCs - Welche es gibt und wie sie bei euch einziehen
    Games

    Terraria: NPCs - Welche es gibt und wie sie bei euch einziehen

    Im Sandbox-Survival Terraria findet ihr zahlreiche NPCs, mit denen ihr reden und handeln könnt. Sie sind nützliche Figuren und können sogar bei euch einziehen. Wie ihr das schafft und welche es gibt, erklären wir euch im Folgenden.

    Victoria Scholz07.01.2016, 16:40 1
  • Terraria: Guide für Einsteiger - Tipps und Tricks
    Games

    Terraria: Guide für Einsteiger - Tipps und Tricks

    Das Indiespiel Terraria machte im Jahr 2011 das erste Mal auf sich aufmerksam. Oftmals mit Minecraft verglichen, stellte sich schnell heraus, dass Terraria anders ist. Und noch bis heute reißt der Erfolg des Sandbox-Spiels nicht ab. Zu Beginn erstellt ihr eine neue Welt und müsst euch mit dem 2D-Design bekannt machen.

    Victoria Scholz07.01.2016, 13:46
  • Terraria-Server erstellen: so geht’s mit und ohne Hamachi
    Games

    Terraria-Server erstellen: so geht’s mit und ohne Hamachi

    Mit Terraria ist 2011 ein nettes 2D-Adventure bei Steam erschienen, das auch heute noch zahlreiche Spieler vor dem Bildschirm bannt. Wollt ihr das Sandbox-Abenteuer mit euren Freunden oder anderen Leuten online spielen, muss man in Terraria einen Server erstellen.

    Martin Maciej16.10.2014, 11:33 3