Die PC-Version von The Division besitzt ein Chat-System über das ihr mit anderen Spielern wie in einem herkömmlichen MMORPG kommunizieren könnt. Jedoch fehlt ein wirkliches Werkzeug zum Navigieren durch die Chat-Kanäle. Wir zeigen euch daher alle Chat-Befehle und Chat-Kommandos in der Übersicht.

 

The Division

Facts 
The Division

Video: Warum ich The Division irgendwie doof finde und trotzdem nicht aufhören kann, es zu spielen (Kolumne)

Warum ich The Division irgendwie doof finde und trotzdem nicht aufhören kann, es zu spielen

PC-Version von The Division jetzt kaufen

The Division: Chat-Befehle und Chat-Kommandos in der Übersicht

Der Ingame-Chat kann euch bei der Absprache mit anderen Spielern und Agenten nützlich sein. Leider hat Ubisoft aber vergessen, entsprechende Tastenbelegungen zum wechseln der Chat-Kanäle zu integrieren. Wenn ihr die Enter-Taste zum Aufrufen des Chat-Fensters drückt, könnt ihr aber folgende Befehle ausführen, um zwischen den Kanälen zu wechseln und die richtigen Leute anzusprechen:

Bilderstrecke starten(20 Bilder)
Die besten Glitches: Von gruselig bis kurios
Chat-Befehl Effekt
/w (Spieler-ID) Privater Chat mit einem bestimmten Spieler.
/p, /g oder /group Ihr wechselt in den Gruppen-Chat und könnt mit euren Teammitgliedern chatten.
/1 Ihr wechselt in den öffentlichen Chat.
/s Ihr könnt mit Spielern in eurer näheren Umgebung chatten.

The Division: Einsteiger-Tipps und Guide für den perfekten Start in Manhattan

Zur besseren Absprache solltet ihr jedoch ein Headset benutzen, denn The Division verfügt über einen Voice-Chat. Standardmäßig ist dabei euer Mikrofon auf „Ein“ gestellt. Wollt ihr dies ändern, geht in die Optionen und wählt den Radio-Modus (Push-to-Talk) aus. Dann müsst ihr die Taste C drücken, wann immer ihr etwas sagen wollt.

Spieler in eurer unmittelbaren Nähe könnt ihr mit dem Chat-Befehl /s ansprechen.
Spieler in eurer unmittelbaren Nähe könnt ihr mit dem Chat-Befehl /s ansprechen.

Wir geben euch außerdem einen Überblick über das Spiel im Koop und die Matchmaking-Optionen. Sucht ihr noch weitere Guides zu The Division, werdet ihr ebenfalls bei uns fündig:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.