The Elder Scrolls Online: Dunkle Bruderschaft - so startet ihr in den DLC

Christoph Hagen

Im neuen DLC  zu The Elder Scrolls Online Dunkle Bruderschaft müsst ihr eure Dolche schärfen und aus dem Schatten heraus Auftragsmorde ausführen, um euch ein paar Taler für die Geldbörse zu verdienen. Doch wo beginnt diese Reise? Einige Spieler suchen und suchen, doch finden sie den Anfang dieses Abenteuers nicht. Wir zeigen euch in diesem Artikel, wie und wo ihr die Geschichte der Dunklen Bruderschaft starten könnt.

The Elder Scrolls Online: Dunkle Bruderschaft - so startet ihr in den DLC

Mit The Elder Scrolls Online Dunkle Bruderschaft starten die Spieler ihr neues Abenteuer an der Goldküste von Cyrodiil. Dort erwarten euch neue Kopfgeld-Aufträge, Sakrament-Quests und Ausrüstungen. Ihr tretet einer finsteren Gemeinschaft bei und durchstreift eine eigene Quest-Reihe. Der DLC wurde bereits am 31. Mai 2016 für den PC veröffentlicht. Spieler mit den Konsolen Xbox One und PlayStation 4 mussten sich noch bis zum 14.Juni 2016 gedulden, doch nun sind alle Helden bereit für die Dunkle Bruderschaft.

the-elder-scrolls-online-dark-brotherhood-blood-will-flow-trailer-83688.mp4.

So startet ihr den DLC von The Elder Scrolls Online: Dunkle Bruderschaft

Da noch etwas Verwunderung unter den Spielern herrscht, wo man den Mitgliedschaftsantrag für die Meuchel-Assassinen einreichen muss, geben wir euch eine kurze Anleitung. Außerdem könnt ihr bei uns auch Infos zu den neuen Sets und Boni lesen.

  • Wenn ihr das Spiel startet, wählt Kollektionen aus
  • Als nächstes geht ihr zu DLC.
  • Nun solltet ihr den DLC Dunkle Bruderschaft sehen.
  • Ihr müsst die Start-Quest der Reihe „Stimmen der Dunkelheit“ akzeptieren und sie werden euch heimsuchen.
  • Nun könnt ihr euch entweder zu Fuß, auf dem Pferde oder mit der Schnellreise-Funktion zum neuen Gebiet in Tamriel – Goldküste begeben.

Assassine

Öffnet eure Karte und wählt das neue Gebiet aus. Reist dort hin und wählt die Quest Stimmen der Dunkelheit aus, sofern ihr es noch nicht getan habt. Nun werdet ihr euer Ziel sehen und könnt euch zur Dunklen Bruderschaft führen lassen. Ihr startet in einem Gang aus Stein und stoßt sehr bald auf eure erste Kontaktperson… Genießt die Schatten in The Elder Scrolls Online Dunkle Bruderschaft.

Wie gut kennst du: The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • World War Z im Test: Wer braucht schon Story?

    World War Z im Test: Wer braucht schon Story?

    Und schon wieder ein Spiel mit Zombies! Dieses Mal musst du aber nicht schleichen oder einzelnen Untoten gegenübertreten: World War Z schickt dir wie im gleichnamigen Film richtige Zombie-Horden entgegen. Ob das Laune macht oder todlangweilig ist, verraten wir dir im Test.
    Franziska Behner
  • Mortal Kombat 11: Alle Trophäen und Erfolge - Leitfaden für 100%

    Mortal Kombat 11: Alle Trophäen und Erfolge - Leitfaden für 100%

    Die Trophäen und Erfolge von Mortal Kombat 11 drehen sich rund um die verschiedenen Spielmodi in der Story, der Krypta oder auch den Online-Modi. Aber auch die Türme de Zeit sind wieder mit von der Partie und locken mit einigen Herausforderungen. In unserem Leitfaden samt Roadmap führen wir euch zu allen Achievements.
    Christopher Bahner
* Werbung