The Elder Scrolls Online: Fähigkeiten und Attribute zurücksetzen - Schrein der Neuausrichtung

Jonas Wekenborg 3

Ihr habt euch in ESO einmal verskillt? Wenn ihr so nicht weiterspielen könnt, müsst ihr leider von vorne anfangen. HALT! Das ist natürlich Quatsch. Was wäre The Elder Scrolls Online denn für ein MMORPG, wenn es nicht die Möglichkeit gäbe, seine Fähigkeiten und Attribute zurückzusetzen. Wir verraten euch, wie ihr das anstellt.

The Elder Scrolls Online: Fähigkeiten und Attribute zurücksetzen - Schrein der Neuausrichtung

Falls ihr es bislang noch nicht selbst herausgefunden habt, ist das auch kein Wunder. Denn das Umskillen seines Charakters ist gar nicht so offensichtlich, wie es in anderen MMORPGs der Fall ist. Insgesamt gibt es für jede der drei Fraktionen Schreine, zu denen ihr reisen müsst, um eure Skill- oder Attributspunkte wieder zurückzusetzen und neu zu verteilen.

Wo finde ich diese Schreine zum Umskillen?

Für das Zurücksetzen von Attributen und Fähigkeiten gibt es in den drei Gebieten der Fraktionen jeweils einen eigenen Schrein, den Schrein der Neuausrichtung. Er umfasst einen Schrein, um die Attributs- und Fertigkeitspunkte zurückzusetzen, sowie einen Schrein von Mara.

Aldmeri-Dominion
eso grahtwald_respec

  • Region: Grahtwald (16 – 23)
    • Ort: Eldenwurz
      • Schrein von Stendarr: Fähigkeitspunkte zurücksetzen
      • Schrein von Auri-El: Attributspunkte zurücksetzen

eso deshaan_respec
Ebenherz-Pakt

  • Region: Deshaan (16 – 23)
    • Ort: Gramfeste
      • Schrein von Stuhn: Fähigkeitspunkte zurücksetzen
      • Schrein von Kyne: Attributspunkte zurücksetzen

eso sturmhafen_respec
Dolchsturz-Bündnis

  • Region: Sturmhafen (16 – 23)
    • Ort: Wegesruh
      • Schrein von Stendarr: Fähigkeitspunkte zurücksetzen
      • Schrein von Akatosh: Attributspunkte zurücksetzen
Bilderstrecke starten
8 Bilder
7 Fälle, bei denen echte Liebe im Spiel ist.

Was kostet das Zurücksetzen der Punkte?

Es reicht nicht, dass ihr bereits mindestens Level 16 sein müsst, ihr bezahlt auch noch, damit ihr euch neu orientieren dürft. Und das nicht gerade wenig. Denn pro Punkt (egal ob Fertigkeit oder Attribut) berappt ihr 100 Gold. Je mehr Himmelsscherben ihr also bis zu diesem Punkt gefunden habt, desto teurer wird der Spaß (sofern ihr nicht einige Punkte einfach behalten wollt).

Heiraten in Tamriel

Wollt ihr in The Elder Scrolls Online heiraten, reist ihr ebenfalls zum Schrein der Neuausrichtung. Wie oben bereits erwähnt, findet ihr dort auch einen Schrein von Mara. Die Göttin der Liebe kann zwei Liebende zueinanderführen und auf ewig binden (Annulierungen sind derzeit noch nicht bekannt).

Wie gut kennst du: The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Hearthstone: Erster Karten-Buff seit 5 Jahren und ein kostenloses Legendary

    Hearthstone: Erster Karten-Buff seit 5 Jahren und ein kostenloses Legendary

    In den vergangenen Jahren hat Blizzard stets versucht, besonders starke Hearthstone-Decks zu regulieren, indem deren wichtigste Karten abgeschwächt wurden. Im nächsten Update wird der Spieß umgedreht und ganze 18 Karten erhalten einen permanenten Buff. Außerdem erhält jeder Spieler eine kostenlose, legendäre Karte.
    Alexander Gehlsdorf
  • Fortnite: Fortbyte #6 - Fundort auf der Karte (Season 9)

    Fortnite: Fortbyte #6 - Fundort auf der Karte (Season 9)

    Fortbyte #6 ist nur zugänglich, indem ihr das Emote „Yay!“ bei einer Eisdiele in der Wüste einsetzt. Um diesen Fortbyte in Fortnite Battle Royale zu erhalten, müsst ihr also wieder ein spezielles Emote besitzen. Wir zeigen euch welches und den Fundort der Eisdiele auf der Karte.
    Christopher Bahner
* Werbung