Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Cheats für alle Waffen, Fähigkeiten und mehr | Destroy All Humans! Remake

Cheats für alle Waffen, Fähigkeiten und mehr | Destroy All Humans! Remake

Ihr benötigt den UUE4 Unlocker, um Cheats für Destroy All Humans! auf dem PC nutzen zu können.

15 Jahre nach der Veröffentlichung des Originals, dürft ihr nun im Remake von Destroy All Humans! wieder die Menschheit vernichten. Ist euch das noch nicht spaßig genug, könnt ihr einige Cheats verwenden, die alle Fähigkeiten und Waffen freischalten oder euch unendlich Munition gewähren. Wir verraten euch, wie ihr Cheats nutzen könnt.

Anzeige

Ein wichtiger Hinweis vorweg: Die Cheats aus dem Original funktionieren leider nicht im Remake. Die folgenden Cheats könnt ihr auch nur für die PC-Version verwenden, da ihr ein Programm herunterladen müsst. Sobald Cheats für die Konsolen-Version entdeckt werden, aktualisieren wir den Beitrag.

Cheats für den PC nutzen

Ihr könnt einige Cheats auf dem PC nutzen, indem ihr euch den Universal Unreal Engine 4 Unlocker herunterladet. Dieses Programm dürften einige von euch kennen, schließlich könnt ihr damit Cheats für fast alle Spiele nutzen, die mit der Unreal Engine 4 laufen. Nachdem ihr den UUE4 Unlocker heruntergeladen und den Datei-Ordner extrahiert habt, geht ihr wie folgt vor:

  • Öffnet den Universal Unreal Engine 4 Unlocker.
  • Startet Destroy All Humans!.
  • Kehrt zum UUE4 Unlocker zurück und wählt Destroy All Humans! als „Process to inject to“ im Tab „General“ aus. Das Spiel erscheint hier nur, wenn ihr es gestartet habt.
  • Klickt anschließend auf die rote Schaltfläche „Inject DLL“ (siehe Bild oben).
  • Öffnet nun den Tab „Configuration“ und wählt eine beliebige Taste (außer die Tilde „~“-Taste) für „Key to open in-game console“.
  • Kehrt ins Spiel zurück und drückt die Taste, die ihr eben der Cheat-Konsole zugeordnet habt. Um Cheats zu aktivieren, gebt ihr zunächst „EnableCheats1“ (ohne Anführungszeichen) ein.
Anzeige
Die ikonischsten Cheats in Spielen: Kennst du sie alle?
Die ikonischsten Cheats in Spielen: Kennst du sie alle?

Anzeige

Alle Cheats in der Übersicht

Nun könnt ihr einen der folgenden Cheats in die Konsole eintippen:

Cheats Effekte
UnlockAllAbilities 1 Schaltet alle Fähigkeiten frei.
UnlockAllWeapons 1 Schaltet alle Waffen frei.
ToggleInfiniteAmmo Gewährt unendlich Munition.
ToggleInfiniteCharge Gewährt unendlich Aufladung.
SpawnEnemyPowersuit Spawnt einen Powersuit (Roboter der Army).
SpawnEnemyMajestic Spawnt einen Majestic (feindliche Agenten).

Wir haben euch gefragt, welche Cheats ihr in eurer Karriere als Gamer am liebsten benutzt habt. Die Ergebnisse haben wir euch in der folgenden Bilderstrecke zusammengefasst:

War der Guide zu den Cheats hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Anzeige