Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Senuas Saga: Hellblade 2 – Entwickler verriet das Setting der Fortsetzung

Senuas Saga: Hellblade 2 – Entwickler verriet das Setting der Fortsetzung


Anzeige

Während der Xbox Games-Veranstaltung gab es Informationen zu zahlreichen kommenden Spielen. Auch das Xbox Series X-Action-Abenteuerspiel Senua's Saga: Hellblade 2 wurde dabei nicht vergessen. So verriet Ninja Theory nun endlich das Setting des Spiels.

Senua's Saga: Hellblade 2 erscheint für Xbox SX.

Die Xbox Games-Veranstaltung hatte einige Spiele im Gepäck, die innerhalb der nächsten Monate, vor allem für die Next-Gen-Konsolen, erscheinen. Zwar gab es zu Senua's Saga: Hellblade 2 keinen neuen Trailer, doch immerhin hat Ninja Theory das Setting des Spiels verraten.

Anzeige
Senua’s Saga: Hellblade 2 – Ankündigungs-Trailer
Senua’s Saga: Hellblade 2 – Ankündigungs-Trailer

Hellblade 2 spielt in Island

Island ist ein Land, das durchaus mit Mystiken und Geschichte in Verbindung gebracht wird – eignet sich also sehr gut für die Fortsetzung von Hellblade. Das Spiel, das mit Unreal Engine 5 läuft, knüpft direkt an das beliebte erste Spiel Hellblade: Senua's Sacrifice an.

Anzeige

Wenn ihr das erste Spiel noch nicht besitzt, es aber spielen möchtet, bevor die Fortsetzung erscheint, nutzt gerne den folgenden Button, um direkt zur Produktseite im PlayStation Store zu gelangen:

Während der Veranstaltung zeigte Microsoft außerdem Gameplay zum Xbox SX-Launch-Titel Halo Infinite. Zusätzlich gab es zahlreiche Trailer und Informationen zu weiteren kommenden Spielen. Wir haben hier alles für euch zusammengefasst, damit ihr nichts verpasst.

Anzeige

Auf welches Spiel freut ihr euch besonders und für welche Konsole erscheint es? Schreibt es uns in die Kommentare, auch gern bei Facebook.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige