Während der Xbox Games-Veranstaltung gab es Informationen zu zahlreichen kommenden Spielen. Auch das Xbox Series X-Action-Abenteuerspiel Senua's Saga: Hellblade 2 wurde dabei nicht vergessen. So verriet Ninja Theory nun endlich das Setting des Spiels.

 

Senua's Saga: Hellblade 2

Facts 
Senua's Saga: Hellblade 2
Senua's Saga: Hellblade 2 erscheint für Xbox SX.

Die Xbox Games-Veranstaltung hatte einige Spiele im Gepäck, die innerhalb der nächsten Monate, vor allem für die Next-Gen-Konsolen, erscheinen. Zwar gab es zu Senua's Saga: Hellblade 2 keinen neuen Trailer, doch immerhin hat Ninja Theory das Setting des Spiels verraten.

Senua’s Saga: Hellblade 2 – Ankündigungs-Trailer

Hellblade 2 spielt in Island

Island ist ein Land, das durchaus mit Mystiken und Geschichte in Verbindung gebracht wird – eignet sich also sehr gut für die Fortsetzung von Hellblade. Das Spiel, das mit Unreal Engine 5 läuft, knüpft direkt an das beliebte erste Spiel Hellblade: Senua's Sacrifice an.

Bilderstrecke starten(23 Bilder)
Games in 2020: Releases, die ihr nicht verpassen solltet

Wenn ihr das erste Spiel noch nicht besitzt, es aber spielen möchtet, bevor die Fortsetzung erscheint, nutzt gerne den folgenden Button, um direkt zur Produktseite im PlayStation Store zu gelangen:

Während der Veranstaltung zeigte Microsoft außerdem Gameplay zum Xbox SX-Launch-Titel Halo Infinite. Zusätzlich gab es zahlreiche Trailer und Informationen zu weiteren kommenden Spielen. Wir haben hier alles für euch zusammengefasst, damit ihr nichts verpasst.

Auf welches Spiel freut ihr euch besonders und für welche Konsole erscheint es? Schreibt es uns in die Kommentare, auch gern bei Facebook.

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).