Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Pokémon Tekken DX: Bald kostenlos spielen, aber nur für kurze Zeit

Pokémon Tekken DX: Bald kostenlos spielen, aber nur für kurze Zeit


Immer wieder dieselben Games spielen, wird auf Dauer langweilig. Gut, wenn man mal andere testen kann, vor allem, wenn es kostenlos ist. Das Kampfspiel Pokémon Tekken DX, steht in Kürze für ein paar Tage zur Verfügung.

 
Pokemon
Facts 
Pokemon

Pokémon Tekken erschien bereits im Jahr 2015 in Japan und erhielt dann im Jahr darauf eine Wii U-Portierung. Die Nintendo Switch durfte natürlich nicht fehlen, also gab es das Spiel ab 2017 auch für die Handheld-Konsole. Falls ihr das Spiel noch nicht kennt, ist bald der perfekte Zeitpunkt, um einmal reinzuschnuppern.

Pokémon Tekken DX – Trailer (Nintendo Switch)
Pokémon Tekken DX – Trailer (Nintendo Switch)

Pokémon Tekken: Wähle aus über 20 Kämpfern

Falls ihr Nintendo-Switch-Online-Mitglied seid, könnt ihr die Vollversion von Pokémon Tekken DX vom 29. Juli bis zum 4. August 2020 kostenlos spielen. Für alle anderen gibt es vom 29. Juli bis zum 11. August 2020 30 % Rabatt auf den Titel.

Anzeige

Wenn ihr möchtet, könnt ihr euch das Spiel hier schon einmal herunterladen. Dann könnt ihr beim Start der Aktion direkt loslegen.

Anzeige

Was sagt ihr? Werdet ihr das Angebot nutzen und das Spiel mal ausprobieren, oder ist es nicht so euer Ding? Welches Spiel würdet ihr gern einmal kostenlos testen? Schreibt es uns sehr gerne in die Kommentare.

Anzeige