SEGA veröffentlichte heute einen neuen Heroes of Tomorrow-Trailer für Yakuza: Like a Dragon. Das Video verspricht reichlich Action und viel dynamisches RPG-Gameplay, das bei den Fans der Reihe sehr beliebt ist. Weiteres dazu erfahrt ihr hier.

 

Yakuza: Like a Dragon

Facts 
Yakuza: Like a Dragon
Yakuza: Like a Dragon: Neuer Trailer erschienen.

Yakuza: Like a Dragon hebt sich auf seine ganz eigene Weise von jedem anderen Rollenspiel und klassischen Brawler ab und das ist genau das, was die Community so mag. Doch worum geht es im Spiel genau?

Gemeinsam mit vielen anderen bekannten Schauspielern, die eine Sprechrolle im kommenden RPG übernehmen, spielt TV- und Filmschauspieler George Takei die Rolle des Masumi Arakawa. Er ist ein mächtiger Patriarch, dessen Zerschlagung des Tojo-Clans einen Machtkampf ins Rollen gebracht hat, der im Fokus der Geschichte von Yakuza: Like a Dragon steht.

Wenn ihr Japan mögt, gefällt euch vielleicht auch Ghost of Tsushima. Hier ein paar Tipps zum Spiel.

Yakuza: Like a Dragon: Kostenfreies Update für Xbox Series X

Bisher bestätigt wurden die Veröffentlichungen für Xbox One, Xbox Series X, PlayStation 4, für Steam und den PC. Das Spiel unterstützt praktischerweise die Smart Delivery-Funktion von Microsoft, das heißt, ihr erhaltet ein kostenfreies Upgrade von der Xbox One- auf die Xbox Series X-Version.

Zusätzlich kündigte SEGA an, dass ihr das Abenteuer künftig auch auf der PlayStation 5 erleben könnt. Nähere Informationen sollen dazu noch folgen.

Yakuza: Like a Dragon erscheint im November 2020 komplett untertitelt in Deutsch und weiteren Sprachen.