In Minecraft ist vieles möglich, mit Grund dafür, dass der Titel zu einem der beliebtesten und meist verkauften Spielen der Welt gehört. Doch wie wäre es, Minecraft in Minecraft zu spielen? YouTuber Fundy hat das getestet.

Minecraft ist eins der meist verkauften Spiele der Welt.

Wir haben schon viele verrückte Sachen in Minecraft gesehen, doch noch kein zweites Minecraft in Minecraft. Ja, da fiel oft Minecraft, aber man muss echt zwei Mal hinsehen, um es zu glauben.

Wenn ihr Minecraft mögt, aber mehr Abenteuer braucht, findet ihr vielleicht hier dran Gefallen.

Minecraft Dungeons: Launch-Trailer

Minecraft: Eine doppelte Erfahrung

YouTuber Fundy hat ein Video veröffentlicht, in dem er, das Spiel das nicht genannt werden darf, in dem Spiel, das nicht genannt werden darf, spielte. Wie funktioniert das?

In der Beschreibung zum Video schrieb er, dass er ein Plugin / Mod / Datapack codierte, dass es ihm erlaubt, Minecraft in Minecraft zu spielen. Es hätte ihn zwar ordentlich Zeit gekostet, doch es sieht so aus, als hätte er viel Spaß damit.

Wenn ihr Minecraft noch nicht besitzt, könnt ihr es euch im PlayStation Store herunterladen. Nutzt gern den folgenden Button, um direkt zur Produktseite zu gelangen.

downloaden

Was sagt ihr denn zu dem Projekt? Habt ihr auch schon einmal etwas ganz Besonderes gebaut oder euer Spiel gemoddet? Wenn ja, was habt ihr verändert? Erzählt es uns sehr gern in den Kommentaren.