Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Wenn ihr Spider-Man Miles Morales kauft, bekommt ihr vielleicht zwei Spiele in einem

Wenn ihr Spider-Man Miles Morales kauft, bekommt ihr vielleicht zwei Spiele in einem


Anzeige

Was ist besser als ein Spider-Man? Genau, zwei Spider-Mans! Es wird berichtet, dass das kommende Spiel Marvel's Spider Man: Miles Morales gleich im Doppelpack mit Marvel's Spider-Man Remaster für die PlayStation 5 erscheinen könnte.

 
Spider-Man: Miles Morales
Facts 
Spider-Man: Miles Morales
Das Kultspiel Spider-Man kommt vielleicht im Doppelpack für die PS5.

Marvel’s Spider-Man: Miles Morales ist derzeit in aller Munde. Nicht nur wurde dieses Spiel verwendet, um die neue Hülle der PlayStation 5-Spiele zu präsentieren, auch könnte es sein, dass das Spiel direkt als Doppelpack erscheint. Wenn der Bericht von der Seite wwcftech stimmt, erhaltet ihr beim Kauf direkt Marvel's Spider-Man Remaster dazu.

Anzeige
Marvel's Spider-Man: Miles Morales – PS5-Ankündigungstrailer
Marvel's Spider-Man: Miles Morales – PS5-Ankündigungstrailer

Spider Man-Doppelpack: Sony hat sich nicht geäußert

Marvel’s Spider-Man gehört zu einem der beliebtesten Spiele auf der PlayStation 4. Zurecht, so konnte das Spiel grafisch viel aus der Hardware herauskitzeln. Ein Remaster für die PlayStation 5 wäre also durchaus denkbar.

Anzeige

Bisher hat sich Sony Interactive Entertainment weder zu einer Remaster-Version, noch zum Doppelpack geäußert. Wir halten euch aber auf dem Laufenden. Was würdet ihr denn von einem Remaster zu Marvel's Spider-Man halten?

Anzeige