Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Weiße PS5 - kein Bock? Hinweis auf personalisierbares Gehäuse aufgetaucht

Weiße PS5 - kein Bock? Hinweis auf personalisierbares Gehäuse aufgetaucht


Anzeige

Auch wenn es durchaus möglich ist, dass die PlayStation 5 später in weiteren Farben erhältlich ist, erscheint sie bisher im weißen Glanz. Wenn man einem Foto Glauben schenken mag, kann man die Platten vom Gehäuse allerdings abnehmen und macht so vielleicht Platz für andere Designs.

 
PlayStation 5
Facts 
PlayStation 5
PlayStation 5: Kann man die Konsole nach seinem Geschmack anpassen?

Wir müssen uns noch ein paar Monate gedulden bis die PlayStation 5 erscheint und bisher fehlen uns auch noch einige Informationen zur Konsole. Wir wissen weder einen Preis, noch kennen wir den exakten Release-Termin. Es gibt allerdings ein paar Bilder und alle zeigen die PlayStation 5 in schlichtem Weiß, mit blau leuchtenden LEDs.

Anzeige

Fans hatten schon früh damit angefangen, sich die PS5 vorzustellen.

PS5: Bilder zeigen abnehmbare Gehäuse-Platten

Fans haben in den letzten Wochen zahlreiche Designs vorgeschlagen. Die Spider-Man-, Pokémon und Dragon Ball-Editionen der kommenden Konsole kamen bei den Fans gut an und auch die schwarze Edition war sehr beliebt. Aufgetauchte Bilder zeigen nun, dass es vielleicht nicht bei einem Wunsch bleiben muss. Es sieht so aus, als könne man das Gehäuse teilweise abnehmen:

Unwahrscheinlich ist das nicht, denn schon bei der PlayStation 4 war dies möglich, um die Konsole zu reinigen, oder das Gehäuse nach seinem Geschmack anzupassen. Bis wir genaueres wissen, werden wir uns wohl noch ein wenig gedulden müssen, doch wir halten euch auf dem Laufenden.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige