Auch wenn es durchaus möglich ist, dass die PlayStation 5 später in weiteren Farben erhältlich ist, erscheint sie bisher im weißen Glanz. Wenn man einem Foto Glauben schenken mag, kann man die Platten vom Gehäuse allerdings abnehmen und macht so vielleicht Platz für andere Designs.

 

PlayStation 5

Facts 

Wir müssen uns noch ein paar Monate gedulden bis die PlayStation 5 erscheint und bisher fehlen uns auch noch einige Informationen zur Konsole. Wir wissen weder einen Preis, noch kennen wir den exakten Release-Termin. Es gibt allerdings ein paar Bilder und alle zeigen die PlayStation 5 in schlichtem Weiß, mit blau leuchtenden LEDs.

Fans hatten schon früh damit angefangen, sich die PS5 vorzustellen.

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
Design, Aussehen und Bilder der PlayStation 5: Fan-Designs versus Realität

PS5: Bilder zeigen abnehmbare Gehäuse-Platten

Fans haben in den letzten Wochen zahlreiche Designs vorgeschlagen. Die Spider-Man-, Pokémon und Dragon Ball-Editionen der kommenden Konsole kamen bei den Fans gut an und auch die schwarze Edition war sehr beliebt. Aufgetauchte Bilder zeigen nun, dass es vielleicht nicht bei einem Wunsch bleiben muss. Es sieht so aus, als könne man das Gehäuse teilweise abnehmen:

Unwahrscheinlich ist das nicht, denn schon bei der PlayStation 4 war dies möglich, um die Konsole zu reinigen, oder das Gehäuse nach seinem Geschmack anzupassen. Bis wir genaueres wissen, werden wir uns wohl noch ein wenig gedulden müssen, doch wir halten euch auf dem Laufenden.