Ein neuer Trailer präsentiert die PlayStation 5 jetzt in altbekanntem schwarz. Das Fan-Design ist dabei so aufwendig und beeindruckend, dass das Video fast als echte Ankündigung durchgehen könnte.

 

PlayStation 5

Facts 

So würde die PS5 in Schwarz aussehen

Viele Spieler können sich immer noch nicht mit dem weißen Look der PlayStation 5 anfreunden und wünschen sich das altbekannte Schwarz zurück.

Noch ist nicht alle Hoffnung verloren, denn es ist nicht ausgeschlossen, dass Sony uns noch eine schwarze Edition vorstellen wird. Bis dahin gibt uns LetsGoDigital einen guten Eindruck davon, wie die kommende Konsole in schwarzer Optik aussehen könnte.

Der eigens kreierte Trailer zeigt mit schwungvollen Kamerafahrten und fetziger Musik, dass nicht nur Sony beeindruckende Trailer herstellen kann:

Falls Sony bisher keine schwarze Version der Konsole geplant haben sollte, kann sich das Unternehmen gerne durch den Trailer inspirieren lassen und den Wunsch vieler Spieler erfüllen, ein schwarzes Design.

Die Enthüllung der PS5 hat bis jetzt schon einige Fan-Designs fleißiger Spieler hervorgebracht. Auch erstaunliche Custom-Designs, wie ein „Dragon Ball Z: Kakarot“-Look begeistern im Netz. Das offizielle Aussehen der PS5 hat seit dem Livestreaming-Event nicht jeden begeistert und mit allerlei Memes für viel Belustigung gesorgt.

Möchtet ihr weitere Informationen zum Release oder dem Design der kommenden PS5 erfahren, könnt ihr gerne in unserer praktischen Übersicht vorbeischauen.

Noch vor der Enthüllung haben Fans der PS5 etliche eigene Designs der Konsole erstellt. In dieser Bilderstrecke seht ihr die genialen Kreationen:

Wie findet ihr den inoffiziellen Trailer der PlayStation 5? Wünscht ihr euch die kommende Konsole auch im gewohnten schwarz, oder freut ihr euch auf das weiße Modell? Lasst eure Meinungen dazu gerne in den Kommentaren da.