Nach dem Reveal der PlayStation 5 im Rahmen des „Future of Gaming“-Events, scheiden sich die Geister. Während die einen das Design sehr gut finden, kommt es bei anderen nicht so gut an. Zusätzlich wird das Netz derzeit mit zahlreichen Memes geflutet, um darüber zu spotten. Doch die Spider-Man-Editionen die wir euch jetzt zeigen, sind dafür zu cool.

 

PlayStation 5

Facts 
PS5: Fans hoffen auf weitere Designs der Konsole.

Schon als der DualSense-Controller für die PlayStation 5 präsentiert wurde, waren bereits kurz danach Bilder im Umlauf, in denen der Controller bearbeitet und vor allem in weiteren Farben gezeigt wurde.

Bei der Konsole an sich war das nicht anders, doch ein paar Vorschläge stechen besonders heraus. Zusätzlich zu einer schwarzen Version präsentierte der Künstler verschiedene Custom-Editionen.

Es erscheinen einige tolle Spiele für die PS5.

Bilderstrecke starten(40 Bilder)
PlayStation 5: Alle PS5-Spiele für 2020 und 2021

Künstler BossLogic stellt seine Ideen vor

Wenn ihr euch jetzt denkt „BossLogic, den Namen kenne ich irgendwoher“ helfen wir euch auf die Sprünge. Er ist ein weltweit bekannter Künstler, der vor wenigen Wochen zum Beispiel in einem Live-Stream von Ubisoft ein Bild zum kommenden Spiel Assassin's Creed Valhalla zeichnete.

Von ihm stammen auch einige Designs zur PlayStation 5, die sich durchaus sehen lassen können. Er stellt die Konsole einmal im einfachen Schwarz, aber auch als Spider-Man-Edition mit roten Lichtbalken und verschiedenen Details vor, die gut zu dem futuristischen Design passen. Der dementsprechende DualSense-Controller durfte natürlich nicht fehlen.

BossLogic wäre allerdings nicht BossLogic, wenn er nicht noch weitere Asse im Ärmel hätte. Wie wäre es zum Beispiel mit dieser Spider-Man-Edition?

Oder einer Pikachu-Edition?

Wenn ihr euch die Wartezeit bis zum Release der PlayStation 5 etwas versüßen möchtet, empfehlen wir euch ein aktuelles Angebot im PlayStation Store. Bis zum 18. Juni 2020 erhaltet ihr Marvels Spider-Man für 19,99 Euro statt 39,99 Euro, spart also 50 Prozent. Um zum Angebot zu gelangen, nutzt gern den folgenden Button.

downloaden

Was haltet ihr denn von der weißen PlayStation 5 und vor allem von der Form? Was sagt ihr zu den Vorschlägen von BossLogic? Welcher sagt euch besonders zu? Schreibt uns eure Meinung sehr gerne in die Kommentare.