Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Resident Evil 8: Village wurde mit erstem Trailer angekündigt

Resident Evil 8: Village wurde mit erstem Trailer angekündigt


Anzeige

Im Rahmen des „Future of Gaming“-Events wurde das neueste „Resident Evil“-Spiel angekündigt. Mit Resident Evil 8: Village folgt dann die Fortsetzung von Ethans Geschichte.

 
Resident Evil Village
Facts 
Resident Evil Village
Resident Evil 8: Village soll 2021 erscheinen.

Während des PlayStation 5-Events wurden zahlreiche Spiele vorgestellt, die für die neue Konsole erscheinen werden. Ein Spiel dürfte vor allem für Horror-Fans interessant sein – Resident Evil 8: Village.

Anzeige

Bis das neue Spiel erscheint, könnt ihr euch die Zeit vielleicht hiermit vertreiben.

Ethans Geschichte wird fortgeführt, und es gibt Werwölfe

Mitsamt eines ersten Trailers wurde das neueste Spiel zur „Resident Evil“-Reihe angekündigt.  Wie gewohnt ist es düster und spannend, zudem wurde das Gerücht bestätigt, dass man sich in dem Spiel vor allem vor Werwölfen in acht nehmen muss.

Anzeige
Resident Evil 8 Village – PS5-Ankündigungstrailer
Resident Evil 8 Village – PS5-Ankündigungstrailer

 

Anzeige

Ein genauer Release-Termin ist noch nicht bekannt. Es hieß lediglich, dass Resident Evil 8: Village im Jahr 2021 erscheinen soll. Freut ihr euch auf das Spiel? Was sagt ihr zum Trailer? Schreibt es uns sehr gerne in die Kommentare.

Anzeige