Im Rahmen des „Future of Gaming“-Events wurde das neueste „Resident Evil“-Spiel angekündigt. Mit Resident Evil 8: Village folgt dann die Fortsetzung von Ethans Geschichte.

 

Resident Evil Village

Facts 
Resident Evil Village

Während des PlayStation 5-Events wurden zahlreiche Spiele vorgestellt, die für die neue Konsole erscheinen werden. Ein Spiel dürfte vor allem für Horror-Fans interessant sein – Resident Evil 8: Village.

Bis das neue Spiel erscheint, könnt ihr euch die Zeit vielleicht hiermit vertreiben.

Bilderstrecke starten(57 Bilder)
Resident Evil 3: Alle Akten - Fundorte aller 56 Dokumente

Ethans Geschichte wird fortgeführt, und es gibt Werwölfe

Mitsamt eines ersten Trailers wurde das neueste Spiel zur „Resident Evil“-Reihe angekündigt.  Wie gewohnt ist es düster und spannend, zudem wurde das Gerücht bestätigt, dass man sich in dem Spiel vor allem vor Werwölfen in acht nehmen muss.

Resident Evil 8 Village – PS5-Ankündigungstrailer

 

Ein genauer Release-Termin ist noch nicht bekannt. Es hieß lediglich, dass Resident Evil 8: Village im Jahr 2021 erscheinen soll. Freut ihr euch auf das Spiel? Was sagt ihr zum Trailer? Schreibt es uns sehr gerne in die Kommentare.

Jasmin Peukert
Jasmin Peukert, GIGA-Expertin für Games, Anime, Final Fantasy 14 und League of Legends.

Ist der Artikel hilfreich?