Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Die Bighorn: Exotisches Sturmgewehr bekommen | The Division 2

Die Bighorn: Exotisches Sturmgewehr bekommen | The Division 2

Die Bighorn: Sieht nett aus und ist ein unglaublich vielseitiges Sturmgewehr.
Anzeige

„Die Bighorn“ gehört zu den seltenen exotischen Sturmgewehren in The Division 2, die mit der Erweiterung „Die Warlords von New York“ eingeführt wurde. Die AUG ist besonders vielseitig und besitzt ein Talent, das den Schaden um 450% steigern kann! Wir verraten euch, wie ihr die Bighorn bekommen könnt.

 
The Division 2
Facts 
The Division 2
Anzeige

Bighorn bekommen: So könnte es klappen

Zwei Kleinigkeiten vorweg: Der Grind für das exotische Sturmgewehr Bighorn kann anstrengend werden, er lohnt sich aber um jeden Preis. Allerdings solltet ihr ein fähiges Team zusammentrommeln, da ihr eine Aktivität auf dem Schwierigkeitsgrad „Legendär“ abschließen müsst und das ist als Solo-Spieler fast unmöglich.

Anzeige

Wie könnt ihr die Bighorn bekommen? Ihr müsst auf einen zufälligen Drop bei Missionen oder Stützpunkten auf dem Schwierigkeitsgrad „Legendär“ hoffen. Erledigt ihr einen legendären Boss, besteht eine 5%ige Chance auf die Bighorn. Besonders hoch scheint die Drop-Rate beim Stützpunkt „District Union Arena“ und dem Endboss Logan „Aggro“ Smitts zu sein.

Leider gibt es aktuell keine andere Möglichkeit, um an die Bighorn zu gelangen. Wenn ihr Glück habt, erhaltet ihr auf dem hohen Schwierigkeitsgrad aber auch einen andere exotischen Gegenstand.

Anzeige

Das macht die Bighorn so besonders!

Die Exo-AUG namens „Die Bighorn“ besitzt zwei Kernattribute: Sturmgewehr- und Lebensenergie-Schaden. Diese werden durch das Nebenattribut „Schaden durch kritische Treffer“ gestärkt. Wie hoch diese Boni ausfallen, hängt von eurem Glück bei den Rolls ab. Über die Rekalibrierung könnt ihr diese verbessern.

Was die Bighorn so mächtig und vielleicht zur aktuell besten Waffe im Spiel macht, ist das einzigartige Talent „Großwildjäger“. Während ihr durch das Visier der Bighorn schaut, wechselt das exotische Sturmgewehr in einen halbautomatischen Feuermodus. Jeder Schuss teilt dann 450% Waffenschaden aus! Nein, das ist keine Null zu viel. Ihr erhaltet einen Bonus von +450% Schaden für jeden Schuss.

Anzeige

Die Bighorn schafft eine gute Mischung aus Sturm- und Scharfschützengewehr und ist somit für nahezu alle Kampfsituationen geeignet. Wollt ihr die exotische AUG in Aktion sehen, können wir euch das Video auf dem YouTube-Kanal von Charles empfehlen:

Seid ihr auf der Suche nach anderen exotischen Gegenständen, können wir euch unsere Guides zur Todesbraut oder Bärtierchen empfehlen.

War der Guide zur Bighorn hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Anzeige