Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Disney Dreamlight Valley: Ruf eines Space Rangers – Lösung

Disney Dreamlight Valley: Ruf eines Space Rangers – Lösung

Für diese Flugblätter müsst ihr Spielkarten im Toy-Story-Reich von Disney Dreamlight Valley finden (© Screenshot spieletipps.de)
Anzeige

Buzz Lightyear möchte die Space Rangers in Disney Dreamlight Valley ins Leben rufen. Dafür bittet er euch im Rahmen der Freundschaftsaufgabe „Ruf der Space Rangers“ darum, seine Spielkarten zu finden. Wir helfen euch dabei, die gesamte Mission abzuschließen.

 
Disney Dreamlight Valley
Facts 
Anzeige

Habt ihr Buzz Lightyear für euer Dorf freischalten können, dann wird er schnell einige Freundschaftsaufgaben für euch haben. Nachdem ihr für ihn einen Raumschiff gebaut habt, wird er auch die Space Rangers gründen wollen. Dafür müsst ihr die Mission „Ruf der Space Rangers“ mit dem Erreichen des Freundschaftslevels 4 freischalten.

 

Spielkarten im Toy-Story-Reich finden

Sprecht mit Buzz Lightyear und er wird euch darum bitten, ihn zu Ursula zu begleiten. Folgt dem Spielzeug und hört dem Gespräch mit dem Kraken zu. Ursula nimmt Buzz nicht ernst und deshalb beschließt der Space Ranger dafür zu sorgen, dass er respektiert wird.

Anzeige

Ihr sollt dafür Prospekte für die Space Rangers herstellen und hierfür braucht ihr die Spielkarten, die sich noch im Toy-Story-Reich befinden. Die folgenden Bilder zeigen euch die genauen Fundorte der Spielkarten.

Spielkarte Nummer 1

Die erste Spielkarte findet ihr in der hintersten rechten Ecke vom Eingang zum Toy-Story-Reich gesehen (Bildquelle: Screenshot spieletipps.de).
Die erste Spielkarte findet ihr in der hintersten rechten Ecke vom Eingang zum Toy-Story-Reich gesehen (Bildquelle: Screenshot spieletipps.de)

Spielkarte Nummer 2

Die zweite Spielkarte findet ihr neben dem Tiergehege, in dem Buch mit dem Osterei drauf (Bildquelle: Screenshot spieletipps.de).
Die zweite Spielkarte findet ihr neben dem Tiergehege, in dem Buch mit dem Osterei drauf (Bildquelle: Screenshot spieletipps.de)

Spielkarte Nummer 3

Die dritte Spielkarte steht am Bett. Ihr könnt sie nicht übersehen (Bildquelle: Screenshot spieletipps.de).
Die dritte Spielkarte steht am Bett. Ihr könnt sie nicht übersehen (Bildquelle: Screenshot spieletipps.de)

 

Anzeige

Papierbögen für die Flugblätter finden

Nachdem ihr alle Spielkarten aus den Büchern gesammelt habt, kehrt zurück zu Buzz Lightyear. Er wird euch jetzt den Kleber geben und euch darum bitten, drei Papierbögen zu finden. Daraus und aus den Spielkarten sollt ihr die Flugblätter herstellen. Die folgenden Bilder zeigen euch die Fundorte der Papierbögen.

Papierbogen in Merlins Haus

Erster Papierbogen (Bildquelle: Screenshot spieletipps.de)
Erster Papierbogen (Bildquelle: Screenshot spieletipps.de)

Papierbogen in Donalds Haus

Zweiter Papierbogen (Bildquelle: Screenshot spieletipps.de)
Zweiter Papierbogen (Bildquelle: Screenshot spieletipps.de)

Papierbogen in Mickeys Haus

(Dritter Papierbogen Bildquelle: Screenshot spieletipps.de)
(Dritter Papierbogen (Bildquelle: Screenshot spieletipps.de)

 

Flugblätter herstellen und „Ruf der Space Rangers“ abschließen

Nachdem ihr alle drei Spielkarten und Papier eingesammelt habt, begebt euch zur Werkbank. Zusammen mit dem Kleber habt ihr alle notwendigen Zutaten für die Flugblätter. Stellt sie her und sprecht mit Buzz Lightyear. Bringt anschließend jeweils ein Flugblatt zu Maui, Donald und zur Ursula. Sprecht dann noch mit Buzz Lightyear und ihr habt die Quest „Ruf der Space Rangers“ abgeschlossen.

Vergesst zwischendurch nicht alle anderen täglichen Aktivitäten abzuschließen. Welche es sind, zeigen wir euch in folgendem Video:

Disney Dreamlight Valley: Das solltet ihr täglich tun
Disney Dreamlight Valley: Das solltet ihr täglich tun Abonniere uns
auf YouTube

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige