Die Aquaman-Herausforderung aus Woche 2 in Fortnite verlangt einiges an Geschick von euch: Per Angel sollt ihr Beutehai-Wasserski bei Sewaty Sands fahren. Ihr müsst euch also eine Angel besorgen, einen Hai finden und ihn dann dazu bringen, anzubeißen. Wir helfen euch beim Beutehai-Wasserski!

 

Fortnite

Facts 
Fortnite

Für die zweite Aquaman-Herausforderung können wir euch einen Helikopter empfehlen, von denen ihr vor allem bei The Authority in der Mitte der Karte einige finden könnt. Diese erleichtern euch die Suche nach einer Angel und anschließend nach einem Beutehai bei Sweaty Sands. Angeln findet ihr vermehrt in Fässern, die an Stegen zu finden sind und ins Wasser ragen. Da es seit Season-Beginn viele Inseln gibt, solltet ihr hier keine Probleme haben, eine Angel zu finden.

Beutehai-Wasserski fahren - so funktioniert es

Mit einer Angel im Gepäck begebt ihr euch für die Aquaman-Herausforderung aus Woche 2 nun zu den Koordinaten B3 bis B4. Hier befindet sich die Insel Sweaty Sands. Um das Gebiet herum gibt es viel Wasser, in dem irgendwo ein Beutehai schwimmen wird. Ihr könnt ihn zwar auch vom Boden aus gut erkennen, allerdings fällt euch das wesentlich leichter, wenn ihr euch unseren Tipp mit dem Helikopter zu Herzen nehmt.

Habt ihr einen Beutehai entdeckt, müsst ihr nun einfach die Angel am Wasser auswerfen. Der Hai wird nach kurzer Zeit darauf aufmerksam und wird anbeißen - das Beutehai-Wasserski startet! Versucht am besten, die Angel so weit wie möglich und in die Nähe des Hais auszuwerfen, das erhöht eure Chance immens. Hat der Hai den Köder geschluckt, reitet ihr hinter ihm und könnt legendäre sowie epische Beute einsacken. Die zweite Herausforderung für Aquaman wäre damit geschafft. Als Belohnung erhaltet ihr Aquamans Dreizack.

In Woche 1 der Aquaman-Herausforderungen musstet ihr einen Strudel bei The Fortilla betreten. Im verlinkten Guide zeigen wir euch, wir einfach das funktioniert.

Das sogenannte Beutehai-Wasserski ist nicht nur Teil der Herausforderungen, wenn ihr Aquaman freischalten wollt, ihr erhaltet dafür auch eine Stempelkarte. Wir haben uns die Mühe gemacht und listen euch in der folgenden Bilderstrecke alle Freischaltbedingungen für die Stempelkarten in Fortnite (Kapitel 2, Season 3) auf.

Bilderstrecke starten(52 Bilder)
Fortnite: Alle 51 Stempelkarten mit Freischaltbedingungen (Kapitel 2, Season 3)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.