Der Aquaman-Skin gehört fast euch! In der fünften und damit letzten Woche der Superhelden-Herausforderungen müsst ihr einen Dreizack bei der Koralleninsel finden und beanspruchen. Glücklicherweise gibt es sogar drei mögliche Fundorte für den Trident, die wir euch hier alle auf der Karte markieren.

 

Fortnite

Facts 
Fortnite

Bei der Koralleninsel ragen drei Steine aus dem Wasser, auf denen ihr jeweils mit einem Dreizack interagieren könnt. Sobald ein Spieler einen Dreizack beansprucht, verschwindet er von dem Felsen. Gut möglich also, dass ihr mehrere Versuche benötigt, bis ihr diese Aquaman-Herausforderung abgeschlossen habt. Wir zeigen euch alle Fundorte der Dreizacke.

Dreizack-Fundorte bei der Koralleninsel

Es gibt drei Orte bei der Koralleninsel, an denen ihr einen Dreizack finden könnt. Wir empfehlen euch, direkt an einem der drei markierten Fundorte zu landen, weil die Tridente verschwinden, sobald ein Spieler damit interagiert hat. Die Koralleninsel findet ihr im Nordwesten der Karte, etwa bei der Koordinate A2. Um die Insel herum findet ihr die Steine mit dem Dreizack darauf:

Die Koralleninsel ist kein benannter Ort auf der Karte, dennoch erkennt ihr die Insel leicht im Nordwesten. Die drei Steine drumherum, auf denen ihr jeweils einen Dreizack findet, könnt ihr ebenfalls schon aus der Ferne sehen. Landet ihr auf der Insel in der Mitte der Fundorte, könnt ihr mit etwas Glück eine Waffe finden, mit der ihr Gegner aus dem Weg räumt und euch sozusagen Zugang zu einem der Dreizacke verschafft.

Allerdings müsst ihr die Strecke zu einem der drei Steine über das Wasser zurücklegen und das Schwimmen ist bekannterweise nicht die schnellste Form der Fortbewegung in Fortnite. Peilt nach der Landung also direkt einen der Steine an oder probiert es einfach in der nächsten Runde. Zu Beginn der fünften Aquaman-Herausforderung wird es hier nur vor Gegnern wimmeln, später beruhigt sich die Lage aber schnell und ihr werdet einen Dreizack finden und damit Aquaman freischalten können.

Bilderstrecke starten(52 Bilder)
Fortnite: Alle 51 Stempelkarten mit Freischaltbedingungen (Kapitel 2, Season 3)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.