Habt ihr Aquaman freigeschaltet, wollt ihr euch sicherlich den alternativen Stil „Arthur Curry“ schnappen. Dafür müsst ihr über den Rand des Wasserfalls bei der Schönen Schlucht tauchen, während ihr den Aquaman-Skin tragt. Wir zeigen euch, wo ihr den Wasserfall finden und ganz einfach ins Wasser hinabtauchen könnt.

 

Fortnite

Facts 
Fortnite

Im Hauptmenü könnt ihr über die Stilherausforderungen einsehen, welche Zusatzmissionen es für den Aquaman-Skin gibt. Wollt ihr den alternativen Stil „Arthur Curry“ freischalten, müsst ihr vorher alle fünf Aufgaben für Aquaman absolvieren. Denn nur, wenn ihr diesen Skin anzieht, könnt ihr die Herausforderung abschließen.

Den Wasserfall bei Schöner Schlucht finden

Zieht den Aquaman-Skin an und reist zur Koordinate E5 zwischen The Authority und Lazy Lake. Genau zur Grenze der Koordinate F5 findet ihr einen riesigen Wasserfall bei der sogenannten Schönen Schlucht. Die Stilherausforderung verlangt nun folgendes von euch: „Tauche über den Rand des Wasserfalls an der Schönen Schlucht, während du das Aquaman-Outfit benutzt.“

Wollt ihr die Herausforderung abschließen, müsst ihr jetzt nur noch ganz oben ins Wasser springen und hinuntertauchen. Ihr fallt hinab ins Wasser und bekommt damit die „Arthur Curry“-Variante des Skins. Das ist der Fundort des Wasserfalls bei Schöner Schlucht:

Zwischen The Authority und Lazy Lake findet ihr die Schöne Schlucht und damit den gesuchten Wasserfall für die Herausforderung. Springt von oben ins Wasser und schwimmt einfach „bergab“. Am besten schnappt ihr euch vorher noch eine Waffe von einem der Camping-Plätze, die hier in der Nähe liegen, damit ihr für einen drohenden Kampf gewappnet seid.

Solltet ihr noch auf der Suche nach einem Dreizack bei Coral Cove sein, können wir euch den verlinkten Guide empfehlen. Dort zeigen wir euch alle möglichen Fundorte für die letzte Aquaman-Herausforderung.

Bilderstrecke starten(52 Bilder)
Fortnite: Alle 51 Stempelkarten mit Freischaltbedingungen (Kapitel 2, Season 3)

Wollt ihr die Stempelkarten von Fortnite komplettieren, solltet ihr euch mal durch die Bilderstrecke oben klicken. Hier zeigen wir euch alle Aufgaben, die euch neue Stempel einbringen.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.