Für eine Herausforderung in Woche 5 von Season 3 in Fortnite Battle Royale (Kapitel 2) sollt ihr 4 Ringe in der Luft bei Steamy Stacks einsammeln. Im Folgenden zeigen wir euch alle Fundorte und erklären euch, wie ihr die Mission schnell abschließt.

 

Fortnite

Facts 
Fortnite

Wie bereits in den vorherigen Wochen sollt ihr Ringe in der Luft einsammeln. Dieses Mal im Gebiet Steamy Stacks. Steamy Stacks erstreckt sich über die Kartenabschnitte G2 und H2, hier befinden sich auch alle vier Ringe in der Luft verteilt. Ihr müsst also nicht weit laufen, um die Herausforderung abzuschließen.

Wichtig: Die Ringe bei Lazy Lake und Pleasant Park sind manchmal verbuggt. Es handelt sich dabei um einen visuellen Bug. Das bedeutet, dass die Ringe zwar nicht sichtbar, aber dennoch im Spiel vorhanden sind. Geht also zum richtigen Ort, damit euch der Knopf zum Einsammeln angezeigt wird. Theoretisch kann der Bug auch in Steamy Stacks auftauchen.

Auf der folgenden Karte haben wir euch alle 4 Fundorte der schwebenden Ringe markiert:

Sammle Ringe in der Luft bei Steamy Stacks

Alle Ringe befinden sich dieses Mal weit oben in der Luft. Richtet eure Augen also Richtung Himmel. Entweder baut ihr euch hoch oder nehmt die beiden umliegenden Kraftwerke, um euch erneut in die Luft zu katapultieren. Im Folgenden zeigen wir euch nochmal die jeweiligen Fundort im Detail.

Ringe in der Luft bei Steamy Stacks #1 - Fundort

Den ersten schwebenden Ring findet ihr in Kartenabschnitt G2. Er befindet sich über dem Gebäude das sich westlich auf dem Areal befindet:

Ringe in der Luft bei Steamy Stacks #2 - Fundort

Der zweite Ring in der Luft bei Steamy Stacks befindet sich am nördlichen Rand des Kartabschnitts G2 über dem Wasser:

Ringe in der Luft bei Steamy Stacks #3 - Fundort

Den dritten Ring befindet sich in der nordwestlichen Ecke des Kartenabschnitts H2. Auch er schwebt über dem Wasser:

Ringe in der Luft bei Steamy Stacks #4 - Fundort

Den vierten und letzten Ring findet ihr im Kartenabschnitt H2. Südöstlich des unteren Kraftwerks im Areal findet ihr ihn in der Luft:

Habt ihr alle 4 Ringe in der Luft bei Steamy Stacks gefunden und eingesammelt gilt die Herausforderung als absolviert. Ihr verdient euch somit weitere Erfahrungspunkte (35.000) für euren Battle-Pass. Habt ihr Probleme bei der Mission? Dann schreibt es uns gerne in den Kommentaren!

Du hast über 100 Stunden Fortnite BR gespielt und denkst, dass du alles über das Spiel weißt? Dann beweise es uns - und beantworte 15 Fragen zum Battle-Royale-Modus richtig. Am Ende winkt dir - wie sollte es anders sein - der epische Sieg. Schnapp ihn dir und lass es uns in den Kommentaren wissen!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Olaf Fries
Olaf Fries, GIGA-Experte für Sport. Was macht der eigentlich hier? ¯\_(ツ)_/¯

Ist der Artikel hilfreich?