Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Fortnite-Streamer: Das sind die Luxusvillen, die sie euch verdanken

Fortnite-Streamer: Das sind die Luxusvillen, die sie euch verdanken


Anzeige

Wir wissen alle, dass einige Streamer mit Fortnite sehr viel Geld verdienen. Die Gruppe One Percent zeigt uns jetzt auf YouTube, welche Ausmaße die Einkünfte annehmen können. Lasst euch diesen Anblick nicht entgehen!

 
Fortnite
Facts 
Fortnite
Fortnite-Streamer protzen mit ihrer Luxusvilla

Ursprünglich waren Randumb, Nicks, Kiwiz, Formula, Razz und Aeolus Teil von Luminosity Gaming, gründeten dann aber ihre eigene Organisation namens One Percent. Die Jungs haben mithilfe von Fortnite und ihren Zuschauern offensichtlich reichlich Geld gemacht und sich eine Multimillion-Dollar-Villa in den USA gegönnt. In einem YouTube-Video führen sie die Zuschauer auf ihrem Grundstück herum.

Anzeige

Dank Fortnite werden Streamer zu Besitzern einer Multimillion-Dollar-Villa

Nachdem darauf hingewiesen wurde, dass alles von ihrem eigens verdienten Geld gekauft wurde, beginnt die Tour auf dem Vorplatz, wo mehrere Luxus-Sportwagen geparkt sind. Nach reichlich Eigenwerbung, geht es weiter in die Villa mit zahlreichen, sehr extravaganten, Merkmalen und vielen Zimmern.

Anzeige

Jeder der Spieler hat sein eigenes Schlafzimmer mit eigenem Bad, dazu kommen ein Spielzimmer und eine Art Flur, der zahlreichen Trophäen Platz bietet. Fortnite-Fans sind nun gespannt, welche Inhalte sie in Zukunft von One Percent erwarten können.

Was sagt ihr zu ihrem Haus und der Einrichtung? Wie würdet ihr euer Geld investieren? Habt ihr schon einmal von den Jungs gehört? Schreibt uns eure Meinung sehr gerne in die Kommentare.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige