Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Fortnite: Tanze auf Spitzen von Mount H7, Mount F8 und Mount Kay

Fortnite: Tanze auf Spitzen von Mount H7, Mount F8 und Mount Kay

Anzeige

In den Missionen von Cameo/Chic in Fortnite Battle Royale sollt ihr unter anderem für eine Herausforderungen drei Berge besteigen und auf deren Gipfel tanzen. Aber um welche Berge handelt es sich und wo findet ihr sie? Wir zeigen euch alle Fundorte auf der markierten Karte.

 
Fortnite
Facts 
Fortnite

Die Karte in Fortnite BR bietet auch in Kapitel 2, Season 1 zahlreiche Orte und Schauplätze. Die Season ist in die Verlängerung gegangen und in „Cameo/Chic“ sollt ihr wieder einmal bestimmte Orte aufsuchen, um dort zu tanzen. Dieses Mal sollt ihr dafür drei Berg-Spitzen erklimmen.

Anzeige

Die entsprechenden Fundorte haben wir euch bereits auf der folgenden Karte markiert:

Hier seht ihr alle Gipfel, auf welchen ihr tanzen sollt.

Tanze auf Berg-Spitzen

Die Berge befinden sich allesamt im südlichen Teil der Karte. Ihre schneebedeckten Gipfel sind nicht zu übersehen. Ihr müsst nun lediglich zu ihnen gehen oder gar direkt nach dem Absprung hingleiten, die Berg-Spitzen besteigen und einen beliebigen Tanz aufführen. Ihr müsst auf diesen drei Gipfeln nicht in nur einer Partie tanzen, es reicht, wenn ihr sie euch über mehreren Matches hinweg aufteilt.

Anzeige

Wichtig: Ihr müsst die Herausforderung erst freigespielt haben, bevor ihr sie absolvieren und beenden könnt.

Anzeige

Wir zeigen euch alle drei Fundorte im Detail.

 

Mount H7 - Fundort

Der Name sagt es eigentlich schon. Der Berg befindet sich südlich von Retail Row im Kartenabschnitt H7. Dort müsst ihr nun den höchsten Gipfel erklimmen und dort tanzen.

Mount H7 - Fundort

Mount F8 - Fundort

Ähnlich wie schon bei Mount H7, gibt der Name den Standort von Mount F8 preis. Dieser befindet sich südlich von Misty Meadows im Kartenabschnitt F8. Auch hier gilt es den Gipfel zu erklimmen und zu tanzen.

Mount F8 - Fundort

Mount Kay - Fundort

Der Mount Kay befindet sich zwischen den Bergen H7 und F8 südöstlich von Lazy Lake im Kartenabschnitt G7. Hier markiert ein nettes Fähnchen den höchsten Gipfel. Besteigt ihn und schwingt das Tanzbein.

Mount Kay - Fundort

Habt ihr alle drei Berg-Spitzen erklommen und rhythmisch mit euren Hüften gewackelt, gilt die Herausforderung als gemeistert und ihr verdient euch weitere 52.000 Erfahrungspunkte für euren Battle Pass hinzu. Habt ihr Probleme die Berg-Spitzen zu finden? Dann schreibt es uns gerne in die Kommentare!

Anzeige