Der Shakkei-Pavillon ist ein Dungeon in der Region Inazuma von Genshin Impact, doch ihn freizuschalten ist gar nicht so einfach. Ihr könnt ihn zwar auf der Karte sehen, doch zugänglich scheint er nicht zu sein. Wir helfen und zeigen euch, wie ihr den Shakkei-Pavillon freischalten könnt und so auch die Errungenschaft „Unerwartete Schätze“ erhaltet.

 
Genshin Impact
Facts 
Genshin Impact

Sphäre „Shakkei-Pavillon“ freischalten - so gehts

Bevor ihr den Shakkei-Pavillon freischalten könnt, müsst ihr zunächst den ersten Teil einer langen Questreihe auf der Insel Kannazuka beendet haben. Es handelt sich dabei um den Weltauftrag „Tartara-Geschichten“, den ihr beim NPC „Toranosuke“ beim Kujou-Feldlager starten könnt. Der folgende Kartenausschnitt zeigt euch den genauen Startpunkt:

Hier startet der Weltauftrag "Tartara-Geschichten" (Genshin Impact).
Hier startet der Weltauftrag "Tartara-Geschichten" (Genshin Impact).

Verfolgt diese Quest, in dessen Verlauf ihr mit den drei großen Kamujima-Kanonen die Schwachstellen in der Schutzbarriere zerstören müsst. Kehrt nach Abschluss dieser Aufgabe aber noch einmal zur ersten Kanone ganz im Süden zurück. Diese müsst ihr nun verwenden, um die Felswand vor dem Shakkei-Pavillon zu zerstören.

Beschwört also ein Elektrogranum neben der Kanone und interagiert mit der Kanone. Richtet sie nun 4-mal nach links aus und feuert die Kanone ab, um die Felswand in der Entfernung zu zerstören.

Im folgenden Video zeigen wir euch den ganzen Vorgang noch einmal im Detail:

Genshin Impact: So könnt ihr den Shakkei-Pavillon freischalten Abonniere uns
auf YouTube

Nun könnt ihr übersetzen und den Shakkei-Pavillon in der freigelegten Höhle endlich freischalten. Zudem findet ihr in der Höhle einen Elektroculus. Den genauen Fundort seht ihr ebenfalls oben im Video.

Durch die Zerstörung der Felswand schaltet ihr übrigens auch eine der Errungenschaften von Genshin Impact frei:

Unerwartete Schätze: Benutzt die „Kamujima-Kanone“, um einen verborgenen Schatz freizulegen.

Hat euch der Guide geholfen und konntet ihr den Shakkei-Pavillon freischalten oder gibt es Probleme? Dann schreibt es uns gerne in den Kommentaren und helft euch auch gegenseitig.