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  5. AC Syndicate - Sequenz 5

AC Syndicate - Sequenz 5


Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Allgemeine Tipps und Tricks
  2. 2.AC Syndicate - Sequenz 1 komplett gelöst
  3. 3.1. Sequenz - Erinnerung 1 (Sand im Getriebe)
  4. 4.AC Syndicate - Sequenz 2
  5. 5.2. Sequenz - Erinnerung 1 (Ein Einfacher Plan)
  6. 6.AC Syndicate - Sequenz 3
  7. 7.3. Sequenz - Erinnerung 1 (Irgendwo, wo's grün ist)
  8. 8.3. Sequenz (Die Suche nach dem Straßenkind)
  9. 9.3. Sequenz (Abberline, nehmen wir an)
  10. 10.3. Sequenz (Bandenkrieg - Whitechapel)
  11. 11.AC Syndicate - Sequenz 3
  12. 12.3. Sequenz - Erinnerung 2 (Die Pressefreiheit)
  13. 13.AC Syndicate - Sequenz 4
  14. 14.4. Sequenz - Erinnerung 1 (Ein Löffel im Sirup)
  15. 15.AC Syndicate - Sequenz 4
  16. 16.4. Sequenz - Erinnerung 2 (Unnatürliche Auslese)
  17. 17.AC Syndicate - Sequenz 4
  18. 18.4. Sequenz - Erinnerung 3 (Der Ursprung des Sirups)
  19. 19.AC Syndicate - Sequenz 4
  20. 20.4. Sequenz - Erinnerung 4 (Nachrichtenticker)
  21. 21.AC Syndicate - Sequenz 4
  22. 22.4. Sequenz - Erinnerung 5 (Überdosis)
  23. 23.AC Syndicate - Sequenz 4
  24. 24.4. Sequenz - Erinnerung 6 (Eine Kiste Macht die Biege)
  25. 25.AC Syndicate - Sequenz 4
  26. 26.4. Sequenz - Erinnerung 7 (Spielen nach Gehör)
  27. 27.AC Syndicate - Sequenz 5
  28. 28.5. Sequenz - Erinnerung 1 (Freundschaftlicher Wettbewerb)
  29. 29.AC Syndicate - Sequenz 5
  30. 30.5. Sequenz - Erinnerung 2 (Forschung und Entwicklung)
  31. 31.AC Syndicate - Sequenz 5
  32. 32.5. Sequenz - Erinnerung 3 (Nur der Stärkste überlebt)
  33. 33.AC Syndicate - Sequenz 5
  34. 34.5. Sequenz - Erinnerung 4 (Blitzschlagzeilen)
  35. 35.AC Syndicate - Sequenz 5
  36. 36.5. Sequenz - Erinnerung 5 (Endstation)
  37. 37.AC Syndicate - Sequenz 5
  38. 38.5. Sequenz - Erinnerung 6 (Die Lady mit der Lampe)
  39. 39.AC Syndicate - Sequenz 5
  40. 40.5. Sequenz - Erinnerung 7 (Zimmer mit Ausblick)
  41. 41.AC Syndicate - Sequenz 6
  42. 42.6. Sequenz - Erinnerung 1 (Eine Frage der Identität)
  43. 43.AC Syndicate - Sequenz 6
  44. 44.6. Sequenz - Erinnerung 2 (Ein Hauch von Tee)
  45. 45.AC Syndicate - Sequenz 6
  46. 46.6. Sequenz - Erinnerung 3 (Der falsche Penny)
  47. 47.AC Syndicate - Sequenz 6
  48. 48.6. Sequenz - Erinnerung 4 (Vertrag ist Vertrag)
  49. 49.AC Syndicate - Sequenz 6
  50. 50.6. Sequenz - Erinnerung 5 (Ein Dorn im Auge)
  51. 51.AC Syndicate - Sequenz 7
  52. 52.7. Sequenz - Erinnerung 1 (Winkelzüge der Politik)
  53. 53.AC Syndicate - Sequenz 7
  54. 54.7. Sequenz - Erinnerung 2 (Die Leibwache)
  55. 55.AC Syndicate - Sequenz 7
  56. 56.7. Sequenz - Erinnerung 3 (Mrs. Disraelis Chauffeur)
  57. 57.AC Syndicate - Sequenz 7
  58. 58.7. Sequenz - Erinnerung 4 (Des Amtsvergehens angeklagt)
  59. 59.AC Syndicate - Sequenz 7
  60. 60.7. Sequenz - Erinnerung 5 (Ehrenrettung der Bank)
  61. 61.AC Syndicate - Sequenz 7
  62. 62.7. Sequenz - Erinnerung 6 (Planänderung)
  63. 63.AC Syndicate - Sequenz 8
  64. 64.8. Sequenz - Erinnerung 1 (Seltsame Bettgenossen)
  65. 65.AC Syndicate - Sequenz 8
  66. 66.8. Sequenz - Erinnerung 2 (Dreifache Entführung)
  67. 67.AC Syndicate - Sequenz 8
  68. 68.8. Sequenz - Erinnerung 3 (Spass und Spiele)
  69. 69.AC Syndicate - Sequenz 8
  70. 70.8. Sequenz - Erinnerung 4 (Schlussakt)
  71. 71.AC Syndicate - Sequenz 9
  72. 72.9. Sequenz - Erinnerung 1 (Doppelter Ärger)
  73. 73.AC Syndicate - Sequenz 9
  74. 74.9. Sequenz - Erinnerung 2 (Kleider machen Leute)
  75. 75.AC Syndicate - Sequenz 9
  76. 76.9. Sequenz - Erinnerung 3 (Familienpolitik)
  77. 77.AC Syndicate - Sequenz 9
  78. 78.9. Sequenz - Erinnerung 4 (Eine denkwürdige Nacht)

Mehr anzeigen

5. Sequenz - Erinnerung 6 (Die Lady mit der Lampe)

Herausforderungen:

  • Den Hausierer nicht töten
  • Den Apotheker-Wagen in unter 1 Minute entführen
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Belohnungen

  • £: 500
  • XP: 300
  • Herstellungsvorlage: Wirksamkeit der Medizin II
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Mit Evie geht ihr zur Anstalt und trefft auf Clara, die schwer krank ist. Sie und ihre Freunde brauchen ein Heilmittel und nicht das falsche Tonikum, dass im Umlauf ist. Ihr sucht nach der geeigneten Medizin und erhaltet von Florence Nightingale eine Liste der benötigten Materialien. Für die Suche habt ihr ein Zeitlimit von 8 Minuten, weswegen ihr euch besser beeilen solltet. Begebt euch zum Hausierer und identifiziert ihn per Adlerauge. Wenn er sich von den Polizisten entfernt, könnt ihr an ihm heranschleichen und ihn bestehlen. Die Neben-Herausforderung besteht darin, ihn nicht zu töten. Einen weiteren Gegenstand erhaltet ihr von einem Apotheker. Wenn ihr ihn von den Angreifern verteidigt, überlässt er euch den kompletten Wagen mit dem Heilmittel. Leider wird er vorher von einem Blighter gestohlen, weswegen ihr die Verfolgung mit einer anderen Kutsche aufnehmen müsst. Holt ihn ein und fahrt neben ihm her. Steigt auf euer Kutschendach und springt auf den gestohlenen Wagen. Schiebt den Blighter zur Seite und übernehmt das Steuer. Jetzt nurnoch rechtzeitig zur Anstalt zurückkehren und Clara retten. Damit habt ihr die Mission beendet.

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