Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. AC Syndicate - Sequenz 9

AC Syndicate - Sequenz 9


Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Allgemeine Tipps und Tricks
  2. 2.AC Syndicate - Sequenz 1 komplett gelöst
  3. 3.1. Sequenz - Erinnerung 1 (Sand im Getriebe)
  4. 4.AC Syndicate - Sequenz 2
  5. 5.2. Sequenz - Erinnerung 1 (Ein Einfacher Plan)
  6. 6.AC Syndicate - Sequenz 3
  7. 7.3. Sequenz - Erinnerung 1 (Irgendwo, wo's grün ist)
  8. 8.3. Sequenz (Die Suche nach dem Straßenkind)
  9. 9.3. Sequenz (Abberline, nehmen wir an)
  10. 10.3. Sequenz (Bandenkrieg - Whitechapel)
  11. 11.AC Syndicate - Sequenz 3
  12. 12.3. Sequenz - Erinnerung 2 (Die Pressefreiheit)
  13. 13.AC Syndicate - Sequenz 4
  14. 14.4. Sequenz - Erinnerung 1 (Ein Löffel im Sirup)
  15. 15.AC Syndicate - Sequenz 4
  16. 16.4. Sequenz - Erinnerung 2 (Unnatürliche Auslese)
  17. 17.AC Syndicate - Sequenz 4
  18. 18.4. Sequenz - Erinnerung 3 (Der Ursprung des Sirups)
  19. 19.AC Syndicate - Sequenz 4
  20. 20.4. Sequenz - Erinnerung 4 (Nachrichtenticker)
  21. 21.AC Syndicate - Sequenz 4
  22. 22.4. Sequenz - Erinnerung 5 (Überdosis)
  23. 23.AC Syndicate - Sequenz 4
  24. 24.4. Sequenz - Erinnerung 6 (Eine Kiste Macht die Biege)
  25. 25.AC Syndicate - Sequenz 4
  26. 26.4. Sequenz - Erinnerung 7 (Spielen nach Gehör)
  27. 27.AC Syndicate - Sequenz 5
  28. 28.5. Sequenz - Erinnerung 1 (Freundschaftlicher Wettbewerb)
  29. 29.AC Syndicate - Sequenz 5
  30. 30.5. Sequenz - Erinnerung 2 (Forschung und Entwicklung)
  31. 31.AC Syndicate - Sequenz 5
  32. 32.5. Sequenz - Erinnerung 3 (Nur der Stärkste überlebt)
  33. 33.AC Syndicate - Sequenz 5
  34. 34.5. Sequenz - Erinnerung 4 (Blitzschlagzeilen)
  35. 35.AC Syndicate - Sequenz 5
  36. 36.5. Sequenz - Erinnerung 5 (Endstation)
  37. 37.AC Syndicate - Sequenz 5
  38. 38.5. Sequenz - Erinnerung 6 (Die Lady mit der Lampe)
  39. 39.AC Syndicate - Sequenz 5
  40. 40.5. Sequenz - Erinnerung 7 (Zimmer mit Ausblick)
  41. 41.AC Syndicate - Sequenz 6
  42. 42.6. Sequenz - Erinnerung 1 (Eine Frage der Identität)
  43. 43.AC Syndicate - Sequenz 6
  44. 44.6. Sequenz - Erinnerung 2 (Ein Hauch von Tee)
  45. 45.AC Syndicate - Sequenz 6
  46. 46.6. Sequenz - Erinnerung 3 (Der falsche Penny)
  47. 47.AC Syndicate - Sequenz 6
  48. 48.6. Sequenz - Erinnerung 4 (Vertrag ist Vertrag)
  49. 49.AC Syndicate - Sequenz 6
  50. 50.6. Sequenz - Erinnerung 5 (Ein Dorn im Auge)
  51. 51.AC Syndicate - Sequenz 7
  52. 52.7. Sequenz - Erinnerung 1 (Winkelzüge der Politik)
  53. 53.AC Syndicate - Sequenz 7
  54. 54.7. Sequenz - Erinnerung 2 (Die Leibwache)
  55. 55.AC Syndicate - Sequenz 7
  56. 56.7. Sequenz - Erinnerung 3 (Mrs. Disraelis Chauffeur)
  57. 57.AC Syndicate - Sequenz 7
  58. 58.7. Sequenz - Erinnerung 4 (Des Amtsvergehens angeklagt)
  59. 59.AC Syndicate - Sequenz 7
  60. 60.7. Sequenz - Erinnerung 5 (Ehrenrettung der Bank)
  61. 61.AC Syndicate - Sequenz 7
  62. 62.7. Sequenz - Erinnerung 6 (Planänderung)
  63. 63.AC Syndicate - Sequenz 8
  64. 64.8. Sequenz - Erinnerung 1 (Seltsame Bettgenossen)
  65. 65.AC Syndicate - Sequenz 8
  66. 66.8. Sequenz - Erinnerung 2 (Dreifache Entführung)
  67. 67.AC Syndicate - Sequenz 8
  68. 68.8. Sequenz - Erinnerung 3 (Spass und Spiele)
  69. 69.AC Syndicate - Sequenz 8
  70. 70.8. Sequenz - Erinnerung 4 (Schlussakt)
  71. 71.AC Syndicate - Sequenz 9
  72. 72.9. Sequenz - Erinnerung 1 (Doppelter Ärger)
  73. 73.AC Syndicate - Sequenz 9
  74. 74.9. Sequenz - Erinnerung 2 (Kleider machen Leute)
  75. 75.AC Syndicate - Sequenz 9
  76. 76.9. Sequenz - Erinnerung 3 (Familienpolitik)
  77. 77.AC Syndicate - Sequenz 9
  78. 78.9. Sequenz - Erinnerung 4 (Eine denkwürdige Nacht)

Mehr anzeigen

9. Sequenz - Erinnerung 3 (Familienpolitik)

Herausforderungen:

  • Kutsche stehlen, ohne Innenhof zu betreten
  • Zustand der Kutsche nicht unter 50% fallen lassen
Anzeige

Belohnungen

  • £: 2830
  • XP: 1350
  • Umhänge: Umhang des Sieges
Anzeige

Mit Evie begebt ihr euch zum Maharadscha, um einige Pläne des Buckingham Palace zu erhalten. Doch vererst müsst ihr ihm dabei helfen, eine königliche Kutsche zu besorgen. Lauft nun zur Zielmarkierung und klettert auf das Gebäude. Bleibt rechts und ihr findet eine Kutsche direkt unter euch. Platziert eine Seilrutsche über die Kutsche und lasst euch direkt darauf fallen. Geht ans Steuer und fahrt hinaus. Kommen euch einige Verfolger hinterher schießt ihr sie mit der Pistole ab, um eure Kutsche nicht zu sehr zu beschädigen. Fahrt nun zu Duleep und kutschiert ihn zu seiner Verabredung.

Ihr habt zwar ein Zeitlimit, aber braucht nicht zu sehr hetzen. Konzentriert euch lieber auf das Wohl der Kutsche, um die Neben-Herausforderung zu erfüllen. Fahrt zum Bahnhof und holt die erst Person ab. Anschließend fahrt ihr zum Park und holt dort den Politiker ab. Befördert nun alle zum letzten Zielort und liefert die Personen dort ab, sodass der Maharadscha seiner Sache nachgehen kann. Die gewünschten Pläne befinden sich im Buckingham Palace unter den persönlichen Unterlagen der Queen. Zum Schluss bringt ihr nurnoch die Kutsche zurück und stellt sie einfach bei der Zielmarkierung ab. Lauft aus dem Gebiet und schließt die Mission ab.

Anzeige