Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. AC Syndicate - Sequenz 8

AC Syndicate - Sequenz 8


Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Allgemeine Tipps und Tricks
  2. 2.AC Syndicate - Sequenz 1 komplett gelöst
  3. 3.1. Sequenz - Erinnerung 1 (Sand im Getriebe)
  4. 4.AC Syndicate - Sequenz 2
  5. 5.2. Sequenz - Erinnerung 1 (Ein Einfacher Plan)
  6. 6.AC Syndicate - Sequenz 3
  7. 7.3. Sequenz - Erinnerung 1 (Irgendwo, wo's grün ist)
  8. 8.3. Sequenz (Die Suche nach dem Straßenkind)
  9. 9.3. Sequenz (Abberline, nehmen wir an)
  10. 10.3. Sequenz (Bandenkrieg - Whitechapel)
  11. 11.AC Syndicate - Sequenz 3
  12. 12.3. Sequenz - Erinnerung 2 (Die Pressefreiheit)
  13. 13.AC Syndicate - Sequenz 4
  14. 14.4. Sequenz - Erinnerung 1 (Ein Löffel im Sirup)
  15. 15.AC Syndicate - Sequenz 4
  16. 16.4. Sequenz - Erinnerung 2 (Unnatürliche Auslese)
  17. 17.AC Syndicate - Sequenz 4
  18. 18.4. Sequenz - Erinnerung 3 (Der Ursprung des Sirups)
  19. 19.AC Syndicate - Sequenz 4
  20. 20.4. Sequenz - Erinnerung 4 (Nachrichtenticker)
  21. 21.AC Syndicate - Sequenz 4
  22. 22.4. Sequenz - Erinnerung 5 (Überdosis)
  23. 23.AC Syndicate - Sequenz 4
  24. 24.4. Sequenz - Erinnerung 6 (Eine Kiste Macht die Biege)
  25. 25.AC Syndicate - Sequenz 4
  26. 26.4. Sequenz - Erinnerung 7 (Spielen nach Gehör)
  27. 27.AC Syndicate - Sequenz 5
  28. 28.5. Sequenz - Erinnerung 1 (Freundschaftlicher Wettbewerb)
  29. 29.AC Syndicate - Sequenz 5
  30. 30.5. Sequenz - Erinnerung 2 (Forschung und Entwicklung)
  31. 31.AC Syndicate - Sequenz 5
  32. 32.5. Sequenz - Erinnerung 3 (Nur der Stärkste überlebt)
  33. 33.AC Syndicate - Sequenz 5
  34. 34.5. Sequenz - Erinnerung 4 (Blitzschlagzeilen)
  35. 35.AC Syndicate - Sequenz 5
  36. 36.5. Sequenz - Erinnerung 5 (Endstation)
  37. 37.AC Syndicate - Sequenz 5
  38. 38.5. Sequenz - Erinnerung 6 (Die Lady mit der Lampe)
  39. 39.AC Syndicate - Sequenz 5
  40. 40.5. Sequenz - Erinnerung 7 (Zimmer mit Ausblick)
  41. 41.AC Syndicate - Sequenz 6
  42. 42.6. Sequenz - Erinnerung 1 (Eine Frage der Identität)
  43. 43.AC Syndicate - Sequenz 6
  44. 44.6. Sequenz - Erinnerung 2 (Ein Hauch von Tee)
  45. 45.AC Syndicate - Sequenz 6
  46. 46.6. Sequenz - Erinnerung 3 (Der falsche Penny)
  47. 47.AC Syndicate - Sequenz 6
  48. 48.6. Sequenz - Erinnerung 4 (Vertrag ist Vertrag)
  49. 49.AC Syndicate - Sequenz 6
  50. 50.6. Sequenz - Erinnerung 5 (Ein Dorn im Auge)
  51. 51.AC Syndicate - Sequenz 7
  52. 52.7. Sequenz - Erinnerung 1 (Winkelzüge der Politik)
  53. 53.AC Syndicate - Sequenz 7
  54. 54.7. Sequenz - Erinnerung 2 (Die Leibwache)
  55. 55.AC Syndicate - Sequenz 7
  56. 56.7. Sequenz - Erinnerung 3 (Mrs. Disraelis Chauffeur)
  57. 57.AC Syndicate - Sequenz 7
  58. 58.7. Sequenz - Erinnerung 4 (Des Amtsvergehens angeklagt)
  59. 59.AC Syndicate - Sequenz 7
  60. 60.7. Sequenz - Erinnerung 5 (Ehrenrettung der Bank)
  61. 61.AC Syndicate - Sequenz 7
  62. 62.7. Sequenz - Erinnerung 6 (Planänderung)
  63. 63.AC Syndicate - Sequenz 8
  64. 64.8. Sequenz - Erinnerung 1 (Seltsame Bettgenossen)
  65. 65.AC Syndicate - Sequenz 8
  66. 66.8. Sequenz - Erinnerung 2 (Dreifache Entführung)
  67. 67.AC Syndicate - Sequenz 8
  68. 68.8. Sequenz - Erinnerung 3 (Spass und Spiele)
  69. 69.AC Syndicate - Sequenz 8
  70. 70.8. Sequenz - Erinnerung 4 (Schlussakt)
  71. 71.AC Syndicate - Sequenz 9
  72. 72.9. Sequenz - Erinnerung 1 (Doppelter Ärger)
  73. 73.AC Syndicate - Sequenz 9
  74. 74.9. Sequenz - Erinnerung 2 (Kleider machen Leute)
  75. 75.AC Syndicate - Sequenz 9
  76. 76.9. Sequenz - Erinnerung 3 (Familienpolitik)
  77. 77.AC Syndicate - Sequenz 9
  78. 78.9. Sequenz - Erinnerung 4 (Eine denkwürdige Nacht)

Mehr anzeigen

8. Sequenz - Erinnerung 4 (Schlussakt)

Herausforderungen:

  • Keine Fernwaffen nutzen, um die Köder zu töten
  • In unter 90 Sek. aus der Alhambra enkommen
Anzeige

Belohnungen

  • £: 3480
  • XP: 4000
  • Herstellungsvorlage: Vorlage „Maximum Dracula“
Anzeige

Da Jacob nun mit Roth verfeindet ist, plant er nun während seines Theaterstücks das Attentat gegen ihn. Dafür müsst ihr zuerst in sein Gebäude eindringen. Dazu klettert ihr auf das Dach und plündert von den Wachen eine Maske, um unerkannt einzudringen. Vor dem Eingang sucht ihr nach dem Platzanweiser, der alle Maskenträger zusammentrommelt. Bleibt in der Menschenmenge und folgt ihr bis zur Eingangstür. Seid ihr nun im Inneren angekommen, geht ihr als erstes zum Übersichtspunkt, um die Attentatinformationen angezeigt zu bekommen. Wenn ihr euch im Gebäude herumlauft, darf der um euch angezeigte Kreis die Wachen nicht berühren, da sie sonst auf euch aufmerksam werden. Der einzigartige Attentat wird euch von dem Machinisten ermöglicht, der den Steg herunterfahren kann. Doch um ihn zu erreichen, müsst ihr zunächst mit der markierten Bedienung sprechen, ihre Getränke und damit die Köder vergiften. Sind die Getränke vergiftet braucht ihr einfach nur abwarten, bis die markierten Wachen davon trinken.

Nun klettert ihr über die Balustrade weiter nach unten zur Totenkopfmarkierung in den Zuschauerraum. Befreit dort den Mann, nachdem ihr den Köder mit dem Messer getötet habt. Wurde der Steg runtergefahren, schaltet ihr den letzten Köder aus und zieht euch mit dem Seil nach oben. Jetzt wartet ihr auf den richtigen Augenblick, kappt das Seil und vollrichtet das Attentat auf Roth. Um aus dem Gebäude zu entkommen, lauft ihr auf die Zielmarkierung zu, zieht euch an der Balustrade nach oben, lauft die Treppen runter und erreicht den markierten Ausgang. Damit habt ihr die 8. Sequenz abgeschlossen.

Anzeige