Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Kammer der Täuschung: Suche nach den Hebeln: Lords of the Fallen - Komplettlösung

Kammer der Täuschung: Suche nach den Hebeln: Lords of the Fallen - Komplettlösung


Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Allgemeine Tipps und Tricks
  2. 2.Tutorial: Erste Schritte, Mit Kaslo sprechen, Schlüssel finden: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  3. 3.Tutorial: Erste Schritte, Mit Kaslo sprechen, Schlüssel finden
  4. 4.Sprich mit Kaslo
  5. 5.Finde einen Schlüssel
  6. 6.Kehre zu Kaslo zurück
  7. 7.Bossgegner: Erster Hüter: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  8. 8.Bossgegner: Erster Hüter
  9. 9.Nebenquest: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  10. 10.Nebenquest
  11. 11.Finde Kaslo #2, Magiehandschuh finden: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  12. 12.Finde Kaslo #2, Magiehandschuh finden
  13. 13.Magiehandschuh finden
  14. 14.Finde Kaslo #3, Turmschlüssel finden, Nebenquest: Yetkas Dolch: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  15. 15.Finde Kaslo #3, Turmschlüssel finden, Nebenquest: Yetkas Dolch
  16. 16.Turmschlüssel finden
  17. 17.Bossgegner: Kommandant: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  18. 18.Bossgegner: Kommandant
  19. 19.Finde Kaslo #4, Nebenquest Blutiger Feuerstein: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  20. 20.Finde Kaslo #4, Nebenquest Blutiger Feuerstein
  21. 21.Öffne die Wegpforte
  22. 22.Bossgegner: Anbeter: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  23. 23.Bossgegner: Anbeter
  24. 24.Zerstöre das Tor der Herrscher nach Steinwehr, Uralte Tafeln finden, Tor öffnen: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  25. 25.Zerstöre das Tor der Herrscher nach Steinwehr, Uralte Tafeln finden, Tor öffnen
  26. 26.Zerstöre das Tor der Herrscher nach Steinwehr #2, Tafeln finden #2, Abkürzungen: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  27. 27.Zerstöre das Tor der Herrscher nach Steinwehr #2, Tafeln finden #2, Abkürzungen
  28. 28.Bossgegner: Infiltrator: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  29. 29.Bossgegner: Infiltrator
  30. 30.Finde Antanas und Kaslo in der Zitadelle des Klosters, Nebenquest: Deserteure: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  31. 31.Finde Antanas und Kaslo in der Zitadelle des Klosters, Nebenquest: Deserteure
  32. 32.Nebenquest: Deserteure
  33. 33.Katakomben: Zellenrund, Orientierung finden: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  34. 34.Katakomben: Zellenrund, Orientierung finden
  35. 35.Zellenrund
  36. 36.Katakomben: Hebel aktivieren, Nebenquest: Mönch befreien: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  37. 37.Katakomben: Hebel aktivieren, Nebenquest: Mönch befreien
  38. 38.Nebenquest: Mönch befreien und töteten
  39. 39.Wieder im Zellenrund
  40. 40.Bossgegner: Champion: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  41. 41.Bossgegner: Champion
  42. 42.Überflutete Hallen, Kämpfe dich in der Zitadelle nach oben: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  43. 43.Überflutete Hallen, Kämpfe dich in der Zitadelle nach oben
  44. 44.Kämpfe dich in der Zitadelle nach oben
  45. 45.Begib dich zum Planetarium, Kammer der Täuschung finden, Antanas: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  46. 46.Begib dich zum Planetarium, Kammer der Täuschung finden, Antanas
  47. 47.Begib dich zum Planetarium
  48. 48.Finde die Kammer der Täuschung
  49. 49.Bossgegner: Bestie: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  50. 50.Bossgegner: Bestie
  51. 51.Geräteteil zurückbringen, Rückkehr ins Reich der Rhogar: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  52. 52.Geräteteil zurückbringen, Rückkehr ins Reich der Rhogar
  53. 53.Bossgegner: Wächter: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  54. 54.Bossgegner: Wächter
  55. 55.Kammer der Täuschung: Suche nach den Hebeln: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  56. 56.Kammer der Täuschung: Suche nach den Hebeln
  57. 57.Kammereingang
  58. 58.Besiege den letzten Rhogarherrscher: den Vernichter
  59. 59.Kammer der Täuschung: Heilige Flure, Suche nach den Hebeln: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  60. 60.Kammer der Täuschung: Heilige Flure, Suche nach den Hebeln
  61. 61.Heilige Flure
  62. 62.Bossgegner: Vernichter: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  63. 63.Bossgegner: Vernichter
  64. 64.Hand Gottes, Zwischenspiel, Enthüllung: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  65. 65.Hand Gottes, Zwischenspiel, Enthüllung
  66. 66.Bossgegner: Verlorene Brüder (Blitz und Feuer): Lords of the Fallen - Komplettlösung
  67. 67.Bossgegner: Verlorene Brüder (Blitz und Feuer)
  68. 68.Verlorener Bruder (Blitz)
  69. 69.Stelle Antanas in der Zitadelle zur Rede: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  70. 70.Stelle Antanas in der Zitadelle zur Rede
  71. 71.Kampf gegen den Hauptmann
  72. 72.Endboss: Richter: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  73. 73.Endboss: Richter
  74. 74.Zweite Kampfphase

Mehr anzeigen

Kammer der Täuschung: Suche nach den Hebeln

Nehmt den Kram auf, den es nach einem Bosskampf nun einmal immer so gibt, und schießt mit eurem Magiehandschuh auf die magische Barriere gegenüber des Bereichs, durch den ihr die Arena beteten habt. Greift euch den Inhalt der Truhe und geht hinüber ins andere Gebiet.

Anzeige

Kammereingang

Ein Magier und ein Tyrann haben es hier im Duo auf euch abgesehen, was an sich schon fies genug ist. Zusätzlich ist aber die Urne des Letzteren im Raum links von hier - versucht also erst gar nicht, sie während des Kampfes zu suchen, sondern geht schnurstracks dorthin, zerkloppt sie und nehmt das Tyrannenherz dahinter an euch. Schaltet anschließend die beiden Feinde aus, nehmt den Inhalt der Truppe rechts vom Eingang an euch und überlegt euch, wie’s weitergehen soll.

Anzeige

Grundlegend solltet ihr wissen, dass die Kammer der Täuschung wesentlich den Katakomben ähnelt. Auch hier führen einige verworrene Gänge ab und viele auch wieder zueinander. Alles nicht so ganz einfach zu durchblicken, zumal ihr wieder einmal Schalter finden müsst, um ein Tor zu öffnen - diesmal sind es allerdings drei.

Von Beginn an könnt ihr euch dem linken Bereich, wo ihr die Urne zerklopft habt, widmen, oder geradeaus laufen. So eine wirkliche Wahl habt ihr nämlich nicht, da ihr in der Ostgalerie lediglich drei Feinde sowie eine Truhe findet: Immerhin: Sie beinhaltet so ziemlich den best gepanzerten Helm des ganzen Spiels.

Anzeige

Besiege den letzten Rhogarherrscher: den Vernichter

So oder so müsst ihr also den Weg vor eurer Nase einschlagen. Am Nordrand erledigt ihr die zwei flinken Gegner und kümmert euch anschließend um den Magier. Sammelt danach links die Audionotiz ein, wobei ihr euch möglichst weit links halten solltet, um nicht von den instabilen Steinen mit in die Tiefe gerissen zu werden. Geht dann um und lauft die Treppe nach oben, wo ihr euch um 180 Grad dreht und auf den schmalen Sims rechts von der Treppe entlanglauft. Euch gegenüber seht ihr nun ein Item, eine Leere Flasche, für die ihr jedoch sehr präzise springen müsst. Da sich Harkyn nach jedem Sprung automatisch abrollt, solltet ihr schräg von rechts nach links springen, damit er sich an der leichten Kante ab- und dabei nicht von der Plattform rollt.

Geht nun wieder hinunter, ignoriert die Magiebarriere, da sie euch ohnehin in eine sinnlose Sackgase führt und lauft vorsichtig den Gang rechts daneben entlang, wo bereits ein weiterer Magier auf eine Abreibung wartet. Oberhalb der Treppe lauern zudem zwei große und eine Handvoll kleine Spinnen. Passt auf, dass sie euch nicht einkreisen und fallt nicht in die Löcher auf beiden Seiten. Die Achtbeiner voneinander zu trennen ist nicht die schlechteste Idee.

Anzeige

Da die Tür auf der linken Seite keine Zentimeter nachgibt, liegt euer Ziel auf der gegenüberliegenden Seite. Begebt euch zuerst durch die rechte der beiden Türen und öffnet die Runentür, da ihr darin ein Schwert, vor allem aber den Questgegenstand Stabgriff ergattert. Außerdem öffnet ihr eine Abkürzung zum Startgebiet der Kammer der Täuschung.

Geht dann zurück und durch die andere Tür. Auch hier lauer euch ein Spinnchen auf. Macht’s platt und verbessert eure Ausrüstung bei Bedarf an der Schmiedestelle. Lauft dann die Stufen bis oben empor, wo ihr euch um das Fettsack-Magier-Duo kümmert, bevor ihr die Audionotiz rechts der Treppe einsackt.

Durchquert dann die Tür links vom Magier und lockt den korpulenten Kerl von der schmalen Plattform vor euch weg, da links auf der anderen Seite ebenfalls einer dieser Sorte steht und euch auf Entfernung aufs Korn nimmt. Lockt den ersten in die Vorhalle, dort wo ihr den Magier erledigt habt, und geht dann wieder zurück. Lauft hier nicht geradeaus in den nächsten Bereich, sondern springt auf halber Höhe über die beiden Steine auf die anderen Seite, wo ihr Fettsack #2 überrennt, der den Schlüssel zum rechten Flügel fallen lässt.

Anzeige
Anzeige