Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Romanzen-Guide: So verführt ihr Petra | Assassin's Creed Valhalla

Romanzen-Guide: So verführt ihr Petra | Assassin's Creed Valhalla

in Assassin's Creed: Valhalla könnt ihr viele Romanzen eingehen.

Auch ein harter Wikinger-Brocken wie Eivor sehnt sich hin und wieder nach ein bisschen Liebe. Und in Assassin's Creed Valhalla gibt es reichlich Gelegenheiten dazu. Wir verraten euch in diesem Guide, wie ihr eine Romanze mit der Jägerin Petra eingehen könnt.

 
Assassin's Creed Valhalla
Facts 
Assassin's Creed Valhalla
Inhaltsverzeichnis
Anzeige

So verführt ihr Petra

Wollt ihr eine Romanze in Assassin's Creed Valhalla eingehen, bietet sich unter anderem die toughe Jägerin Petra an. Sie ist nicht von Anfang an Teil des Rabenclans, sondern stellt sich euch erst dann vor, wenn ihr die Jagdhütte in eurer Siedlung gebaut habt.

Anzeige

Ist dieser Schritt erledigt, wird Petra euch umgehend sprechen wollen. Sie erzählt euch von blutrünstigen Wölfen, die das Wild verschrecken und deshalb bezwungen werden müssen. Wollt ihr der Romanze einen Schritt näher kommen, solltet ihr ihre Bitte natürlich nicht ausschlagen. Die Quest „Die Jägerin“ beginnt.

Assassin's Creed Valhalla | Schatzhortkarte "Rygjafylki" mit Schatz-Fundort
Assassin's Creed Valhalla | Schatzhortkarte "Rygjafylki" mit Schatz-Fundort

Nachdem ihr diese abgeschlossen habt, wird Petra euch schon bald ein weiteres Mal sprechen wollen - dies hängt jedoch mit eurem Spiel-Fortschritt in Assassin's Creed Valhalla zusammen. Unter Umständen müsst ihr erst Siedlungsstufe 2 erreichen, ehe die zweite Quest mit der Jägerin verfügbar wird.

Anzeige

Hierbei erbittet Petra erneut eure Hilfe, denn ihr Bruder Wealh scheint verschwunden zu sein. Gemeinsam begebt ihr euch in der Mission „Hat jemand diesen Mann gesehen“ auf eine mysteriöse und recht durchgeknallte Suche, die wir euch hier nicht weiter spoilern wollen.

Wählt ihr eine Dialogoption mit Herz-Symbol, geht ihr damit eine Romanze ein.
Wählt ihr eine Dialogoption mit Herz-Symbol, geht ihr damit eine Romanze ein.

Zu guter Letzt müsst ihr Petra ein weiteres Mal aufsuchen. Sie befindet sich stets in der Jagdhütte und sollte daher leicht gefunden werden. Sprecht ihr sie an, wird sie euch zu einem „Wettbewerb im Bogenschießen“ herausfordern.

Dabei ist es völlig egal, wie viele Punkte ihr festlegt und ob ihr den Wettstreit gewinnt. Das Resultat bleibt stets dasselbe: Petra gesteht euch ihre Liebe, die ihr nur noch erwidern müsst.

Als Belohnung erwartet euch eine kurze Videosequenz in Eivors Zimmer im Langhaus. Von nun an steht euch übrigens jederzeit die Möglichkeit offen, sie zu besuchen. Dabei könnt ihr etwas Zeit mit ihr verbringen, sie küssen, ins Bett bitten oder euch sogar wieder von ihr trennen.

Anzeige

War der Guide zur Romanze mit Petra in Assassin's Creed Valhalla hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Anzeige