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  5. Die überfluteten Katakomben: Zombi U - Komplettlösung

Die überfluteten Katakomben: Zombi U - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Vorwort
  2. 2.Die Flucht nach dem Erwachen
  3. 3.Erste Vorbereitungen
  4. 4.Der Kampf um den Rucksack
  5. 5.Wiederherstellung zweier CCTV Kameras
  6. 6.Das erste CCTV Objekt: Zombi U - Komplettlösung
  7. 7.Das erste CCTV Objekt
  8. 8.Der Weg zum Supermarkt
  9. 9.Alarm beim Supermarkt
  10. 10.Das zweite CCTV Objekt
  11. 11.Die Flucht zum Safehouse
  12. 12.Verteidigt das Safe House: Zombi U - Komplettlösung
  13. 13.Verteidigt das Safe House
  14. 14.Erreicht den Eingang des königlichen Bunkers
  15. 15.Von der U-Bahn zur Kanalisation
  16. 16.Kurzer Stopp im Safe House
  17. 17.Massenweise Zombies und eine neue Waffe
  18. 18.Findet einen Weg in die Kanalisation: Zombi U - Komplettlösung
  19. 19.Findet einen Weg in die Kanalisation
  20. 20.Vor den Toren des Buckingham Palace
  21. 21.Verteidigung gegen den Zombie-Ansturm
  22. 22.Der Weg in den königlichen Bunker
  23. 23.Plündert den königlichen Bunker
  24. 24.Trefft den königlichen Arzt: Zombi U - Komplettlösung
  25. 25.Trefft den königlichen Arzt
  26. 26.Das Labor des königlichen Arztes
  27. 27.Die Eingangshalle des Buckingham Palace
  28. 28.Die oberen Etage des Buckingham Palace
  29. 29.Der brennende Raum
  30. 30.Das Buch "Di Remidi Secreti": Zombi U - Komplettlösung
  31. 31.Das Buch "Di Remidi Secreti"
  32. 32.Übergebt "De Rimedi Secreti" dem Arzt
  33. 33.Findet das Studium Contagione
  34. 34.Der Hinterhof
  35. 35.Verbrennt die Zombie-Rotte
  36. 36.Kletterpartie über die Baugerüste: Zombi U - Komplettlösung
  37. 37.Kletterpartie über die Baugerüste
  38. 38.Freedmans Keller
  39. 39.Die private Zombie-Disco
  40. 40.Innerhalb Freedmans Wohnung
  41. 41.Flucht durch den Müllschucker
  42. 42.Übergebt dem Arzt das Studium Contagione: Zombi U - Komplettlösung
  43. 43.Übergebt dem Arzt das Studium Contagione
  44. 44.Ein neuer Auftrag von Prepper
  45. 45.Überfallt das Militärwaffenlager
  46. 46.Das Militärwaffenlager und Dees 2. Brief
  47. 47.Aufruf zur Flucht
  48. 48.Der Weg zum Tower Pier: Zombi U - Komplettlösung
  49. 49.Der Weg zum Tower Pier
  50. 50.Der Tower Pier
  51. 51.Erreiche den Tower of London
  52. 52.Brich das Trators Gate auf
  53. 53.Such den Geheimgang
  54. 54.Die überfluteten Katakomben: Zombi U - Komplettlösung
  55. 55.Die überfluteten Katakomben
  56. 56.Der geheime Unterschlupf der Raben
  57. 57.Zwei Wege den Tower zu (üb)erleben
  58. 58.Der Helikopter wartet
  59. 59.Alles endet im Safehouse
  60. 60.Rückkehr zu den Brick-Lane-Wohnungen: Zombi U - Komplettlösung
  61. 61.Rückkehr zu den Brick-Lane-Wohnungen
  62. 62.Tanke den Generator auf - Teil 1
  63. 63.Minenfeld in Spitfields Green
  64. 64.Der Weg zur Tankstelle
  65. 65.Kampf gegen die Zombiehorde vor der Tankstelle
  66. 66.Tausche Antibiotika gegen Sprit: Zombi U - Komplettlösung
  67. 67.Tausche Antibiotika gegen Sprit
  68. 68.Säubert das Kindergarten-Gelände
  69. 69.Such Medikamente
  70. 70.Gefangen im Keller
  71. 71.Kampf gegen den Geister-Zombie
  72. 72.Flucht aus dem Kindergarten: Zombi U - Komplettlösung
  73. 73.Flucht aus dem Kindergarten
  74. 74.Überlebt die Zombiehorde am Ausgang
  75. 75.Tanke den Generator auf - Teil 2
  76. 76.Dees Brief: Spitalfields Green
  77. 77.Dees Brief: Baconfields
  78. 78.Dees Brief: Tower of London: Zombi U - Komplettlösung
  79. 79.Dees Brief: Tower of London
  80. 80.Übergebt Dees Briefe dem Arzt
  81. 81.Rette das Mädchen
  82. 82.Zombies an jeder Ecke
  83. 83.Der Hinterhalt beim Störradar
  84. 84.Vorbereitungen vor den Katakomben: Zombi U - Komplettlösung
  85. 85.Vorbereitungen vor den Katakomben
  86. 86.Die Katakomben
  87. 87.Überlebt die Arena
  88. 88.Die Arena: Runde 1
  89. 89.Die Arena: Runde 2
  90. 90.Die Arena: Runde 3: Zombi U - Komplettlösung
  91. 91.Die Arena: Runde 3
  92. 92.Sieg über die Arena
  93. 93.Beschaffe die Panazee
  94. 94.Geisterhafte Störungen im Buckingham Palace
  95. 95.Kampf gegen die Geister-Zombies
  96. 96.Nehmt das Auge des Arztes: Zombi U - Komplettlösung
  97. 97.Nehmt das Auge des Arztes
  98. 98.Durch die königliche Küche zum Safehouse
  99. 99.Umweg zur Tür mit dem Retina-Scanner
  100. 100.Lade die Formel für die Panazee herunter
  101. 101.Alarm im Untergrund
  102. 102.Flucht aus dem königlichen Bunker: Zombi U - Komplettlösung
  103. 103.Flucht aus dem königlichen Bunker
  104. 104.Flucht zum Victoria Memorial
  105. 105.Das Safehouse und die Flucht zum Tower
  106. 106.Epilog
  107. 107.Die Evakuierung auf dem Tower
  108. 108.INFO: Bedingungen für alle drei Endings: Zombi U - Komplettlösung
  109. 109.INFO: Bedingungen für alle drei Endings

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Die überfluteten Katakomben

Lauft erstmal die hintere Treppe hinauf und schaut dort oben in das Loch. Schießt dem im Wasser treibenden Zombie vorsichtshalber in den Kopf und springt dann hinunter. Scannt die Umgebung und euch wir eine Magazin-Aufwertung im hinteren Teil schmackhaft gemacht. Klar, dass der Weg dahin nicht ganz Ungefährlich ist. Doch zuerst müsst ihr ein Stück geradeaus. Haltet dabei die Pistole im Anschlag, denn vor euch taucht mit Schockeffekt ein explosiver Taucher-Zombie auf.

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Versucht den Abstand zu wahren und schießt auf ihn, um bei der Explosion nicht mit in den Tod gerissen zu werden. Heilt euch danach im Notfall. Jetzt steht euch offen, euch den Weg in einem rechten Bogen zu der Aufwertung durchzuschlagen. Andernfalls sucht den linken Weg, um zu einer weiteren Geheimtür zu gelangen. Diese müsst ihr wieder per Scanner öffnen. Dahinter werdet ihr sofort von einem Zombie angegriffen. Ein zweiter folgt rapide, wenn ihr euch der hinteren Treppe nähert.

Der geheime Unterschlupf der Raben

Oberhalb der Treppe ist die Tür am hinteren Ende des Gangs verschlossen. Daher müsst ihr links neben der Tür durch den Schacht kriechen. Bewegt euch aber vorsichtig, da gleich ein Zombie um die Ecke krabbelt. Kriecht schnell zurück und erwartet ihn bei der Tür, um kräftig zuzuschlagen. Danach ist der Schacht frei und führt euch direkt in den Unterschlupf der Raben.

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Links bei der Ritterrüstung findet ihr eine Streuungs-Aufwertung. Rechts daneben, neben der Tür mit dem Codeschloss, dazu ein AK47-Sturmgewehr. Scannt danach die markierte Stelle an der hinteren Wand. Dadurch erhaltet ihr eine Pad-Erweiterung, um die Kryptogramme der Raben lesen zu können. Dreht euch um und schiebt den Schrank, links von der verschlossenen Tür, von der Wand weg. Scannt das Kryptogramm dahinter und öffnet mit der nun angezeigten Nummer die verschlossene Tür.

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Zwei Wege den Tower zu (üb)erleben

Über den dahinter liegenden Gang gelangt ihr dann wieder hinaus, auf den Innenhof vom Tower. Der Helikopter wartet bereits in der Luft. Sondra warnt euch dort vor den sieben Glockenschlägen. Ihr sollt euch jetzt beeilen auf den Tower zu gelangen. Doch vereinzelt tauchen plötzlich Zombies auf, welche durch die Glockenschläge alarmiert wurden. Auch wenn Sondra euch hier versucht zu Hetzen, lasst euch Zeit, um die Lage genau zu überschauen. Ihr habt trotz alledem alle Zeit der Welt. Sprintet ihr unbedacht los, kann das schon euer Todesurteil bedeuten.

Apropos Tod: ab dieser Stelle ist es egal ob ihr während dieser weiteren Mission sterbt, oder überlebt. Sie Endet dann entweder auf die eine, oder andere Weise. Bleibt aber im Grundgedanken gleich. Sondra gibt euch Anfangs noch Deckung von oben. Nutzt die Gelegenheit und entriegelt erstmal die Gittertür auf der linken Seite. Dadurch erspart ihr euch im Notfall einen großen Umweg. Lauft dann zu der Tür vom Tower hinauf. Diese bleibt allerdings solange Verschlossen, bis Sondra sagt, dass sie nicht mehr für euch tun kann.

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Der Helikopter wartet

Stellt euch dann aber auch nicht direkt vor der Tür auf, da ein Zombie diese umgehend aufwirft und ihr dadurch Schaden erleiden könnt. Tötet den Zombie und schlagt euch hinter der Tür den Weg zur linken Seite hindurch. Achtet dabei auf den Radar, um die Standorte der Zombies im Blick zu behalten. Der Weg führt am Ende eine Treppe hinauf. Lasst euch oberhalb gleich nach rechts, durch die zerstörte Decke, hinunter fallen und tretet durch die dortige Tür hinaus.

Zur linken Seite müsst ihr dann die Treppe zum Helikopter hinauf. Passt dabei auf die ersten beiden Zombies auf. Der hintere der beiden ist ein Spucke-Zombie. Schlagt euch über die Treppe nach oben und tötet dort alle übrigen Zombies. Eine Leuchtgranate und ein folgender Molotov-Cocktail, bzw. eine Handgranate können das schnell erübrigen.

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Alles endet im Safehouse

Doch ganz Egal, ob ihr hier alle Zombies vernichtet habt, oder vorher gestorben seid. Der einzige Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ist hier eine etwas längere Zwischensequenz mit Sondra und der Tatsache, ob ihr euren Rucksack zurückholen müsst, oder nicht. Wurdet ihr Zombifiziert, startet ihr im Safehouse und erhaltet von Prepper gleich die nächste Mission.

Habt ihr jedoch Überlebt, geht es wie folgt weiter. Nach der Zwischensequenz watscheln kurz darauf zwei Zombies auf euch zu. Beseitigt die beiden und lauft dann die Treppe wieder hinunter. Neben eurem unteren Austrittspunkt steht nun ein Metalltor offen. Begebt euch hindurch und entfernt die Stange vor der linken Tür. Klettert hinter der Tür die Leiter hinunter und verschwindet dann gleich links durch den Gully zum Safehouse.

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