Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Die Arena: Runde 3: Zombi U - Komplettlösung

Die Arena: Runde 3: Zombi U - Komplettlösung


Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Vorwort
  2. 2.Die Flucht nach dem Erwachen
  3. 3.Erste Vorbereitungen
  4. 4.Der Kampf um den Rucksack
  5. 5.Wiederherstellung zweier CCTV Kameras
  6. 6.Das erste CCTV Objekt: Zombi U - Komplettlösung
  7. 7.Das erste CCTV Objekt
  8. 8.Der Weg zum Supermarkt
  9. 9.Alarm beim Supermarkt
  10. 10.Das zweite CCTV Objekt
  11. 11.Die Flucht zum Safehouse
  12. 12.Verteidigt das Safe House: Zombi U - Komplettlösung
  13. 13.Verteidigt das Safe House
  14. 14.Erreicht den Eingang des königlichen Bunkers
  15. 15.Von der U-Bahn zur Kanalisation
  16. 16.Kurzer Stopp im Safe House
  17. 17.Massenweise Zombies und eine neue Waffe
  18. 18.Findet einen Weg in die Kanalisation: Zombi U - Komplettlösung
  19. 19.Findet einen Weg in die Kanalisation
  20. 20.Vor den Toren des Buckingham Palace
  21. 21.Verteidigung gegen den Zombie-Ansturm
  22. 22.Der Weg in den königlichen Bunker
  23. 23.Plündert den königlichen Bunker
  24. 24.Trefft den königlichen Arzt: Zombi U - Komplettlösung
  25. 25.Trefft den königlichen Arzt
  26. 26.Das Labor des königlichen Arztes
  27. 27.Die Eingangshalle des Buckingham Palace
  28. 28.Die oberen Etage des Buckingham Palace
  29. 29.Der brennende Raum
  30. 30.Das Buch "Di Remidi Secreti": Zombi U - Komplettlösung
  31. 31.Das Buch "Di Remidi Secreti"
  32. 32.Übergebt "De Rimedi Secreti" dem Arzt
  33. 33.Findet das Studium Contagione
  34. 34.Der Hinterhof
  35. 35.Verbrennt die Zombie-Rotte
  36. 36.Kletterpartie über die Baugerüste: Zombi U - Komplettlösung
  37. 37.Kletterpartie über die Baugerüste
  38. 38.Freedmans Keller
  39. 39.Die private Zombie-Disco
  40. 40.Innerhalb Freedmans Wohnung
  41. 41.Flucht durch den Müllschucker
  42. 42.Übergebt dem Arzt das Studium Contagione: Zombi U - Komplettlösung
  43. 43.Übergebt dem Arzt das Studium Contagione
  44. 44.Ein neuer Auftrag von Prepper
  45. 45.Überfallt das Militärwaffenlager
  46. 46.Das Militärwaffenlager und Dees 2. Brief
  47. 47.Aufruf zur Flucht
  48. 48.Der Weg zum Tower Pier: Zombi U - Komplettlösung
  49. 49.Der Weg zum Tower Pier
  50. 50.Der Tower Pier
  51. 51.Erreiche den Tower of London
  52. 52.Brich das Trators Gate auf
  53. 53.Such den Geheimgang
  54. 54.Die überfluteten Katakomben: Zombi U - Komplettlösung
  55. 55.Die überfluteten Katakomben
  56. 56.Der geheime Unterschlupf der Raben
  57. 57.Zwei Wege den Tower zu (üb)erleben
  58. 58.Der Helikopter wartet
  59. 59.Alles endet im Safehouse
  60. 60.Rückkehr zu den Brick-Lane-Wohnungen: Zombi U - Komplettlösung
  61. 61.Rückkehr zu den Brick-Lane-Wohnungen
  62. 62.Tanke den Generator auf - Teil 1
  63. 63.Minenfeld in Spitfields Green
  64. 64.Der Weg zur Tankstelle
  65. 65.Kampf gegen die Zombiehorde vor der Tankstelle
  66. 66.Tausche Antibiotika gegen Sprit: Zombi U - Komplettlösung
  67. 67.Tausche Antibiotika gegen Sprit
  68. 68.Säubert das Kindergarten-Gelände
  69. 69.Such Medikamente
  70. 70.Gefangen im Keller
  71. 71.Kampf gegen den Geister-Zombie
  72. 72.Flucht aus dem Kindergarten: Zombi U - Komplettlösung
  73. 73.Flucht aus dem Kindergarten
  74. 74.Überlebt die Zombiehorde am Ausgang
  75. 75.Tanke den Generator auf - Teil 2
  76. 76.Dees Brief: Spitalfields Green
  77. 77.Dees Brief: Baconfields
  78. 78.Dees Brief: Tower of London: Zombi U - Komplettlösung
  79. 79.Dees Brief: Tower of London
  80. 80.Übergebt Dees Briefe dem Arzt
  81. 81.Rette das Mädchen
  82. 82.Zombies an jeder Ecke
  83. 83.Der Hinterhalt beim Störradar
  84. 84.Vorbereitungen vor den Katakomben: Zombi U - Komplettlösung
  85. 85.Vorbereitungen vor den Katakomben
  86. 86.Die Katakomben
  87. 87.Überlebt die Arena
  88. 88.Die Arena: Runde 1
  89. 89.Die Arena: Runde 2
  90. 90.Die Arena: Runde 3: Zombi U - Komplettlösung
  91. 91.Die Arena: Runde 3
  92. 92.Sieg über die Arena
  93. 93.Beschaffe die Panazee
  94. 94.Geisterhafte Störungen im Buckingham Palace
  95. 95.Kampf gegen die Geister-Zombies
  96. 96.Nehmt das Auge des Arztes: Zombi U - Komplettlösung
  97. 97.Nehmt das Auge des Arztes
  98. 98.Durch die königliche Küche zum Safehouse
  99. 99.Umweg zur Tür mit dem Retina-Scanner
  100. 100.Lade die Formel für die Panazee herunter
  101. 101.Alarm im Untergrund
  102. 102.Flucht aus dem königlichen Bunker: Zombi U - Komplettlösung
  103. 103.Flucht aus dem königlichen Bunker
  104. 104.Flucht zum Victoria Memorial
  105. 105.Das Safehouse und die Flucht zum Tower
  106. 106.Epilog
  107. 107.Die Evakuierung auf dem Tower
  108. 108.INFO: Bedingungen für alle drei Endings: Zombi U - Komplettlösung
  109. 109.INFO: Bedingungen für alle drei Endings

Mehr anzeigen

Die Arena: Runde 3

Hier müsst ihr nun Schnelligkeit, Ausdauer und Ausweichvermögen kombinieren. Lauft zum Bus hinüber und drückt rechts daneben den roten Knopf. Daraufhin öffnet sich das Tor vor euch. Konzentriert euch aber nicht auf die Horde Zombies dahinter, sondern dreht euch sofort um und rennt zurück zum Anfangsschauplatz. Passt dabei auf die beiden Zombies hinter euch auf, wovon einer ein Taucher-Zombie ist.

Anzeige

Lockt alle Zombies erstmal zu euch hinüber. Weicht dazu immer wieder vereinzelten Zombies aus, bis alle auf einem Haufen sind. Rennt dann schnell zum Tor, wo ihr den roten Knopf gedrückt habt und nehmt euch links neben dem Tor euren aufgewerteten XXL Rucksack. Zeit zum Ausruhen ist aber noch lange nicht. Links geht es dann die Holzrampe beim Bus hinauf und gleich rechts auf den erhöhten Holzsteg, wo ihr oberhalb Munition, eine Leuchtgranate und eine Mine findet.

Springt dort auch gleich wieder hinunter und noch mal zurück zum Anfangsschauplatz. Habt ihr jetzt aktuell keine Leuchtgranate im Schnellauswahlmenü, bleibt euch ein kurzer Moment Zeit das Nachzuholen, bevor euch die Zombies wieder erreichen. Nehmt die Leuchtgranate gleich zur Hand und rottet die Zombies, wie bereits zuvor, zu einem Haufen zusammen. Alle müssen bei euch auf dem Platz sein.

Anzeige

Sieg über die Arena

Ist das erledigt, werft die Leuchtgranate und wartet, bis sich alle Zombies darum versammelt haben. Feuert dann schnell auf den Taucher-Zombie, um sie mit einem Schlag zu vernichten. Sollte dennoch etwas überlebt haben, könnt ihr ihm den Rest mit eurer Waffe geben. Begebt euch anschließend zum Tor, wo die Zombiehorde war. Öffnet die Gittertür dort mit dem Dietrich. Dahinter könnt ihr dann euer gesamtes Inventar wieder aus der Kiste einsammeln. Zusätzlich gibt es noch extra Munition und das SA80a2-Sturmgewehr an der linken Wand.

Habt ihr alles Beisammen, lauft zurück zum Anfangsschauplatz und knackt das Gittertor, auf der rechten Seite, mit dem Dietrich. Rechts dahinter findet ihr noch eine Feuerkraft-Aufwertung. Links geht es dann die Leiter hinunter und zurück zum Safehouse. Auf dem Weg dorthin, gleich hinter der ersten Tür erwartet euch aber noch ein rot flammender Zombie mit einer Kapazitäts-Aufwertung.

Anzeige

Beschaffe die Panazee

Zurück im Safehouse meldet sich der Arzt bei euch und berichtet über die Panazee-Forschung. Prepper hat das mitbekommen und ist über eure Kooperation mit ihm keineswegs erfreut. Speichert und frischt euer Inventar auf. Diese Mission ist eine der wichtigsten im gesamten Spiel, da sie über den Abspann entscheidet! Je nachdem, ob ihr die Panazee beschafft, oder nicht.

Sind eure Vorbereitungen abgeschlossen, begebt euch zum königlichen Bunker. Im Labor ist der Arzt nicht mehr. Euer Ziel liegt weiter hinten, bei der weißen Tür mit dem Retina-Scanner. Da die Tür aber noch immer Verschlossen ist, müsst ihr mit dem Aufzug in den Buckingham Palace zurückkehren.

Anzeige

ACHTUNG: Ab hier gibt es kein zurück mehr, da ihr die letzten Wege vor dem Ende beschreitet! Wenn ihr also zuvor noch etwas anderes zu erledigen habt, tut das vorweg.

Geisterhafte Störungen im Buckingham Palace

Im Buckingham Palace angekommen, haken die Fahrstuhltüren und euer Prepper-Pad hat eine Störung. Kurz darauf stürmt ein Geister-Zombie auf euch zu. Schießt hier aber noch nicht. Die Erscheinung greift nicht direkt an. In der Empfangshalle, schaut schräg nach links und erledigt dort die beiden Zombies am Boden. Ab hier wird zudem immer wieder das Prepper-Pad kurzzeitig Gestört werden. Macht euch deswegen aber erstmal noch keine Sorgen.

Oberhalb der ersten Stufen liegt ein Zombie mit Schutzhelm. Schlagt gleich auf ihn ein, noch bevor er sich aufrichten kann. Im ersten Stock folgt ein weiterer, sowie ein Spucke-Zombie und zwei normale. Beseitigt sie und folgt wieder dem Weg nach links in den Gang. Achtet hier gleich auf die zwei liegenden Zombies, links um die Ecke, bevor ihr den Gang durchquert. Hinten rechts im Raum kriecht euch zuerst ein Zombie von links entgegen. Im folgenden Raum sind die Flammen mittlerweile erloschen. Drei Zombies solltet ihr darin sehen können.

Anzeige

Kampf gegen die Geister-Zombies

Die beiden Zombies ohne Schutzhelm könnt ihr gut mit der Armbrust auf Distanz ausschalten. Lockt danach den Zombie mit Schutzhelm in den Gang und erschlagt ihn. Bevor ihr dann den Raum betretet, rüstet eine Schusswaffe aus und schaut ganz langsam um die linke Ecke auf die mittlere Ebene vom Gerüst. Dort lauert ein Spucke-Zombie. Einen Raum weiter begegnen euch ein normaler und ein rot flammender Zombie mit einer Feuerkraft-Aufwertung.

Nehmt danach eine Schusswaffe mit großem Magazin und hohem Schaden zur Hand und lauft langsam geradeaus die Treppe hinauf. Zur rechten Seite werdet ihr gleich zwei Geister-Zombies entdecken. Schießt auf beide, bis sie verschwinden und kauert euch dann oberhalb der Treppe in die Ecke. Auf den oberen Gang selbst solltet ihr euch nicht unbedingt begeben, da einer der dortigen Zombies am Boden noch Aktiv ist. Behaltet nun die Treppe und den oberen Gang im Auge. Von beiden Seiten her können die Geister-Zombies erneut auftauchen und angreifen.

Anzeige