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  5. Tausche Antibiotika gegen Sprit: Zombi U - Komplettlösung

Tausche Antibiotika gegen Sprit: Zombi U - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Vorwort
  2. 2.Die Flucht nach dem Erwachen
  3. 3.Erste Vorbereitungen
  4. 4.Der Kampf um den Rucksack
  5. 5.Wiederherstellung zweier CCTV Kameras
  6. 6.Das erste CCTV Objekt: Zombi U - Komplettlösung
  7. 7.Das erste CCTV Objekt
  8. 8.Der Weg zum Supermarkt
  9. 9.Alarm beim Supermarkt
  10. 10.Das zweite CCTV Objekt
  11. 11.Die Flucht zum Safehouse
  12. 12.Verteidigt das Safe House: Zombi U - Komplettlösung
  13. 13.Verteidigt das Safe House
  14. 14.Erreicht den Eingang des königlichen Bunkers
  15. 15.Von der U-Bahn zur Kanalisation
  16. 16.Kurzer Stopp im Safe House
  17. 17.Massenweise Zombies und eine neue Waffe
  18. 18.Findet einen Weg in die Kanalisation: Zombi U - Komplettlösung
  19. 19.Findet einen Weg in die Kanalisation
  20. 20.Vor den Toren des Buckingham Palace
  21. 21.Verteidigung gegen den Zombie-Ansturm
  22. 22.Der Weg in den königlichen Bunker
  23. 23.Plündert den königlichen Bunker
  24. 24.Trefft den königlichen Arzt: Zombi U - Komplettlösung
  25. 25.Trefft den königlichen Arzt
  26. 26.Das Labor des königlichen Arztes
  27. 27.Die Eingangshalle des Buckingham Palace
  28. 28.Die oberen Etage des Buckingham Palace
  29. 29.Der brennende Raum
  30. 30.Das Buch "Di Remidi Secreti": Zombi U - Komplettlösung
  31. 31.Das Buch "Di Remidi Secreti"
  32. 32.Übergebt "De Rimedi Secreti" dem Arzt
  33. 33.Findet das Studium Contagione
  34. 34.Der Hinterhof
  35. 35.Verbrennt die Zombie-Rotte
  36. 36.Kletterpartie über die Baugerüste: Zombi U - Komplettlösung
  37. 37.Kletterpartie über die Baugerüste
  38. 38.Freedmans Keller
  39. 39.Die private Zombie-Disco
  40. 40.Innerhalb Freedmans Wohnung
  41. 41.Flucht durch den Müllschucker
  42. 42.Übergebt dem Arzt das Studium Contagione: Zombi U - Komplettlösung
  43. 43.Übergebt dem Arzt das Studium Contagione
  44. 44.Ein neuer Auftrag von Prepper
  45. 45.Überfallt das Militärwaffenlager
  46. 46.Das Militärwaffenlager und Dees 2. Brief
  47. 47.Aufruf zur Flucht
  48. 48.Der Weg zum Tower Pier: Zombi U - Komplettlösung
  49. 49.Der Weg zum Tower Pier
  50. 50.Der Tower Pier
  51. 51.Erreiche den Tower of London
  52. 52.Brich das Trators Gate auf
  53. 53.Such den Geheimgang
  54. 54.Die überfluteten Katakomben: Zombi U - Komplettlösung
  55. 55.Die überfluteten Katakomben
  56. 56.Der geheime Unterschlupf der Raben
  57. 57.Zwei Wege den Tower zu (üb)erleben
  58. 58.Der Helikopter wartet
  59. 59.Alles endet im Safehouse
  60. 60.Rückkehr zu den Brick-Lane-Wohnungen: Zombi U - Komplettlösung
  61. 61.Rückkehr zu den Brick-Lane-Wohnungen
  62. 62.Tanke den Generator auf - Teil 1
  63. 63.Minenfeld in Spitfields Green
  64. 64.Der Weg zur Tankstelle
  65. 65.Kampf gegen die Zombiehorde vor der Tankstelle
  66. 66.Tausche Antibiotika gegen Sprit: Zombi U - Komplettlösung
  67. 67.Tausche Antibiotika gegen Sprit
  68. 68.Säubert das Kindergarten-Gelände
  69. 69.Such Medikamente
  70. 70.Gefangen im Keller
  71. 71.Kampf gegen den Geister-Zombie
  72. 72.Flucht aus dem Kindergarten: Zombi U - Komplettlösung
  73. 73.Flucht aus dem Kindergarten
  74. 74.Überlebt die Zombiehorde am Ausgang
  75. 75.Tanke den Generator auf - Teil 2
  76. 76.Dees Brief: Spitalfields Green
  77. 77.Dees Brief: Baconfields
  78. 78.Dees Brief: Tower of London: Zombi U - Komplettlösung
  79. 79.Dees Brief: Tower of London
  80. 80.Übergebt Dees Briefe dem Arzt
  81. 81.Rette das Mädchen
  82. 82.Zombies an jeder Ecke
  83. 83.Der Hinterhalt beim Störradar
  84. 84.Vorbereitungen vor den Katakomben: Zombi U - Komplettlösung
  85. 85.Vorbereitungen vor den Katakomben
  86. 86.Die Katakomben
  87. 87.Überlebt die Arena
  88. 88.Die Arena: Runde 1
  89. 89.Die Arena: Runde 2
  90. 90.Die Arena: Runde 3: Zombi U - Komplettlösung
  91. 91.Die Arena: Runde 3
  92. 92.Sieg über die Arena
  93. 93.Beschaffe die Panazee
  94. 94.Geisterhafte Störungen im Buckingham Palace
  95. 95.Kampf gegen die Geister-Zombies
  96. 96.Nehmt das Auge des Arztes: Zombi U - Komplettlösung
  97. 97.Nehmt das Auge des Arztes
  98. 98.Durch die königliche Küche zum Safehouse
  99. 99.Umweg zur Tür mit dem Retina-Scanner
  100. 100.Lade die Formel für die Panazee herunter
  101. 101.Alarm im Untergrund
  102. 102.Flucht aus dem königlichen Bunker: Zombi U - Komplettlösung
  103. 103.Flucht aus dem königlichen Bunker
  104. 104.Flucht zum Victoria Memorial
  105. 105.Das Safehouse und die Flucht zum Tower
  106. 106.Epilog
  107. 107.Die Evakuierung auf dem Tower
  108. 108.INFO: Bedingungen für alle drei Endings: Zombi U - Komplettlösung
  109. 109.INFO: Bedingungen für alle drei Endings

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Tausche Antibiotika gegen Sprit

Um den notwendigen Sprit zu bekommen, müsst ihr Antibiotika besorgen. Prepper hält die Sache für zu gefährlich. Speichert oben im Safehouse ab und klettert dann rechts die erste Leiter hinunter. Hinter euch könnt ihr zuvor noch in die Wohnung hinein, welche durch ein Codeschloss geschützt ist. Wer an einer der oberen Hauswände entlang nach einem Briefsymbol sucht, wird die 8855 gezeigt bekommen. Im Inneren gibt es neben Munition und Heilmitteln auch noch eine Feuerkraft-Aufwertung.

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Lauft danach zur markierten Stelle, wo nun die hintere Gittertür geöffnet ist. Dahinter geht es durch den Untergrund, welcher ohne weitere Ereignisse verläuft. Nachdem ihr dann wieder ins Freie gelangt, scannt zuerst den CCTV Verteiler, weiter hinten, an der rechten Hauswand. Das geht sogar, ohne dass ihr erst ins offene Gelände laufen müsst. Rechts entdeckt ihr noch eine Tür mit einem Haus-Symbol daneben. Nutzt die Gelegenheit und begebt euch dort erstmal hindurch, um einen weiteren Gullydeckel zu öffnen. Speichert auch gleich im Safehouse und überarbeitet eure Ausrüstung. Vor allem mit starken Feuerwaffen. Kehrt dann zurück, beseitigt als erstes den Spucke-Zombie, zur linken Seite und scannt noch den weiteren Bereich um euch herum ab. Euer Ziel liegt dann links hinten auf der Seite, dem Kindergarten.

Säubert das Kindergarten-Gelände

Einmal links hinunter gesprungen, könnt ihr nicht mehr zur Tür hinauf. Dafür geht es jetzt über ein großes, offenes Gelände. Die massenweise vorhandenen Krähen sind zudem etwas Störend zum erkennen vorzeitiger Zombieaktivitäten. Scannt daher regelmäßig genau die Umgebung und merkt euch Anzeigen von Infizierten. Hinten links, bei dem Bus mit dem sitzenden Zombie daneben, könnt ihr eine Schussfrequenz-Aufwertung im Gebüsch finden. Sucht wirklich die gesamte Umgebung ab, um alle Zombies zu töten. So kann euch keiner beim Kindergarten überraschen, wie Beispielsweise der Zombie auf dem Basketballplatz, links daneben.

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Nebenbei fällt einem auch noch das kleine Häuschen vor dem Kindergarten auf. Dieses ist mit einem Codeschloss gesichert und beinhaltet ein paar schöne Objekte, wie ein Scann zeigt. Jedoch ist es derzeit noch nicht zu öffnen. Behaltet es aber im Hinterkopf.

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Such Medikamente

Sobald alles im äußeren Bereich gesäubert ist, betretet den Kindergarten. Prepper warnt euch im Inneren, dass hier nach einem Zombieangriff keiner Lebend raus kam. Durchquert den ersten Raum und durch die hintere Tür in die Toilette hinein. Links kriecht ihr dann durch den Schacht und lauft langsam geradeaus. Aus dem Schrank auf der rechten Seite, neben der Leiche am Boden, kracht ein Zombie heraus, wenn ihr euch ihm nähert. Knackt dann an der dortigen Tür das Schloss mit dem Dietrich und lauft dahinter im Flur zuerst die Treppe hinauf. Oberhalb ist nur ein Raum mit ein paar Zombies und Leichen. Diesen solltet ihr aber erstmal für Später bereinigen.

Am Ende der unteren Treppe wartet ihr danach einen kurzen Moment. Geradeaus, links hinten durch die Tür, kracht ein Zombie mit Schutzhelm hindurch. Tötet ihn und lauft dann gleich links neben der Treppe um die Ecke herum. Dort führt ein Schacht unter dem umgekippten Regal in ein Zimmer, wo ihr gleich links an der Wand einen CCTV Verteiler findet. Durchquert dann das weitere Untergeschoss ruhig über den Flur. Hier entdeckt ihr kurz eine geisterhafte Gestalt, die in eure Richtung läuft. Das Pad wird in der Zeit gestört. Bei der Tür im hintersten Raum, wird nun eine Keycard benötigt.

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Gefangen im Keller

Die Keycard findet ihr gleich links im Büroraum, rechts hinten im Schrank. Betretet dann den verschlossenen Raum mit der Karte und nehmt euch das Antibiotika aus dem hinteren Schrank. Gleich darauf kracht ihr durch den maroden Fußboden und landet zwischen verbrannten Leichen im Keller. Merkt euch jetzt die wenigen Türen, die auf der Karte angezeigt werden und kriecht am besten durch den Schacht, links in der Ecke, neben der linken Tür. Tretet im folgenden Raum geradeaus durch die nächste Tür.

Daraufhin verliert Prepper euer Signal und das Pad wird gestört. Zeit für euch, schnell eine Waffe mit großem Magazin und erhöhter Feuerkraft auszurüsten. Die anfängliche Standard-Pistole sollte dafür bereits reichen. Geht ein paar Schritte in den Raum, woraufhin kurz die Taschenlampe ausgeht und gleich wieder an. Gefolgt von einem dumpfen Schrei. Kauert euch sofort rechts in die Ecke, so dass euer Rücken geschützt ist. Haltet die Waffe im Anschlag und schaut immer wieder hin und her durch den Raum.

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Kampf gegen den Geister-Zombie

Kurz darauf erscheint ein Geister-Zombie der Kindergartenleiterin. Dieser flackert Durchsichtig und greift schnell an. Sobald ihr ihn seht, feuert drauf los. Am besten auf den Kopf, aber der Körper ist auch Okay. Nach ein paar Treffern löst sich der Geister-Zombie in Luft auf, um an einer anderen Stelle erneut zum Angriff anzusetzen. Nutzt die kurze Zeit, um schnell Nachzuladen, bleibt Wachsam und behaltet diese Taktik bei. Wenn eure Waffe, euer Zieltalent und euer Abzugsfinger gut genug war, könnte der Geister-Zombie bereits nach dem zweiten Angriff erledigt sein.

Das erkennt ihr daran, wenn er sich plötzlich schlapp hängen lässt, Manifestiert und zu Boden geht. Scannt danach den Raum. Hier solltet ihr drei Briefe an Boden, Decke und Wand finden. Diese geben euch einen Zahlencode. Lauft damit links hinten im Raum zu einer mit einem Code verschlossenen Tür. Gebt dort die erhaltenen Zahlen ein. In diesem Fall war es 3579. Im Raum dahinter findet ihr dann unter anderem eine UMP45-Maschinenpistole und eine Feuerkraft-Aufwertung.

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