Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Digital Life
  4. Amazon: Beliebte Schnäppchen-Aktion bald nur noch für Prime-Kunden

Amazon: Beliebte Schnäppchen-Aktion bald nur noch für Prime-Kunden

© GIGA

Fans des Amazon-Freitagskinos müssen jetzt ganz stark sein: Die Möglichkeit, zehn Filme für jeweils nur 99 Cent auszuleihen, wird in Zukunft ausschließlich Prime-Mitgliedern vorbehalten sein.

 
Amazon
Facts 

An Amazons Freitag-Filmeabend kann man sich aktuelle Blockbuster für nur 99 Cent pro Film ausleihen und hat 30 Tage Zeit, diese anzusehen. Die Auswahl umfasst immer zehn Filme, die normalerweise drei bis fünf Euro kosten. Da das Freitagskino in unregelmäßigen Abständen stattfindet, sollte man sich für den Newsletter anmelden, um rechtzeitig über die nächste Aktion informiert zu werden. Vom aktuellen Newsletter zum Freitag-Filmeabend wurden Fans jedoch böse überrascht.

Anzeige

Amazons Freitag-Filmeabend bald nur noch für Prime-Kunden

Amazon verkündet darin nämlich, dass es das beliebte Event zukünftig nur noch für Prime-Mitglieder geben wird:

„Ab 14. September 2018 wird die Aktion „Freitag-Filmeabend: Filme leihen für 0,99 €“ Teil unserer Prime-Deals, die exklusiv für Prime-Mitglieder erhältlich sind.“

Anzeige

So funktioniert das Amazon Freitagskino:

Amazon Freitagskino
Amazon Freitagskino Abonniere uns
auf YouTube

Eine Prime-Mitgliedschaft kostet 69 Euro pro Jahr und beinhaltet unter anderem bereits Prime Video, Amazons hauseigenen Video-Streaming-Dienst mit exklusiven Serien und Filmen. Dass der Online-Gigant seinen Freitag-Filmeabend nun ebenfalls in den Vorteile-Katalog für Prime-Kunden aufnimmt, dürfte viele Film-Fans ohne Prime enttäuschen. Die Absicht dagegen sollte klar sein: Mit derart exklusiven Angeboten will Amazon weitere Prime-Mitglieder werben und an sich binden.

Anzeige

Noch mehr Spar-Tipps für Amazon – auch ohne Prime – findet ihr hier:

E-Mail-Benachrichtigungen von Amazon gibt es übrigens nicht nur für den Filmeabend. Wer sich das Angebot einmal ansehen oder für den „Prime Deals: Filme leihen für 0,99€“-Newsletter anmelden möchte, kann dies hier tun.

Anzeige