Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Unternehmen & Persönlichkeiten
  3. Technologieunternehmen
  4. Nokia
  5. 10 vergessene Handy-Marken: Gestern ein Hit, heute nur noc...

10 vergessene Handy-Marken: Gestern ein Hit, heute nur noch Shit!

Heutzutage wird das Mobilfunkgeschäft hauptsächlich von Apples iPhone, von Samsung und den aufsteigenden Firmen aus China bestimmt. Einstige Marken-Vorreiter sind längst vergessen oder fristen ihr Dasein als Zombie. Wir graben sie für euch nochmals aus.

1 von 12

10 Verlierer der Mobilfunkgeschichte: Einstige Handy-Marken

Die älteren Semester unter den Lesern werden sich noch entsinnen, es gab eine lebendige Zeit der Handys vor dem iPhone und seinen zahlreichen Mitspielern. Viele Marken aus dieser Zeit sind nunmehr jedoch verschwunden und existieren nur noch in unserer Erinnerung. Fehlentscheidungen, der Wandel des Marktes, ... Es gibt zig Gründe für das Scheitern dieser Pioniere. Wir präsentieren: 10 Handy-Marken die wir vielleicht vermissen, oder eben auch nicht ... Bildquelle: iStock

Die meistgekauften Samrtphones bei Amazon (Ranking)

Sven Kaulfuss
Sven Kaulfuss, GIGA-Experte für Apple, Antiquitäten und altkluge Sprüche.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?