1. GIGA
  2. Unternehmen & Persönlichkeiten
  3. Technologieunternehmen
  4. Sony
  5. Alle Specials zu Sony

Alle Specials zu Sony

  • Hey, Sony: Wo bleibt mein PlayStation-Smartphone?

    Hey, Sony: Wo bleibt mein PlayStation-Smartphone?

    Kaan Gürayer02.12.2018, 09:00 3

    Was ist nur mit Sony los? Auf dem Smartphone-Markt ist der traditionsreiche Hersteller nur noch ein Schatten seiner selbst. Gegen die Übermacht von Samsung, Huawei und Co. scheinen die Japaner kein Kraut zu finden. Dabei liegt die Rettung so nah: PlayStation.

  • In 6 Schritten aus der Handy-Krise: So werden Sonys Xperia-Smartphones wieder erfolgreich

    In 6 Schritten aus der Handy-Krise: So werden Sonys Xperia-Smartphones wieder erfolgreich

    Kaan Gürayer04.08.2018, 13:00 41

    Es war die Horrorzahl der Woche: Nur 2 Millionen Android-Smartphones konnte Sony im zweiten Quartal 2018 unter die Leute bringen. Auf dem Mobilfunkmarkt befindet sich der japanische Hersteller seit Jahren auf dem absteigenden Ast. Doch ist die Hoffnung schon komplett verloren? Keineswegs! 6 Schritte, wie Sony das Ruder herumreißen und wieder echte Kassenschlager bauen kann.

  • Sony-Support: Hilfe per Hotline, Chat und Mail bei PS4-Problemen und mehr

    Sony-Support: Hilfe per Hotline, Chat und Mail bei PS4-Problemen und mehr

    Martin Maciej21.11.2016, 17:54 102

    Der Mediengigant Sony hat zahlreiche verschiedene Geräte wie Smartphones aus der Xperia-Reihe, VAIO-Laptops und natürlich die PlayStation 4 in seinem Repertoire. Gibt es Probleme mit einem Gerät, solltet ihr Kontakt mit dem Sony-Support aufnehmen. Der Support steht sowohl telefonisch als auch per Mail oder im Chat zur Verfügung.

  • Sony-Smartphones: So viel Speicher bleibt euch wirklich

    Sony-Smartphones: So viel Speicher bleibt euch wirklich

    Philipp Gombert12.05.2016, 17:58 6

    System und Bloatware belegen auf Smartphones zunehmend mehr Speicher. Oftmals sind es mehrere Gigabyte, die vorinstallierter Software bestimmt sind. Dem Nutzer bleibt wesentlich weniger Platz für eigene Apps, Musik und Dateien, als es die Hersteller aussehen lassen. In unserer neuen Reihe erfahrt ihr, wie viel Speicher euch tatsächlich zur Verfügung steht. Den Anfang machen dabei Sony-Smartphones.

  • Das beste Weihnachtsgeschenk: Gewinne eine PS4 in der seltenen 20th Anniversary Edition!

    Das beste Weihnachtsgeschenk: Gewinne eine PS4 in der seltenen 20th Anniversary Edition!

    Kristin Knillmann22.12.2015, 15:00 81

    Die Anniversary Edition der PlayStation 4 ist ein echtes Sammlerstück - es gibt sie auf der Welt nur ganze 12.300 Mal. Vor knapp einem Jahr haben wir bereits ein Exemplar der begehrten Konsole im PS1-Look verlost. Pünktlich zu Weihnachten verschenken wir noch eine! Wie du die PlayStation 4 gewinnen kannst, erfährst du im Artikel.

  • Archive Disc: Blu-ray-Nachfolger mit bis zu 1 Terabyte

    Archive Disc: Blu-ray-Nachfolger mit bis zu 1 Terabyte

    Martin Maciej10.03.2014, 18:31 6

    Die Blu-ray hat es sich gerade auf dem Medienmarkt erst bequem gemacht, da sitzt der Nachfolger schon in den Startlöchern. Sony und Panasonic arbeiten an der Next-Gen der Blu-ray-Discs und kündigen die Archival Disc an. Diese soll zunächst mit einer Speicherkapazität von 300 GB kommen, 1 TB sind jedoch ebenfalls in Aussicht.

  • Sony Xperia T Unboxing und Kurzvergleich mit S3, Xperia S, Xperia Go

    Sony Xperia T Unboxing und Kurzvergleich mit S3, Xperia S, Xperia Go

    Jens Herforth27.09.2012, 15:57 23

    Das Sony Xperia T hatte ich schon zur IFA in den Händen und darf heute endlich auch das gute Stück auspacken. Zusätzlich habe ich noch ein paar Smartphones nebenher gepackt und den Neuling mit meinem Galaxy S3 verglichen. Fazit: Ich bin irgendwie überrascht!

  • White Magic: Display-Technik des Sony Xperia P erklärt

    White Magic: Display-Technik des Sony Xperia P erklärt

    Frank Ritter06.03.2012, 13:12 11

    Auf dem [link id=1417405]MWC[/link] hat [link id=1421056]Sony[/link] sein neues Mittelklasse-Smartphone Xperia P vorgestellt. Herausragendes Merkmal des Gerätes ist das ultrahelle „White Magic“-Display (wir berichteten). Wir erklären, wie genau das Display funktioniert.