Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Die besten Flash Games von Spielaffe

Die besten Flash Games von Spielaffe

Wenn ihr auf der Suche nach einem netten Zeitvertreib seid, dann sind die Flash-Games von spieleaffe.de genau das Richtige für euch. (© spielaffe)

In unserem Special wollen wir euch die besten kostenlosen Spiele für zwischendurch der Flash-Games-Seite SpielAffe.de vorstellen. Wir haben uns dabei sowohl die Bewertungen als auch die Spielerzahlen angeschaut, sind aber auch selbst in die Spiele eingestiegen, um anhand des Spielspaßes qualifizierte Meinungen abgeben zu können.

 
Netzkultur
Facts 

Mit weit mehr als 12.000 Spielen dauert es schon einmal etwas länger, bis man sein neues Lieblingsspiel für zwischendurch auf SpielAffe gefunden hat. Wir wollen euch bei der Findung eures neuen Favoriten helfen und listen euch hier die besten Spiel aus den verschiedenen Kategorien einmal auf.

Anzeige

Die besten Spiele auf SpielAffe.de nach Bewertung

SpielAffe bietet euch gleich in der Navigation an, die besten Spiele anzeigen zu lassen. Hier findet ihr aus dem gesamten Repertoire an Games sowohl die bestbewertesten, aber auch die meist gespielten. Mitunter gibt es Überschneidungen, daher listen wir euch die beliebtesten Spiele hier anschaulich auf:

Anzeige

Die besten Mädchenspiele

Diese Kategorie behandelt alle Spiele für Mädchen, die gerne Outfits zusammenstellen, stylen und schminken. Aber auch das Thema Liebe kommt bei den Mädchenspielen von SpielAffe nicht zu kurz. Hier unsere Auswahl der drei besten Spiele der Kategorie.

  1. Mittelalter-Kriegerinnen
  2. Modedesigner
  3. Friseur-Spass
Anzeige

Die besten Rennspiele

Wie zu erwarten, findet ihr hier alle Spiele, in denen es um PS geht. Drückt ordentlich auf die Tube in klassischen Rennen, Destruction-Derbies oder PKW-Fußball. Das sind unsere Top 3 der besten Rennspiele auf SpielAffe.

  1. Street Car Race Ultimate
  2. Park Me
  3. Rider.io

Die besten Action-Spiele

Egal ob Bomberman, Tower-Defense oder Jump 'n‘ Runs – in der Kategorie Action kracht es und geht mit angezogenem Tempo voran. Unsere drei Empfehlungen decken jeden Wunsch nach Adrenalin ab.

  1. Blauer Bomber 2
  2. Kiba und Kumba Jungle Run 2
  3. Feuer und Wasser 2
SpielAffe.de TV-Spot
SpielAffe.de TV-Spot

Die besten Sport-Spiele

Nicht nur Fußball (wenn auch am meisten) findet man in der Rubrik Sport. In Bogenschießen, Hockey, Billard, Boxen, Basketball und vielen weiteren Disziplinen könnt ihr online zeigen, was ihr auf dem Kasten habt. Wir empfehlen die folgenden drei Games für den Start.

  1. Masterchess
  2. Real Football
  3. Elfmeter Liga

Die besten Verbinden-Spiele

Bei den Verbinden-Spielen geht es darum - und wer hätte es geahnt - diverse Gegenstände oder Figuren miteinander zu verbinden. Das sind genauso Bubble Shooter, wie Mahjong oder MAtch-3-Spiele. Unsere Top 3 hat alles.

  1. Bunte Bläschen 2
  2. Smarty Bubbles
  3. 2048 X2: Merge Blocks

Die besten Kinderspiele

Alle Spiele auf SpielAffe.de werden nach strengen Kriterien auf Familien- und Kinderfreundlichkeit kontrolliert. Als bloße Beschäftigungstherapie sollte man seine Kids natürlich nicht vor den PC klemmen, aber die Kinderspiele auf SpielAffe erfüllen auch nützliche und pädagogische Anleihen. So könnt ihr eurem Nachwuchs auf spielerische Art und Weise diverse Themen des Alltags leichter näherbringen. Unsere Top 3 besteht aus folgenden Titeln.

Anzeige
  1. Uphill Rush 9
  2. Putzen mit Peter
  3. Kitty Scramble

Die besten Denk-Spiele

Wollt ihr nicht einfach der bloßen Langeweile gegenwirken, sondern dabei auch euer Oberstübchen fordern, empfehlen wir die verschiedenen logischen Gehirnjogging-Aufgaben aus der Rubrik Denken auf SpielAffe. Taktik, logisches Verständnis, aber auch ein gutes Auge werden hier gefordert und sogar noch geschult.

  1. Komische Insel
  2. Affenrätsel
  3. Dorfleben

Die besten Geschicklichkeitsspiele

Geschicklichkeitsspiele erfordern nicht nur ein schnelles Reaktionsvermögen, sondern auch eure volle Konzentration. Damit sind sie die besten Spiele, wenn ihr mal komplett abschalten müsst. Diese drei Spiele eignen sich hervorragend.

  1. Doodle Jump
  2. Goldrausch
  3. Tallman Run

Die besten Multiplayer-Spiele

Hier findet ihr alles, was man mit mehr als einem Spieler bewältigen muss. Stürzt euch mit euren Freunden in ein wildes Abenteuer oder geht in der Masse unter, wenn ihr euch in einem MMO einen eigenen Avatar erstellt. Wir sagen euch, was am liebsten von der Community gespielt wird.

Anzeige
  1. Big Farm
  2. Rise of Cultures
  3. Ludo Legend

Für Trophäenjäger: Die besten Highscore-Spiele

Ihr wollt Highscores aufstellen und so allen anderen Spielern auf SpielAffe zeigen, wer hier das Sagen hat? Mit diesen Spielen könnt ihr richtig auf die Pauke hauen.

  1. Ramp
  2. Minenbau
  3. Shell Shockers
Anzeige