In „Succession“ geht es um die Nachfolge des Medienmoguls Logan Roy, der sein geliebtes Imperium auch mit 80 Jahren noch immer nicht an die ungeduldige Verwandtschaft abgeben will. Ab dem 23. Juli 2018 startet das HBO-Drama nun als deutsche Erstausstrahlung auf Sky Atlantic und ist mit dem Sky Ticket Entertainment im Stream verfügbar. Alles Wissenswerte zum provokanten und schwarzhumorigen Familiendrama erfahrt ihr hier.

 
WOW (ehemals Sky Ticket)
Facts 
Succession – Offizieller Trailer (HBO)

Succession im Stream & TV

Heute läuft die 10. Folge und somit das Staffelfinale der deutschen Fassung von Succession auf dem Pay-TV-Sender Sky Atlantic. In „Feindliche Übernahme“ muss sich Logan während des eigentlich festlichen Anlasses, der Vermählung seiner Jüngsten, mit dem heimtückischen Plan seines Zweitgeborenen rumschlagen. Kendall ist nämlich drauf und dran Waystar hinter dem Rücken seines Vaters zu übernehmen.

Neben der Live-Ausstrahlung auf Sky Atlantic, könnt ihr die Serie natürlich auch per Sky Ticket Entertainment im Stream verfolgen. Die neueste Folge der deutschen Fassung läuft immer montags ab 20:15 Uhr und ist danach per Sky Entertainment Ticket im On-Demand-Angebot des Pay-TV-Anbieters abrufbar.

Episodenliste – Succession Staffel 1

FolgeDeutscher TitelOriginaltitelTV-Premiere (D)
1Der achtzigste GeburtstagCelebration23.07.2018
2KonkurrenzkampfSh*t Show At the F**k Factory30.07.2018
3Die Strategie der tausend RettungsboteLifeboats06.08.2018
4WohltätigkeitsballSad Sack Wasp Trap13.08.2018
5ThanksgivingI Went To Market20.08.2018
6Auf wessen Seite stehst du?Which Side Are You On?27.08.2018
7FamilientherapieAusterlitz03.09.2018
8PragPrague10.09.2018
9AffärenPre-Nuptial17.09.2018
10Feindliche ÜbernahmeNobody Is Ever Missing24.09.2018

Succession – Info

Der Name der Serie ist Programm: Succession bedeutet auf Deutsch nichts anderes als „Nachfolge“. Und während Medienmogul Logan Roy (Brian Cox) auch nach seinem 80. Geburtstag nicht abtreten will, fangen seine vier erwachsenen Kinder langsam an, mit den Hufen zu scharren.

Roy hat mit „Waystar/Royco“ eines der mächtigsten Medien- und Entertainment-Konglomerate der Welt aufgebaut. Sein ältester Sohn aus zweiter Ehe, Kendall (Jeremy Strong), hat schon lange auf die Nachfolge gewartet. Aber auch Roman (Kieran Culkin), Shiv (Sarah Snook) und Connor (Alan Ruck) sehen sich berechtigt, die Firma zu übernehmen. Und wären die vier Kinder nicht schon genug, muss Logan sich auch mit den Vorstellungen und Plänen seiner dritten Ehefrau Marcia (Hiam Abbas), dem jungen Neffen Greg (Nicholas Braun) sowie seinem Schwiegersohn in spe Tom (Matthew Macfadyen) herumschlagen.

Wie schaust du Filme & Serien?

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook oder Twitter.