Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Apple
  4. Apple Watch
  5. Alle Galerien zu Apple Watch

Alle Galerien zu Apple Watch

  • Apple Watch 7: Neues Smartwatch-Design in Bildern
    Sven Kaulfuss06.06.2021, 12:00

    Apple-Insider und Experten aus der Gerüchteküche wissen es schon jetzt: Die Apple Watch 7 wird sich im Design zum Vorgänger ein ganzes Stück unterscheiden. Die folgenden Bilder vermitteln schon mal vorab einen ersten Eindruck davon – mit dieser Smartwatch sollten wir lieber rechnen.

  • Schlafüberwachung mit der Apple Watch: Mein Ratgeber für die Smartwatch
    Holger Eilhard25.05.2019, 16:00

    Seit mittlerweile vielen Jahren halten sich Berichte, laut denen Apple eine eigene App zum Überwachen des Schlafs in die hauseigene Smartwatch integrieren will. Bislang blieb es aber bei diesen Gerüchten, was dafür sorgt, dass es mittlerweile eine Vielzahl von Apps gibt, die dieses Feature schon mit der heutigen Apple Watch ermöglichen.

  • 6 Gründe für eine Smartwatch – und 3 dagegen
    Simon Stich23.06.2017, 16:22

    Wer braucht eigentlich eine Smartwatch? Die Frage lässt sich gar nicht so einfach beantworten. Fest steht: Smartwatches und Fitnesstracker können durchaus eine Investition wert sein – wenn wir vorher wissen, auf was wir uns einlassen. Deshalb gibt es heute eine Übersicht zu Vor- und Nachteilen der ultramobilen Begleiter am Handgelenk. Viel Spaß mit unserer Bilderstrecke!

Anzeige
Anzeige