1. WhatsApp Rekord: In Deutschland erfolgreicher als Facebook

    von Jens Herforth 14
    WhatsApp Rekord: In Deutschland erfolgreicher als Facebook

     Es ist ein bisschen das Zeitalter der technischen Innovationen und Mengen-Rekorde. Zum Beispiel WhatsApp: Wer hätte sich damals schon träumen lassen, dass ein kleines StartUp mit einer unsicheren Software und einem fragwürdigen Geschäftsmodell so riesig wird...

  2. WhatsApp Update: Endlich Rufnummer wechseln!

    von Jens Herforth 12
    WhatsApp Update: Endlich Rufnummer wechseln!

    WhatsApp hat ein neues Update auf der Webseite veröffentlicht. Zwar wurden viele Dinge nicht geändert, doch ein Thema dürfte wohl viele im Laufe der letzten Monate beschäftigt haben: Wie ändere ich meine aktive WhatsApp Telefonnummer?

  3. WhatsApp.com Server gehackt (Update)

    von Jens Herforth 25
    WhatsApp.com Server gehackt (Update)

    Die Webseite von WhatsApp wurde gehackt. Eine Hackergruppe hat die Seite gegen 10 Uhr lahm gelegt, seit wenigen Minuten ist sie aber wieder aufrufbar. Gerade bei einem so weit verbreiteten und bekannten Dienst wie WhatsApp ist solch eine Meldung wie ein Warnschuss...

  4. WhatsApp für Android erhält ein Update

    von Kamal Nicholas 12
    WhatsApp für Android erhält ein Update

    Ihr nutzt den beliebten Messenger WhatsApp? Dann solltet ihr das gute Stück natürlich auch immer auf dem aktuellsten Stand halten. Deshalb möchten wir euch an dieser Stelle kurz darüber informieren, dass seit heute ein Update für die App verfügbar ist.

  5. Whatsapp: Neuer Kettenbrief ist NATÜRLICH ein Fake

    von Jens Herforth 24
    Whatsapp: Neuer Kettenbrief ist NATÜRLICH ein Fake

    Liebe Whatsapp-User: Jegliche Kettenbriefe, Meldungen und sonstige “Warnungen” die von Freunden weitergeleitet werden, sind ein Fake. Falsch. Unecht. Hier erlaubt sich ständig irgend jemand einen Scherz und schickt solche Falschmeldungen durch die eigenen Whatsapp-Freundesliste...

  6. WhatsApp: Sicherer, aber immer noch hackbar

    von Steffen Pochanke 3
    WhatsApp: Sicherer, aber immer noch hackbar

    Vor einiger Zeit stand WhatsApp unter starkem Beschuss, weil es sehr einfach war, fremde Accounts zu übernehmen, ohne dass der Besitzer es bemerkte. Nach (viel zu) langer Zeit reagierte das Unternehmen endlich und besserte nach. Aber wie steht es denn jetzt wirklich...

  7. WhatsApp für iOS: Jahresgebühr bestätigt [Update]

    von Flavio Trillo 48
    WhatsApp für iOS: Jahresgebühr bestätigt [Update]

    WhatsApp wird bald auch für iOS im Abo erhältlich sein. Wie bereits in der vergangenen Woche bekannt wurde, stellen die Entwickler noch in diesem Jahr auf ein neues Bezahlmodell um. Der CEO von WhatsApp bestätigte dies nun in einem Interview. Der beliebte Messenger...

  8. WhatsApp wird kostenpflichtig (wirklich) [Update]

    von Kamal Nicholas 75
    WhatsApp wird kostenpflichtig (wirklich) [Update]

    Aufgrund meines iTry 3.0 bin ich ja derzeit hauptsächlich mit Windows 8 beschäftigt, dennoch wage ich immer mal wieder einen Blick in die Android-Ecke. Eine der wohl beliebtesten Apps, die natürlich nicht nur auf Android-Geräten zu finden ist,  hört auf den...

  9. WhatsApp für iPhone 5 verfügbar

    von Ben Miller 18
    WhatsApp für iPhone 5 verfügbar

    Seit kurzem steht WhatsApp Version 2.8.6 im App Store zum Download bereit. Die wichtigsten Neuerungen sind unter anderem Unterstützung für iOS 6 und den größeren Bildschirm des iPhone 5.

  10. WhatsFun: Nachrichten-Bomber für Whatsapp

    von Jens Herforth 3
    WhatsFun: Nachrichten-Bomber für Whatsapp

    Früher gab es SMS-Bomber. Mit diesem  lustigen Werkzeug konnten hunderte von SMS innerhalb von wenigen Minuten an eine Nummer geschickt werden und das Handy vom Empfänger lahm legen. Über Sinn und Unsinn dieser Aktionen lässt sich natürlich streiten, es geht...


  11. WhatsApp 2.7.3346 ist draussen

    von Andre Reinhardt 2
    WhatsApp 2.7.3346 ist draussen

    WhatsApp erfreut sich großer Beliebtheit. Über 10 Millionen Downloads und ein Bewertungsdurchschnitt von 4,6 / 5 Sternen zeigen das deutlich. Ich persönlich nutze diese App nicht, was aber daran liegt, dass ich so gut wie keine Nachrichten über das Mobilfunknetz...

Anzeige
GIGA Marktplatz