Amazon Music Unlimited fast kostenlos 3 Monate lang testen

Monika Mackowiak
1

Endlich hat Amazon mal ein Angebot auf Lager, das nicht nur für Prime-Mitglieder, sondern alle Kunden gilt: Für kurze Zeit könnt ihr den Musik-Streamingdienst testen.

Amazon Music Unlimited fast kostenlos 3 Monate lang testen

Während Amazon-Prime-Kunden ohnehin bereits Zugriff auf über zwei Millionen Songs haben, stehen bei Amazon Music Unlimited stolze 40 Millionen Lieder zur Auswahl. Das übertrifft sogar Konkurrenten wie Spotify, Deezer oder Apple Music, obwohl der Musik-Streamingdienst, mit 7,99 Euro für Prime-Mitglieder und 9,99 Euro für alle anderen, preislich mithalten kann.

Wer Amazon Music Unlimited erstmal testen möchte, zahlt aktuell nur . Das Angebot gilt jedoch nur für kurze Zeit. Amazon hatte im Sommer bereits eine ähnliche Aktion online, allerdings exklusiv für Prime-Kunden. Zu Weihnachten ist die 3-monatige Testphase zum Schnäppchenpreis nun für alle Kunden verfügbar, solange die Anmeldung über die erfolgt.

Wie sich Amazons Musik-Streamingdienst im direkten Vergleich mit dem Konkurrenten Spotify schlägt, seht ihr in diesem Video:

28.578
Amazon Music Unlimited vs. Spotify
Amazon, Netflix, Spotify und Co gemeinsam nutzen und Geld sparen

Was bietet Amazon Music Unlimited?

  • Über 40 Millionen Songs zur Auswahl, werbefrei
  • Alle Spiele der Bundesliga, der 2. Bundesliga und des DFB-Pokals live
  • Persönliche Empfehlungen für Neuerscheinungen, Künstler, Playlists und Radiosender
  • Jederzeit auch offline verfügbar mit der App für Smartphone und Tablets
  • Mit allen Amazon-Echo-Geräten kompatibel und Unterstützung von Alexa-Sprachbefehlen, wie zum Beispiel Erkennen von Lyrics: „Alexa, spiele das Lied mit dem Text ...“
  • Exklusive Eigenproduktionen, wie zum Beispiel Amazon Hörspiele für Kinder

Neue Artikel von GIGA TECH