Neue YouTube App 5.0.21 sieht irre gut aus! [App-Download]

Es geschehen noch Wunder! Google hat in den letzten Monaten eher mau an der YouTube App gearbeitet. Heute Nacht haben die Jungs von Androidpolice den Rollout der neuen YouTube-App bemerkt. Was Google da gebaut hat, sieht endlich mal richtig rund aus! 

Neben dem Google Now Karten Style hat die neue YouTube App nun auch Multi-Tasking und kann das aktive Videofenster mit einer Wischgeste verkleinern. Ein Wisch nach unten und das Video läuft unten rechts weiter, während ihr weiter durch den YouTube-Kanal surft.

Sieht schick aus, läuft butterweich und bringt euch bei Freunden und Kollegen mit iOS oder Windows Phone ein neidisches WOW. Vertraut mir! Schade ist nur, dass die App nicht echtes Multi-Tasking ermöglicht. Damit das Video weiter läuft, muss die App aktiv im Vordergrund sein.

Hier ein paar Fotos aus der App. Ein paar Fotos zeigen euch auch das neue App-Icon, die Sequenz wenn Videos verkleinert werden und den Google Karten-Stil.

Bildergalerie youtube-app-5-0-21

Hier findet ihr die YouTube Version 5.0.21 zum downloaden

Besten Dank an Lars für den Hinweis ;)

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!
von
Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz