GAME OF THRONES Staffel 2

Beschreibung
In der zweiten Staffel der epischen HBO-Serie Game of Thrones erheben sämtliche Könige von Westeros Anspruch auf den Eisernen Thron. Als der Winter naht, sitzt der junge Joffrey auf dem Thron in Königsmund, ein grausamer Herrscher, beraten von seiner intriganten Mutter Cersei und seinem Onkel Tyrion, der zur Hand des Königs erhoben wurde. Aber den Lennisters wird die Macht von allen Seiten streitig gemacht, da zwei Baratheons die Krone beanspruchen und Robb Stark als König im Norden kämpft. Währenddessen erhebt sich ein neuer Anführer der Wildlinge im Norden jenseits der Mauer, der weitere Gefahr für Jon Snow und die Nachtwache darstellt. Daenerys Targaryen versucht derweil, ihre schwindende Macht im Osten mit Hilfe ihrer drei neugeborenen Drachen zurückzuerobern. Intrigen und Verhandlungen, Bündnisse und Befindlichkeiten: Auch die zweite Staffel ist ein wilder Ritt durch eine atemberaubende und unvergessliche Welt. Basierend auf den Weltbestsellern von George R.R. Martin ist Game of Thrones eine Geschichte von Doppelzüngigkeit und Verrat, Ehre und Recht, Eroberung und Sieg.
Quiz wird geladen
Quiz: Wie gut kennst du Game of Thrones?
Wie viele Staffeln von Game of Thrones wird es aller Voraussicht nach geben?
Hat dir "GAME OF THRONES Staffel 2" von Robert Hofmann gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Beschreibung von

Alle Artikel zu GAME OF THRONES Staffel 2
  1. Game of Thrones: Die Wahrheit über Jon Snows Mutter

    Johannes Kneussel 39
    Game of Thrones: Die Wahrheit über Jon Snows Mutter

    Für viele Game-of-Thrones-Fans ist es das Rätsel überhaupt. Wer ist Jon Snows Mutter? Eine einfache Prostituierte? Oder ein Charakter, den wir noch kennenlernen werden? Dieser Frage wollen wir auf den Grund gehen.


  2. Zu welchem Game of Thrones-Haus gehörst du? (Quiz)

    Johannes Kneussel 417
    Zu welchem Game of Thrones-Haus gehörst du? (Quiz)

    Zu welchem adeligen Haus in der Welt von Game of Thrones gehört ihr? Stark, Baratheon, Lannister oder doch Targaryen? Mit diesem ausführlichen Quiz-Test könnt ihr es herausfinden.

  3. Daenerys Targaryen: Wer wird König an ihrer Seite?

    Ines Nowotnick
    Daenerys Targaryen: Wer wird König an ihrer Seite?

    Daenerys Targaryen trägt viele Titel. Diese hat sie sich im Laufe der nunmehr sechs Staffeln der Serie „Game of Thrones“ zugelegt. Sie begann als schüchterne Targaryen-Prinzessin namens Sturmtochter. Durch ihre Heirat wurde sie zur Khaleesi. Sie ist außerdem...

  4. „Winds of Winter“: Preview auf das neue Game of Thrones Buch

    Ines Nowotnick
    „Winds of Winter“: Preview auf das neue Game of Thrones Buch

    George R.R. Martin hat uns jüngst mit einem weiteren Kapitel seines 6. Game-of-Thrones-Bandes „Winds of Winter“ versorgt. Damit können Fans der Buchreihe darauf hoffen, dass es bald auch wieder Lesestoff über Westeros geben wird.



  5. Neue Fantasy-Serien 2016: Diese Serien wollen Game of Thrones herausfordern

    Tobias Heidemann 3
    Neue Fantasy-Serien 2016: Diese Serien wollen Game of Thrones herausfordern

    Der anhaltende Erfolg der Fantasy-Serie „Game of Thrones“ weckt auch 2016 wieder große Begehrlichkeiten bei den TV-Produzenten. Mit Serien wie „Spartacus“, „Black Sails“ oder „The Vikings“ buhlten die Fernsehanstalten schon in der Vergangenheit immer wieder...