GAME OF THRONES Staffel 2

Beschreibung

Hat dir "GAME OF THRONES Staffel 2" von Robert Hofmann gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Beschreibung von

Alle Artikel zu GAME OF THRONES Staffel 2
  1. Game of Thrones: Die Wahrheit über Jon Snows Mutter

    Johannes Kneussel 39
    Game of Thrones: Die Wahrheit über Jon Snows Mutter

    Für viele Game-of-Thrones-Fans ist es das Rätsel überhaupt. Wer ist Jon Snows Mutter? Eine einfache Prostituierte? Oder ein Charakter, den wir noch kennenlernen werden? Dieser Frage wollen wir auf den Grund gehen.


  2. Zu welchem Game of Thrones-Haus gehörst du? (Quiz)

    Johannes Kneussel 416
    Zu welchem Game of Thrones-Haus gehörst du? (Quiz)

    Zu welchem adeligen Haus in der Welt von Game of Thrones gehört ihr? Stark, Baratheon, Lannister oder doch Targaryen? Mit diesem ausführlichen Quiz-Test könnt ihr es herausfinden.

  3. Daenerys Targaryen: Wer wird König an ihrer Seite?

    Ines Nowotnick
    Daenerys Targaryen: Wer wird König an ihrer Seite?

    Daenerys Targaryen trägt viele Titel. Diese hat sie sich im Laufe der nunmehr sechs Staffeln der Serie “Game of Thrones” zugelegt. Sie begann als schüchterne Targaryen-Prinzessin namens Sturmtochter. Durch ihre Heirat wurde sie zur Khaleesi. Sie ist außerdem...

  4. „Winds of Winter“: Preview auf das neue Game of Thrones Buch

    Ines Nowotnick
    „Winds of Winter“: Preview auf das neue Game of Thrones Buch

    George R.R. Martin hat uns jüngst mit einem weiteren Kapitel seines 6. Game-of-Thrones-Bandes „Winds of Winter“ versorgt. Damit können Fans der Buchreihe darauf hoffen, dass es bald auch wieder Lesestoff über Westeros geben wird.



  5. Neue Fantasy-Serien 2016: Diese Serien wollen Game of Thrones herausfordern

    Tobias Heidemann 3
    Neue Fantasy-Serien 2016: Diese Serien wollen Game of Thrones herausfordern

    Der anhaltende Erfolg der Fantasy-Serie “Game of Thrones” weckt auch 2016 wieder große Begehrlichkeiten bei den TV-Produzenten. Mit Serien wie “Spartacus”, “Black Sails” oder “The Vikings” buhlten die Fernsehanstalten schon in der Vergangenheit immer wieder...