1. GIGA
  2. Filme & Serien
  3. Fantasy
  4. Game of Thrones
  5. Alle News zu Game of Thrones

Alle News zu Game of Thrones

  • Game of Thrones: Erste spannende Details zu Spin-Off-Serien bekanntgegeben

    Game of Thrones: Erste spannende Details zu Spin-Off-Serien bekanntgegeben

    Marina Hänsel19.03.2021, 15:12

    Game of Thrones mag vorbei sein, aber mit Westeros ist noch lange nicht Schluss: Bereits vor Ende der achten Staffel wurden Spin-Offs von HBO angekündigt, wie sicher die seien, war damals aber noch nicht offiziell. Jetzt sind ganze fünf Spin-Off-Produktionen in Planung – ebenso wie bekannt ist, worum es gehen soll.

  • Strategie-Spieler lachen über Game of Thrones „lächerliche Kriegstaktiken“

    Strategie-Spieler lachen über Game of Thrones „lächerliche Kriegstaktiken“

    Marina Hänsel07.05.2019, 14:42 2

    Du magst es nicht wissen (ich wusste es nicht), aber einige Total War-Fans lassen sich nicht das Vergnügen entgehen, Game of Thrones größte Schlachten bis auf's kleinste Detail auseinanderzurupfen und sich vorzustellen, was sie – als offizielle Sofa-Feldherren – besser gemacht hätten. Und wie es scheint, gibt es einiges an GOTs bislang größter Schlacht auszusetzen.

  • Ed Sheeran bei Game of Thrones: Der Song & seine Bedeutung

    Ed Sheeran bei Game of Thrones: Der Song & seine Bedeutung

    Martin Maciej18.07.2017, 09:20

    Endlich geht es wieder los. Gestern startete Game of Thrones in die siebte Staffel. Auch in Deutschland war die Folge bereits zu sehen. Im Vorfeld heiß erwartet war unter anderem der Auftritt von Ed Sheeran in der Serie.

  • Game of Thrones Staffel 5: Kehrt Catelyn Stark zurück?

    Game of Thrones Staffel 5: Kehrt Catelyn Stark zurück?

    Daniel Schmidt08.10.2016, 13:25 7

    Die TV-Serie „Game of Thrones“ ist vor allem dafür bekannt, dass auch beliebte Hauptdarsteller einfach so getötet werden. Zahllose Tode haben Fans der Serie schon zu beklagen wie Catelyn Stark. Anders als bei all den SuperheldenAdaptionen da draußen bleibt normalerweise auch tot, wen es einmal erwischt hat. Aber genau das scheint sich jetzt zu ändern. Achtung, massive Spoiler voraus!

  • So sieht The Mountain in Game of Thrones ohne Maske aus!

    So sieht The Mountain in Game of Thrones ohne Maske aus!

    Marek Bang18.07.2016, 15:02 1

    Die sechste Staffel von „Game of Thrones“ überzeugte uns mit zahlreichen unerwarteten Wendungen und epischen Schlachten. Entsprechend mag der Moment, in dem Gregor Clegane alias The Mountain seinen Helm abnahm, ein wenig untergegangen sein. Jetzt erreicht uns via Twitter ein weiteres Bild des Schauspielers Hafþór Júlíus Björnsson, in dem ihr euch das gruselig entstellte Gesicht des untoten Mountain noch...

  • Game of Thrones: Landkarte (englisch und deutsch) und U-Bahn-Plan

    Game of Thrones: Landkarte (englisch und deutsch) und U-Bahn-Plan

    Peer Göbel19.04.2016, 19:46 4

    Selbst wer „Game of Thrones“ sehr aufmerksam verfolgt, kann schon mal den Überblick über die Personen, Städte und Schauplätze verlieren. Auch in den Büchern ist nie eine zusammenhängende Karte abgebildet. Wer wie ich gerade im fünften Band der Buch-Vorlage von George R.R. Martin steckt (oder gerade in das Telltale-Adventure gestartet ist), freut sich über die verfügbaren Gesamt-Landkarten, da die freien Städte...

  • Game of Thrones Staffel 5: Lernt die Sandschlangen im Featurette kennen

    Game of Thrones Staffel 5: Lernt die Sandschlangen im Featurette kennen

    Philipp Schleinig23.03.2015, 11:39

    Wir zählen schon die Tage, denn es sind nur noch knapp drei Wochen, bis die erste Folge der fünften Staffel von „Game of Thrones“ über die Bildschirme flimmert. Die Marketingkampagne läuft auf Hochtouren und so war es nur eine Frage der Zeit, bis neue Charaktere im Video vorgestellt werden. In diesem Fall sind es die Sandschlangen, die Töchter von Oberyn Martell.

  • Game of Thrones: So entstehen Daenerys Drachen

    Game of Thrones: So entstehen Daenerys Drachen

    Daniel Schmidt02.02.2015, 10:29

    Daenarys ist als echte Targaryen seit langem die erste, die in Westeros wieder Drachen beherrscht. Leider ist der Umgang mit den mächtigen Wesen nicht immer ganz ohne, so dass die Khaleesi viel Geduld bei der Dressur ihrer Babys braucht. Viel Geduld braucht es außerdem, bis Viserion, Rhaegal und Drogon so ansehnlich gestaltet sind, wie ihr sie bei „Game of Thrones“ erleben könnt.