News zu Game of Thrones

  • Bitcoin Hacker erpressen Game of Thrones Macher [Update]
    tech

    Bitcoin Hacker erpressen Game of Thrones Macher [Update]

    Der beliebte Kabelsender HBO wurde am Montag Opfer eines Hacker-Angriffs. Insgesamt wurde 1,5 Terabyte Daten gestohlen. Auch die neuesten Folgen der siebten Staffel von Game of Thrones ist vor TV-Ausstrahlung online. Doch es wurde noch viel mehr geklaut.
    Johann Philipp
  • Game of Thrones Staffel 7: Illegales Streaming beliebter als Bezahlen
    tech

    Game of Thrones Staffel 7: Illegales Streaming beliebter als Bezahlen

    Die siebte Staffel des Serienhits Game of Thrones bricht mal wieder einen Rekord: Über 106 Millionen Mal wurde die erste Folge der siebten Staffel – „Drachenstein“ – weltweit angeschaut, davon 90 Millionen Mal in Form illegaler Streams und Downloads. Dabei ist das unnötig, denn die Serie gibt’s zum Schleuderpreis – man muss nur wissen, wo.
    Stefan Bubeck
  • Ed Sheeran bei Game of Thrones: Der Song & seine Bedeutung
    film

    Ed Sheeran bei Game of Thrones: Der Song & seine Bedeutung

    Endlich geht es wieder los. Gestern startete Game of Thrones in die siebte Staffel. Auch in Deutschland war die Folge bereits zu sehen. Im Vorfeld heiß erwartet war unter anderem der Auftritt von Ed Sheeran in der Serie.
    Martin Maciej
  • Game of Thrones: Auch auf Amazon die neusten Folgen sehen
    film

    Game of Thrones: Auch auf Amazon die neusten Folgen sehen

    Auch wenn Sky erneut großspurig damit wirbt in Deutschland „The Home of Game of Thrones“ zu sein, braucht ihr gar kein Sky-Abo, um die neuste Folge der Erfolgsserie von HBO zu sehen. Wer sich einen Tag länger gedulden kann, kann nämlich auch dieses Jahr wieder die neusten Episoden von Game of Thrones auf Amazon anschauen.
    Thomas Kolkmann
  • Game of Thrones: Der ultimative Gamer-Thron
    games

    Game of Thrones: Der ultimative Gamer-Thron

    Ikea hat das Spiel um den Gamer-Thron für sich entschieden: Der schwedische Einrichtungskonzern hat in Frankreich den eisernen Thron mit Klobürsten und Keramik-Stuhl originalgetreu nachgebaut. Darüber fragen sie Dich auf französisch: „Trauen Sie sich, den Thron zu besteigen?“
    Marina Hänsel
  • Der Trailer von Game of Thrones in Skyrim nachgestellt
    games

    Der Trailer von Game of Thrones in Skyrim nachgestellt

    Was passt besser Zusammen als die Skyrim Special Edition und Game of Thrones? Nur wenig! Deshalb hat ein User den Trailer zur ersten Staffel der berühmten TV-Serie in Bethesdas Rollenspiel nachgestellt. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
    Marvin Fuhrmann 2
  • Game of Thrones Staffel 5: Kehrt Catelyn Stark zurück?
    film

    Game of Thrones Staffel 5: Kehrt Catelyn Stark zurück?

    Die TV-Serie „Game of Thrones“ ist vor allem dafür bekannt, dass auch beliebte Hauptdarsteller einfach so getötet werden. Zahllose Tode haben Fans der Serie schon zu beklagen wie Catelyn Stark. Anders als bei all den SuperheldenAdaptionen da draußen bleibt normalerweise auch tot, wen es einmal erwischt hat. Aber genau das scheint sich jetzt zu ändern. Achtung, massive Spoiler voraus!
    Daniel Schmidt 7
  • Game of Thrones: Dieser beliebte Charakter könnte in Staffel 7 zurückkehren!
    film

    Game of Thrones: Dieser beliebte Charakter könnte in Staffel 7 zurückkehren!

    Die sechste Staffel von „Game of Thrones“ lockte in diesem Jahr die Massen vor die Bildschirme und zählt für viele Fans der Fantasy-Serie zum Besten, was Westeros bislang hervorgebracht hat. Entsprechend gespannt sind wir alle auf Staffel sieben. Jetzt haben Fans eine Beobachtung gemacht, die darauf schließen lassen könnte, dass eine als verschollen geltende Figur in den neuen Episoden wieder auftauchen könnte...
    Marek Bang 2
  • Schock für Game of Thrones-Fans: Kurze Staffel nach dem Ende von Season 6 bestätigt!
    film

    Schock für Game of Thrones-Fans: Kurze Staffel nach dem Ende von Season 6 bestätigt!

    Die sechste Staffel von „Game of Thrones“ vermochte nahezu alle Fans der Fantasy-Serie zu überzeugen und zählt zu den Highlights der gesamten Reihe. Bereits während der Ausstrahlung sind jedoch Gerüchte aufgetaucht, wonach sich „Game of Thrones“ demnächst rarer machen könnte. Schnell war die Rede von verkürzten Staffeln und einem verspäteten Beginn der nächsten Season. Nun wurde bestätigt, dass unsere Befürchtungen...
    Marek Bang 7
  • So sieht The Mountain in Game of Thrones ohne Maske aus!
    film

    So sieht The Mountain in Game of Thrones ohne Maske aus!

    Die sechste Staffel von „Game of Thrones“ überzeugte uns mit zahlreichen unerwarteten Wendungen und epischen Schlachten. Entsprechend mag der Moment, in dem Gregor Clegane alias The Mountain seinen Helm abnahm, ein wenig untergegangen sein. Jetzt erreicht uns via Twitter ein weiteres Bild des Schauspielers  Hafþór Júlíus Björnsson, in dem ihr euch das gruselig entstellte Gesicht des untoten Mountain noch...
    Marek Bang 1
  • Dank des Pokémon-GO-Erfolgs: Kommt bald eine Game-of-Thrones-Version von Pokémon?
    film

    Dank des Pokémon-GO-Erfolgs: Kommt bald eine Game-of-Thrones-Version von Pokémon?

     „Game of Thrones“ ist die beliebteste Serie unserer Zeit und Pokémon GO das Spiel der Stunde. Wie wäre es angesichts der beiden phänomenalen Erfolge also mit einer Kombination? Genau diese Frage stellt sich auch Archit Bhargava. Wir verraten euch, was der Entwickler der „Pokémon-GO“-Firma Niantic zu diesem Thema zu sagen hat.
    Marek Bang 3
  • Verrückte Theorie: Das geschieht wirklich in Game of Thrones
    film

    Verrückte Theorie: Das geschieht wirklich in Game of Thrones

    Die sechste Staffel von „Game of Thrones“ hinterließ bei den meisten von uns ein gutes Gefühl, zumal wir mit einem denkwürdigen Finale regelrecht verwöhnt wurden. Dennoch wird mehr und mehr klar, dass wir uns langsam aber sicher auf der Zielgeraden der gesamten Serie befinden. Jetzt hat einer der Schauspieler höchstpersönlich eine denkwürdige Theorie in die Runde geworfen, die das gesamte Geschehen von „Game...
    Marek Bang
  • Game of Thrones: Wetten, dass ihr dieses versteckte Detail im Staffelfinale übersehen habt?
    film

    Game of Thrones: Wetten, dass ihr dieses versteckte Detail im Staffelfinale übersehen habt?

    So langsam aber sicher sind alle im Bilde. Die großen Ereignisse aus dem packenden Finale der 6. Staffel haben fast überall die Runde gemacht. Die Schicksalsschläge sind verkraftet, die Siege wurden gebührend gefeiert und die Zukunft von „Game of Thrones“ wurde bereits ausgiebig analysiert. Die Fans kehren also zum Tagesgeschäft zurück. Und das bedeutet, dass man sich nun auch wieder den kleineren Details der...
    Tobias Heidemann 4
  • Overwatch: Das „Play of the Game” geht in diesen Videos an Game-of-Thrones-Figuren
    games

    Overwatch: Das „Play of the Game” geht in diesen Videos an Game-of-Thrones-Figuren

    Die düstere Serie Game of Thrones und Blizzards knallbunter Shooter Overwatch mögen oberflächlich nicht viel gemein haben. Die Kombination verschiedener Szenen aus Game of Thrones mit dem Play-of-the-Game-Feature von Overwatch zeigt allerdings, dass Serie und Spiel doch ziemlich gut zusammen passen.
    Sebastian Moitzheim
  • Game of Thrones: So hätte der Battle of the Bastards eigentlich aussehen sollen (Achtung: Spoiler!)
    film

    Game of Thrones: So hätte der Battle of the Bastards eigentlich aussehen sollen (Achtung: Spoiler!)

    Die sechste Staffel von „Game of Thrones“ befindet sich unmittelbar vor ihrem hoffentlich furiosen Abschluss, doch bereits die vorletzte Episode mit dem  Titel „Battle of the Bastards“ fühlte sich wie ein vorgezogenes Finale an. Das epische Aufeinandertreffen zwischen Jon Snow und Ramsay Bolton gehört sicher zum Besten, was die beliebte Fantasy-Serie zu bieten hat und dennoch haben wir nicht die Version zu sehen...
    Marek Bang
  • Game of Thrones: Diesen neuen Rekord hat die sechste Staffel aufgestellt
    film

    Game of Thrones: Diesen neuen Rekord hat die sechste Staffel aufgestellt

    Die sechste Staffel von „Game of Thrones“ befindet sich auf der Zielgeraden und wir stehen unmittelbar vor dem mit Spannung erwarteten Finale. Doch bereits die neunte und vorletzte Folge hatte es in sich und zählt locker zu den Highlights der an Höhepunkten nicht gerade armen Fantasy-Serie. Das sehen die Fans anscheinend ähnlich, denn sie bescherten nicht nur dem „Battle of the Bastards“ einen amtlichen Rekord...
    Marek Bang 2
  • Fiese App: So könnt ihr euren Feinden mit Spoilern Game of Thrones versauen
    film

    Fiese App: So könnt ihr euren Feinden mit Spoilern Game of Thrones versauen

    Die sechste Staffel von „Game of Thrones“ hat uns nicht enttäuscht und konnte mit zahlreichen denkwürdigen Momenten und heftigen Twists bei fast jedem Fan punkten. Sauer ist nur der, dem die entscheidenden Wendungen zuvor fieser Weise gespoilert wurden. Solltet ihr zu dieser Gruppe wütender Fans gehören, könnt ihr euch nun an euren „Freunden“ rächen. Jetzt wurde nämlich eine so nützliche wie dreiste App veröffentlicht...
    Marek Bang
  • Finale bei Game of Thrones: Das passiert in der zehnten Folge von Staffel 6 (Achtung: Spoiler)
    film

    Finale bei Game of Thrones: Das passiert in der zehnten Folge von Staffel 6 (Achtung: Spoiler)

    Finale bei „Game of Thrones“! Die sechste Staffel der so brutalen wie beliebten Fantasy-Serie steht unmittelbar vor ihrem Ende und wir sind schon mehr als gespannt, mit welchen Tricks und Cliffhangern wir diesmal zurückgelassen werden. Einen ersten Einblick in die letzte Episode mit dem Titel „The Winds of Winter“ bietet ein brandneuer Trailer, den ihr euch  hier anschauen könnt. Anschließend erfahrt ihr, mit...
    Marek Bang 2
  • Game of Thrones: Das passiert in der neunten Folge von Staffel 6
    film

    Game of Thrones: Das passiert in der neunten Folge von Staffel 6

    Die sechste Staffel von „Game of Thrones“ neigt sich dem Ende zu und wir sind nur noch eine Episode vor dem großen Finale entfernt. Entsprechend steigt die Spannung und die Vorfreude auf Episode 9 mit dem vielversprechenden Titel „Battle of the Bastards“. Wir haben den Trailer zur kommenden Folge für euch und bitten all diejenigen, die sich von der Handlung des Bastard-Krieges komplett überraschen möchten, unsere SPOILER-WARNUNG zur...
    Marek Bang
  • So lustig veräppeln die Game of Thrones-Macher ihre Schauspieler
    film

    So lustig veräppeln die Game of Thrones-Macher ihre Schauspieler

    Auch in der sechsten Staffel von „Game of Thrones“ regieren harte Gewalt und schockierende Twists. Hinter den Kulissen geht es aber dennoch nicht immer bierernst zur Sache. Wir verraten euch, welche Streiche die „Game of Thrones“-Macher ihren Stars schon gespielt haben. Unsere SPOILER-WARNUNG  gilt sicherheitshalber weiter. 
    Marek Bang
  • Game of Thrones: Das passiert in der siebten Folge von Staffel 6 (Achtung: Spoiler!)
    film

    Game of Thrones: Das passiert in der siebten Folge von Staffel 6 (Achtung: Spoiler!)

    Die sechste Staffel von „Game of Thrones“ konnte bislang mit einigen starken Episoden und schmerzhaften Wendungen überzeugen. Mittlerweile ist auch die aktuelle Folge „Blood of My Blood“ Geschichte und so blicken wir in die Zukunft. Wir verraten euch, was wir bislang über die Ereignisse aus Folge sieben wissen. Bitte nehmt einmal mehr unsere SPOILER-WARNUNG zur Kenntnis!!!
    Marek Bang
  • Game of Thrones: Dieser Serien-Star möchte der neue James Bond werden!
    film

    Game of Thrones: Dieser Serien-Star möchte der neue James Bond werden!

    Aktuell verwöhnt uns Game of Thrones“ mit einer starken sechsten Staffel, blutige Überraschungen und heftige Twists inbegriffen. Doch wir beschäftigen uns heute einmal nicht mit Fantheorien und möglichen Spoilern künftiger Folgen, sondern widmen uns einem ganz besonderen Mitglied des Casts. Wir verraten euch, welcher Darsteller einer ikonischen „Game of Thrones“-Figur am liebsten die Nachfolge von Daniel Craig...
    Marek Bang
  • Game of Thrones: Das erwartet uns am Ende von Staffel 6 (Achtung: Spoiler!)
    film

    Game of Thrones: Das erwartet uns am Ende von Staffel 6 (Achtung: Spoiler!)

    Halbzeit in Kings Landing. Die bisherige sechste Staffel von „Game of Thrones“ hatte viel zu bieten und gefällt uns jetzt schon besser als ihr Vorgänger, auch wenn wir uns bereits von einigen lieb gewonnenen Charakteren verabschieden mussten. Jetzt wurde bekannt, dass Kult-Autor George R.R. Martin noch lange nicht sein gesamtes Pulver für die aktuelle Staffel verschossen hat. Wir verraten euch, was uns noch erwartet...
    Marek Bang 1
  • Game of Thrones: Das passiert in der sechsten Folge von Staffel 6 (Achtung: Spoiler!)
    film

    Game of Thrones: Das passiert in der sechsten Folge von Staffel 6 (Achtung: Spoiler!)

    Episode fünf überzeugte und verstörte zugleich mit einem denkwürdigen Finale, das noch lange nachwirken wird. Entsprechend groß sind die Erwartungen hinsichtlich der kommenden Folge der aktuellen sechsten Staffel von „Game of Thrones“. Wir blicken in die Zukunft und verraten euch, was wir bislang über die Ereignisse aus Folge sechs zusammentragen konnten. Bitte nehmt einmal mehr unsere SPOILER-WARNUNG zur...
    Marek Bang 1
  • Game of Thrones: Das passiert in der fünften Folge von Staffel 6 (Achtung: Spoiler!)
    film

    Game of Thrones: Das passiert in der fünften Folge von Staffel 6 (Achtung: Spoiler!)

    Episode vier ist für viele sicher ein Highlight der aktuellen sechsten Staffel von „Game of Thrones“, dennoch blicken wir heute nach vorn und verraten euch, was wir bislang über die Ereignisse aus Folge fünf zusammentragen konnten. Wie geht es in „The Door“ mit Daenerys und den anderen weiter? Wir versuchen, die besagte Tür zu öffnen und ihr dürft selbst entscheiden ob ihr mit uns einen Blick durch das Schlüsselloch...
    Marek Bang 1
  • Game of Thrones: So stark weicht die Fantasy-Serie von ihrer Vorlage ab (Achtung: Spoiler)
    film

    Game of Thrones: So stark weicht die Fantasy-Serie von ihrer Vorlage ab (Achtung: Spoiler)

    Während die sechste Staffel von „Game of Thrones“ in vollem Gange ist hat sich nun auch Kult-Autor George R. R. Martin zu Wort gemeldet und ein erstes Kapitel aus seinem lang ersehnten neuen Werk veröffentlicht. „The Winds of Winter“ ist zwar immer noch nicht ganz fertig und die Serie schreitet ohne Vorlage munter voran, doch jetzt bekommen wir wenigstens einen kleinen Eindruck davon, wie es in der Romanvorlage...
    Marek Bang
  • Game of Thrones: Das passiert in der vierten Folge von Staffel 6 (Achtung: Spoiler!)
    film

    Game of Thrones: Das passiert in der vierten Folge von Staffel 6 (Achtung: Spoiler!)

    Episode drei ist Geschichte und wir werfen einen Blick in die Zukunft. Welche Pfade wird „Book of the Stranger“ einschlagen und wir geht es generell mit der sechsten Staffel von „Game of Thrones“ weiter? Hier sind einige Informationen, die wir über die Handlung der vierten Episode zusammentragen konnten. Wenn ihr nicht auf dem Laufenden sein solltet und noch keinen Blick in die aktuelle Staffel der Fantasy-Serie...
    Marek Bang
  • Game of Thrones: Mit diesen Lügen wurde der Cast bei der Arbeit konfrontiert (Achtung: Spoiler)
    film

    Game of Thrones: Mit diesen Lügen wurde der Cast bei der Arbeit konfrontiert (Achtung: Spoiler)

    Zunächst einmal eine Bitte an all diejenigen, die sich die ersten beiden Episoden der sechsten Staffel von „Game of Thrones“ noch nicht angeschaut haben. Nehmt unsere ausdrückliche  SPOILER-WARNUNG  zur Kenntnis! Vielen Dank, denn im folgenden Artikel beschäftigen wir uns mit einigen Ereignissen hinter den Kulissen der beliebten Serie, die ohne Spoiler leider nicht erzählt werden können! 
    Marek Bang
  • Game of Thrones: Das passiert in der dritten Folge von Staffel 6 (Achtung: Spoiler!)
    film

    Game of Thrones: Das passiert in der dritten Folge von Staffel 6 (Achtung: Spoiler!)

    Nach Folge zwei ist vor Episode 3 und diese banale Weisheit gilt auch für die derzeit wohl beliebteste Serie unserer Hemisphäre. Entsprechend wollen natürlich alle wissen, wie es in „Oathbreaker“ weitergeht und in welche Richtung sich die Zukunft der sechsten Staffel von „Game of Thrones“ entwickelt. Hier sind einige Informationen, die wir bereits jetzt über die Handlung dritten Episode zusammentragen konnten...
    Marek Bang
  • Game of Thrones: So entschuldigt sich Jon Snow bei seinen Fans im Video (Achtung: Spoiler)
    film

    Game of Thrones: So entschuldigt sich Jon Snow bei seinen Fans im Video (Achtung: Spoiler)

    Alle, die noch nicht in den Genuss der sechsten Staffel von „Game of Thrones“ gekommen sind hören jetzt bitte auf, diesen Artikel zu lesen und schauen sich auch nicht das Video von Schauspieler Kit Harrington an. Alle anderen nehmen unsere  SPOILER-WARNUNG  zur Kenntnis, können sich aber ohne Bedenken ansehen, was der Jon Snow-Darsteller zu sagen hat! 
    Marek Bang
  • Game Of Thrones im Stream: Alle Folgen online sehen
    film

    Game Of Thrones im Stream: Alle Folgen online sehen

    Endlich ist es soweit. Seit Ende April geht Game Of Thrones in eine neue Runde! Der Serien-Hit aus dem Hause HBO basiert auf den Romanen von George R. R. Martin und erzählt die Geschichte des Kontinenten Westeros und der Konflikte der Sieben Königreiche. Ab sofort könnt ihr die zweite Folge der sechsten Staffel auch in Deutschland sehen. Bei uns erfahrt ihr, wo man Game of Thrones im Stream ansehen kann.
    Martin Maciej 11
  • Game of Thrones: Das passiert in der zweiten Folge von Staffel 6 (Achtung: Spoiler!)
    film

    Game of Thrones: Das passiert in der zweiten Folge von Staffel 6 (Achtung: Spoiler!)

    Nach Folge eins ist vor Folge 2. Diese Abwandlung einer alten Fußballwahrheit gilt auch für die Serie der Stunde uns so schauen wir heute auf die Zukunft der sechsten Staffel von „Game of Thrones“. Hier sind einige Informationen, die wir bereits jetzt über die Handlung von „Home“ – so der Episodentitel – zusammentragen konnten und die ihr sicher nur dann hören möchtet, wenn ihr euch „The Red Woman“ bereits angeschaut...
    Marek Bang
  • Game of Thrones: Das passiert mit Jon Snow in der ersten Folge von Staffel 6 (Achtung: MEGA-SPOILER!)
    film

    Game of Thrones: Das passiert mit Jon Snow in der ersten Folge von Staffel 6 (Achtung: MEGA-SPOILER!)

    Endlich geht es weiter: Selten zuvor wurde die erste Episode einer neuen Staffel so dringlich herbeigesehnt wie der aktuelle Auftakt zur sechsten Staffel von „Game of Thrones“. Grund dafür ist natürlich das schockierende Ende von Season 5 und die damit verbundene Frage nach dem Schicksal von Fan-Liebling Jon Snow. Alle, die „The Red Woman“ bereits gesehen haben, können nun unbesorgt weiterlesen, allen anderen sei...
    Marek Bang
  • Game of Thrones: Das Intro in 3D pünktlich zu Staffel 6
    film

    Game of Thrones: Das Intro in 3D pünktlich zu Staffel 6

    Auf der Facebook-Seite von Game of Thrones ist ein neues Video aufgetaucht. Dieses Mal handelt es sich nicht um einen weiteren Trailer zur 6. Staffel der Serie. Als wäre die Spannung auf die neuen Folgen und das Schicksal vieler geliebter Charaktere nicht schon groß genug! Bei dem besagten Video handelt es sich um das Game-of-Thrones-Intro in einer bisher nicht gesehen Version: Wir können uns nun Westeros und Essos...
    Ines Nowotnick
  • Game of Thrones: Das erwartet euch in der ersten Folge von Staffel 6!
    film

    Game of Thrones: Das erwartet euch in der ersten Folge von Staffel 6!

    In etwas mehr als zwei Wochen ist es endlich soweit: „Game of Thrones“ geht in eine neue Runde und die 6. Staffel wird Fans wieder vor den Bildschirm fesseln. Sender HBO hat jetzt den Titel und eine Inhaltsangabe für die erste Folge veröffentlicht. Und die lässt nichts Gutes erahnen. Wir haben alle Infos für euch!
    Christoph Koch
  • Game of Thrones: Sophie Turner äußert besonderen Wunsch für Sansa
    film

    Game of Thrones: Sophie Turner äußert besonderen Wunsch für Sansa

    In weniger als einem Monat wird das „Game of Thrones“-Fieber wieder um sich greifen. Am 25. April startet hierzulande die sechste Staffel der Erfolgsserie auf Sky, die erneut Staunen, vor allem aber auch Entsetzen hervorrufen wird. Im Rahmen der Vermarktung der sechsten Staffel sind nun die Darsteller in diversen Interviews zu sehen. Die Sansa-Darstellerin Sophie Turner gab eines dem Wall Street Journal und äußert...
    Philipp Schleinig
  • Game of Thrones: Neuer Trailer zu Staffel 6 steigert nochmals die Vorfreude
    film

    Game of Thrones: Neuer Trailer zu Staffel 6 steigert nochmals die Vorfreude

    Am 24. April ist es soweit und die sechste Staffel von „Game of Thrones“ startet in den USA. Schon einen Tag später ist sie in Deutschland auf Sky empfangbar. Nun erreichte uns ein weiterer Trailer zu „Game of Thrones“-Staffel 6, der die Vorfreude um einiges steigert. Düster dürfte die neuste Staffel ausfallen, so versprechen es zumindest die folgenden Video-Bilder.
    Philipp Schleinig
  • I Choose Violence: Der Red-Band-Trailer von Game of Thrones Season 6 kündigt blutige Rache an
    film

    I Choose Violence: Der Red-Band-Trailer von Game of Thrones Season 6 kündigt blutige Rache an

    Die sechste Staffel von „Game of Thrones“ steht vor der Tür und die Anspannung hat mittlerweile ihren Siedepunkt erreicht. Passend zur allgemeinen Vorfreude erreicht uns nun ein brandneuer Red-Band-Trailer, der uns weitere Einsichten in die mögliche Handlung von Season 6 gewährt. Wird Jon Snow im Trailer vorkommen? Findet es heraus im Video! Viel Vergnügen! 
    Marek Bang
  • Game of Thrones Staffel 6: Düsterer Trailer stimmt euch auf die neuen Folgen ein!
    film

    Game of Thrones Staffel 6: Düsterer Trailer stimmt euch auf die neuen Folgen ein!

    Im April ist es – zumindest in den USA und im hiesigen Bezahlfernsehen  – endlich soweit und „Game of Thrones“ geht in die sechste Runde. Nun wurde ein neuer, morbider Trailer veröffentlicht, der eine schön-schaurige Stimmung verbreitet. Kommt auch Jon Snow im sogenannten Hall of Faces Teaser vor? Das müsst ihr schon selbst herausfinden. Hier ist der neuste Trailer zur  Season 6 von „Game of Thrones“. 
    Marek Bang
  • Game of Thrones-Staffel 5 auf DVD und Blu-ray jetzt vorbestellen
    film

    Game of Thrones-Staffel 5 auf DVD und Blu-ray jetzt vorbestellen

    Bis zum Start der neuen, sechsten Staffel von Game of Thrones ist es noch einige Monate hin. RTL 2 verkürzt Ende Januar die Wartezeit mit der Free-TV-Ausstrahlung der bisherigen Folgen und auch Sammler dürfen sich bald auf neues Material freuen. Schon jetzt kann man Game of Thrones-Staffel 5 auf Blu-ray und DVD vorbestellen, ein Release-Termin ist ebenfalls bekannt.
    Martin Maciej
  • Game of Thrones: HBO veröffentlicht neue Szenen aus Staffel 6
    film

    Game of Thrones: HBO veröffentlicht neue Szenen aus Staffel 6

    Während die Filmwelt momentan gebannt auf „Star Wars 7“ wartet, blickt die Serienwelt bereits auf das Großereignis im Jahr 2016. „Game of Thrones“-Staffel 6 steht für den April in den Startlöchern und wartet nur darauf, uns alle wieder in Staunen und Bangen zu versetzen. Nachdem letzte Woche der erste Trailer zu „Game of Thrones“-Staffel 6 erschienen ist, gibt es nun weitere neue Szenen der Season zu bestaunen...
    Philipp Schleinig
  • Game of Thrones Staffel 6: Drehbuch Leak vom Set verrät Khaleesis Schicksal - SPOILER!
    film

    Game of Thrones Staffel 6: Drehbuch Leak vom Set verrät Khaleesis Schicksal - SPOILER!

    Der Fantasy Epos „Game of Thrones“ geht im kommenden Jahr in die 6. Staffel. Gegenwärtig finden die Dreharbeiten an den verschiedensten Orten statt. Nun hat der Schauspieler Elie Haddad unvorsichtiger Weise die erste Seite des Drehbuchs ins Netz gestellt. Darauf ist zu lesen, wie es mit Daenerys Targaryen weitergeht. Achtung, SPOILER!
    Daniel Schmidt
  • Game of Thrones Staffel 6: Dieses Bild vom Set macht das Internet verrückt
    film

    Game of Thrones Staffel 6: Dieses Bild vom Set macht das Internet verrückt

    Im Internet kursiert derzeit ein geleaktes Foto von den Dreharbeiten zur 6. Staffel von „Game of Thrones“. Während sich die wildesten Gerüchte und Fantheorien über die Entstehung des Bildes inzwischen häufen, ist die Erklärung jedoch wahrscheinlich viel banaler, als wohl die meisten hoffen. 
    Daniel Schmidt
  • Game of Thrones Staffel 6: Wurde diese Fan-Theorie zu Stannis gerade bestätigt?
    film

    Game of Thrones Staffel 6: Wurde diese Fan-Theorie zu Stannis gerade bestätigt?

    Das Finale der 5. Staffel von „Game of Thrones“ hat bei den Zuschauern mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet. Einige neu aufgetauchte Informationen scheinen jetzt aber eine der vielen Fan-Theorien zu bestätigen. Es geht um das vermeintliche Ableben des Kriegsherren Stannis Baratheon. Aber Achtung: Der folgende Text könnte massive Spoiler enthalten!
    Daniel Schmidt 1
  • Game of Thrones Staffel 6: Fotobeweis vom Set - totgeglaubter Charakter gesichtet [Spoiler!]
    film

    Game of Thrones Staffel 6: Fotobeweis vom Set - totgeglaubter Charakter gesichtet [Spoiler!]

    Die Dreharbeiten zur sechsten Staffel von „Game of Thrones“sind im vollen Gange und offensichtlich ist der ein oder andere Zaungast auch dabei. Immer wieder tauchen Fotos vom Set auf – doch nicht alle sind so aufregend, wie die, die gerade ans Licht kamen. Offensichtlich kehrt nämlich noch ein weiterer Charakter zurück, der in der Serie bereits gestorben ist. Achtung: Spoiler!
    Daniel Schmidt 4
  • Game Of Thrones-Film in Planung? Gerüchte und News
    film

    Game Of Thrones-Film in Planung? Gerüchte und News

    Bei TV-Serien ist es üblich, nach Abschluss der regulären Staffeln, wie z. B. bei Entourage,  oder zwischen einzelnen Seasons einen Film in Spielfilmlänge zu produzieren, so etwa bei den Simpsons. Auch bei Game of Thrones halten sich hartnäckige Gerüchte, nach denen es zukünftig einen GoT-Film geben soll. Doch was ist dran an der Kino-Umsetzung der Fantasy-Serie?
    Martin Maciej
  • Primetime Emmys 2015: Alle Sieger im Überblick
    film

    Primetime Emmys 2015: Alle Sieger im Überblick

    In der vergangenen Nacht wurden zum 67. Mal die Primetime Emmys vergeben, die als wichtigster amerikanischer Fernsehpreis gelten, und auch TV-Oscars genannt werden. Als Gastgeber stand in diesem Jahr der „Brooklyn 99“ Komiker Andy Samberg auf der Bühne. Wir haben alle Gewinner der goldenen Trophäe für euch im Überblick zusammengefasst. 
    Daniel Schmidt
  • Besetzungscouch: Star Wars 8, Game of Thrones & Benicio Del Toro
    film

    Besetzungscouch: Star Wars 8, Game of Thrones & Benicio Del Toro

    Einmal mehr ist eine Woche vorbei und zudem hat sich auch noch die Sommerhitze für dieses Jahr verabschiedet. Davon unbeeindruckt wird in Hollywood weiter fleißig gecastet, was das Zeug hält. Unter anderem haben wir in der heutigen Besetzungscouch Neuigkeiten zu „Star Wars 8“ zu vermelden. In diesem Sinne, möge die Macht mit euch sein und viel Vergnügen mit unserer heutigen Besetzungscouch! 
    Marek Bang