1. GIGA
  2. Filme & Serien
  3. Fantasy
  4. Game of Thrones
  5. Alle News zu Game of Thrones

Alle News zu Game of Thrones

  • Strategie-Spieler lachen über Game of Thrones „lächerliche Kriegstaktiken“

    Strategie-Spieler lachen über Game of Thrones „lächerliche Kriegstaktiken“

    Marina Hänsel07.05.2019, 14:42 2

    Du magst es nicht wissen (ich wusste es nicht), aber einige Total War-Fans lassen sich nicht das Vergnügen entgehen, Game of Thrones größte Schlachten bis auf's kleinste Detail auseinanderzurupfen und sich vorzustellen, was sie – als offizielle Sofa-Feldherren – besser gemacht hätten. Und wie es scheint, gibt es einiges an GOTs bislang größter Schlacht auszusetzen.

  • Bitcoin Hacker erpressen Game of Thrones Macher [Update]

    Bitcoin Hacker erpressen Game of Thrones Macher [Update]

    Johann Philipp08.08.2017, 10:15

    Der beliebte Kabelsender HBO wurde am Montag Opfer eines Hacker-Angriffs. Insgesamt wurde 1,5 Terabyte Daten gestohlen. Auch die neuesten Folgen der siebten Staffel von Game of Thrones ist vor TV-Ausstrahlung online. Doch es wurde noch viel mehr geklaut.

  • Game of Thrones Staffel 7: Illegales Streaming beliebter als Bezahlen

    Game of Thrones Staffel 7: Illegales Streaming beliebter als Bezahlen

    Stefan Bubeck24.07.2017, 12:50

    Die siebte Staffel des Serienhits Game of Thrones bricht mal wieder einen Rekord: Über 106 Millionen Mal wurde die erste Folge der siebten Staffel – „Drachenstein“ – weltweit angeschaut, davon 90 Millionen Mal in Form illegaler Streams und Downloads. Dabei ist das unnötig, denn die Serie gibt's zum Schleuderpreis – man muss nur wissen, wo.

  • Ed Sheeran bei Game of Thrones: Der Song & seine Bedeutung

    Ed Sheeran bei Game of Thrones: Der Song & seine Bedeutung

    Martin Maciej18.07.2017, 09:20

    Endlich geht es wieder los. Gestern startete Game of Thrones in die siebte Staffel. Auch in Deutschland war die Folge bereits zu sehen. Im Vorfeld heiß erwartet war unter anderem der Auftritt von Ed Sheeran in der Serie.

  • Game of Thrones: Auch auf Amazon die neusten Folgen sehen

    Game of Thrones: Auch auf Amazon die neusten Folgen sehen

    Thomas Kolkmann17.07.2017, 10:41

    Auch wenn Sky erneut großspurig damit wirbt in Deutschland „The Home of Game of Thrones“ zu sein, braucht ihr gar kein Sky-Abo, um die neuste Folge der Erfolgsserie von HBO zu sehen. Wer sich einen Tag länger gedulden kann, kann nämlich auch dieses Jahr wieder die neusten Episoden von Game of Thrones auf Amazon anschauen.

  • Game of Thrones: Der ultimative Gamer-Thron

    Game of Thrones: Der ultimative Gamer-Thron

    Marina Hänsel07.04.2017, 13:00

    Ikea hat das Spiel um den Gamer-Thron für sich entschieden: Der schwedische Einrichtungskonzern hat in Frankreich den eisernen Thron mit Klobürsten und Keramik-Stuhl originalgetreu nachgebaut. Darüber fragen sie Dich auf französisch: „Trauen Sie sich, den Thron zu besteigen?“

  • Game of Thrones Staffel 5: Kehrt Catelyn Stark zurück?

    Game of Thrones Staffel 5: Kehrt Catelyn Stark zurück?

    Daniel Schmidt08.10.2016, 13:25 7

    Die TV-Serie „Game of Thrones“ ist vor allem dafür bekannt, dass auch beliebte Hauptdarsteller einfach so getötet werden. Zahllose Tode haben Fans der Serie schon zu beklagen wie Catelyn Stark. Anders als bei all den SuperheldenAdaptionen da draußen bleibt normalerweise auch tot, wen es einmal erwischt hat. Aber genau das scheint sich jetzt zu ändern. Achtung, massive Spoiler voraus!

  • Game of Thrones: Dieser beliebte Charakter könnte in Staffel 7 zurückkehren!

    Game of Thrones: Dieser beliebte Charakter könnte in Staffel 7 zurückkehren!

    Marek Bang27.07.2016, 11:52 2

    Die sechste Staffel von „Game of Thrones“ lockte in diesem Jahr die Massen vor die Bildschirme und zählt für viele Fans der Fantasy-Serie zum Besten, was Westeros bislang hervorgebracht hat. Entsprechend gespannt sind wir alle auf Staffel sieben. Jetzt haben Fans eine Beobachtung gemacht, die darauf schließen lassen könnte, dass eine als verschollen geltende Figur in den neuen Episoden wieder auftauchen könnte...

  • Schock für Game of Thrones-Fans: Kurze Staffel nach dem Ende von Season 6 bestätigt!

    Schock für Game of Thrones-Fans: Kurze Staffel nach dem Ende von Season 6 bestätigt!

    Marek Bang19.07.2016, 11:16 7

    Die sechste Staffel von „Game of Thrones“ vermochte nahezu alle Fans der Fantasy-Serie zu überzeugen und zählt zu den Highlights der gesamten Reihe. Bereits während der Ausstrahlung sind jedoch Gerüchte aufgetaucht, wonach sich „Game of Thrones“ demnächst rarer machen könnte. Schnell war die Rede von verkürzten Staffeln und einem verspäteten Beginn der nächsten Season. Nun wurde bestätigt, dass unsere Befürchtungen...

  • So sieht The Mountain in Game of Thrones ohne Maske aus!

    So sieht The Mountain in Game of Thrones ohne Maske aus!

    Marek Bang18.07.2016, 15:02 1

    Die sechste Staffel von „Game of Thrones“ überzeugte uns mit zahlreichen unerwarteten Wendungen und epischen Schlachten. Entsprechend mag der Moment, in dem Gregor Clegane alias The Mountain seinen Helm abnahm, ein wenig untergegangen sein. Jetzt erreicht uns via Twitter ein weiteres Bild des Schauspielers Hafþór Júlíus Björnsson, in dem ihr euch das gruselig entstellte Gesicht des untoten Mountain noch...

  • Dank des Pokémon-GO-Erfolgs: Kommt bald eine Game-of-Thrones-Version von Pokémon?

    Dank des Pokémon-GO-Erfolgs: Kommt bald eine Game-of-Thrones-Version von Pokémon?

    Marek Bang13.07.2016, 13:06 4

    „Game of Thrones“ ist die beliebteste Serie unserer Zeit und Pokémon GO das Spiel der Stunde. Wie wäre es angesichts der beiden phänomenalen Erfolge also mit einer Kombination? Genau diese Frage stellt sich auch Archit Bhargava. Wir verraten euch, was der Entwickler der „Pokémon-GO“-Firma Niantic zu diesem Thema zu sagen hat.

  • Game of Thrones Staffel 5: Was wird aus Sansa Stark & Littlefinger?

    Game of Thrones Staffel 5: Was wird aus Sansa Stark & Littlefinger?

    Christoph Koch07.07.2016, 09:23

    In den vergangenen vier Staffeln von „Game of Thrones“ hat neben Arya und Tyrion wohl Sansa Stark die größte Veränderung hingelegt. Am Ende von Staffel vier befindet sie sich jetzt an einem großen Wendepunkt in ihrem Leben. Doch wie geht es mit ihr weiter? Schauspielerin Sophie Turner plaudert aus dem Nähkästchen.

  • Verrückte Theorie: Das geschieht wirklich in Game of Thrones

    Verrückte Theorie: Das geschieht wirklich in Game of Thrones

    Marek Bang06.07.2016, 15:37

    Die sechste Staffel von „Game of Thrones“ hinterließ bei den meisten von uns ein gutes Gefühl, zumal wir mit einem denkwürdigen Finale regelrecht verwöhnt wurden. Dennoch wird mehr und mehr klar, dass wir uns langsam aber sicher auf der Zielgeraden der gesamten Serie befinden. Jetzt hat einer der Schauspieler höchstpersönlich eine denkwürdige Theorie in die Runde geworfen, die das gesamte Geschehen von „Game...

  • Game of Thrones: Wetten, dass ihr dieses versteckte Detail im Staffelfinale übersehen habt?

    Game of Thrones: Wetten, dass ihr dieses versteckte Detail im Staffelfinale übersehen habt?

    Tobias Heidemann29.06.2016, 15:48 4

    So langsam aber sicher sind alle im Bilde. Die großen Ereignisse aus dem packenden Finale der 6. Staffel haben fast überall die Runde gemacht. Die Schicksalsschläge sind verkraftet, die Siege wurden gebührend gefeiert und die Zukunft von „Game of Thrones“ wurde bereits ausgiebig analysiert. Die Fans kehren also zum Tagesgeschäft zurück. Und das bedeutet, dass man sich nun auch wieder den kleineren Details der...

  • Game of Thrones: So hätte der Battle of the Bastards eigentlich aussehen sollen (Achtung: Spoiler!)

    Game of Thrones: So hätte der Battle of the Bastards eigentlich aussehen sollen (Achtung: Spoiler!)

    Marek Bang24.06.2016, 15:08

    Die sechste Staffel von „Game of Thrones“ befindet sich unmittelbar vor ihrem hoffentlich furiosen Abschluss, doch bereits die vorletzte Episode mit dem Titel „Battle of the Bastards“ fühlte sich wie ein vorgezogenes Finale an. Das epische Aufeinandertreffen zwischen Jon Snow und Ramsay Bolton gehört sicher zum Besten, was die beliebte Fantasy-Serie zu bieten hat und dennoch haben wir nicht die Version zu sehen...

  • Game of Thrones: Diesen neuen Rekord hat die sechste Staffel aufgestellt

    Game of Thrones: Diesen neuen Rekord hat die sechste Staffel aufgestellt

    Marek Bang24.06.2016, 11:08 2

    Die sechste Staffel von „Game of Thrones“ befindet sich auf der Zielgeraden und wir stehen unmittelbar vor dem mit Spannung erwarteten Finale. Doch bereits die neunte und vorletzte Folge hatte es in sich und zählt locker zu den Highlights der an Höhepunkten nicht gerade armen Fantasy-Serie. Das sehen die Fans anscheinend ähnlich, denn sie bescherten nicht nur dem „Battle of the Bastards“ einen amtlichen Rekord...

  • Fiese App: So könnt ihr euren Feinden mit Spoilern Game of Thrones versauen

    Fiese App: So könnt ihr euren Feinden mit Spoilern Game of Thrones versauen

    Marek Bang23.06.2016, 17:30

    Die sechste Staffel von „Game of Thrones“ hat uns nicht enttäuscht und konnte mit zahlreichen denkwürdigen Momenten und heftigen Twists bei fast jedem Fan punkten. Sauer ist nur der, dem die entscheidenden Wendungen zuvor fieser Weise gespoilert wurden. Solltet ihr zu dieser Gruppe wütender Fans gehören, könnt ihr euch nun an euren „Freunden“ rächen. Jetzt wurde nämlich eine so nützliche wie dreiste App veröffentlicht...

  • Finale bei Game of Thrones: Das passiert in der zehnten Folge von Staffel 6 (Achtung: Spoiler)

    Finale bei Game of Thrones: Das passiert in der zehnten Folge von Staffel 6 (Achtung: Spoiler)

    Marek Bang21.06.2016, 10:50 2

    Finale bei „Game of Thrones“! Die sechste Staffel der so brutalen wie beliebten Fantasy-Serie steht unmittelbar vor ihrem Ende und wir sind schon mehr als gespannt, mit welchen Tricks und Cliffhangern wir diesmal zurückgelassen werden. Einen ersten Einblick in die letzte Episode mit dem Titel „The Winds of Winter“ bietet ein brandneuer Trailer, den ihr euch hier anschauen könnt. Anschließend erfahrt ihr, mit...

  • Game of Thrones: Das passiert in der neunten Folge von Staffel 6

    Game of Thrones: Das passiert in der neunten Folge von Staffel 6

    Marek Bang14.06.2016, 16:40

    Die sechste Staffel von „Game of Thrones“ neigt sich dem Ende zu und wir sind nur noch eine Episode vor dem großen Finale entfernt. Entsprechend steigt die Spannung und die Vorfreude auf Episode 9 mit dem vielversprechenden Titel „Battle of the Bastards“. Wir haben den Trailer zur kommenden Folge für euch und bitten all diejenigen, die sich von der Handlung des Bastard-Krieges komplett überraschen möchten, unsere SPOILER-WARNUNG zur...

  • So lustig veräppeln die Game of Thrones-Macher ihre Schauspieler

    So lustig veräppeln die Game of Thrones-Macher ihre Schauspieler

    Marek Bang02.06.2016, 17:08

    Auch in der sechsten Staffel von „Game of Thrones“ regieren harte Gewalt und schockierende Twists. Hinter den Kulissen geht es aber dennoch nicht immer bierernst zur Sache. Wir verraten euch, welche Streiche die „Game of Thrones“-Macher ihren Stars schon gespielt haben. Unsere SPOILER-WARNUNG gilt sicherheitshalber weiter.

  • Game of Thrones: Das passiert in der siebten Folge von Staffel 6 (Achtung: Spoiler!)

    Game of Thrones: Das passiert in der siebten Folge von Staffel 6 (Achtung: Spoiler!)

    Marek Bang31.05.2016, 15:13

    Die sechste Staffel von „Game of Thrones“ konnte bislang mit einigen starken Episoden und schmerzhaften Wendungen überzeugen. Mittlerweile ist auch die aktuelle Folge „Blood of My Blood“ Geschichte und so blicken wir in die Zukunft. Wir verraten euch, was wir bislang über die Ereignisse aus Folge sieben wissen. Bitte nehmt einmal mehr unsere SPOILER-WARNUNG zur Kenntnis!!!